Bayonetta [360, PS3, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Klingt fast so, als hatte er das Pad schon in der Hand gehabt beim telefonieren und konnte es kaum erwarten auflegen zu können! Spielt sich ja auch schlecht mit nur einer Hand! :taet:


    Hätte auch mal wieder Lust eine Runde zu zocken. Immerhin hatte ich mir gerade eben erst meine Jeanne "gekauft", mit der ich das SPiel quasi von neuem beginnen muss. Da wird eiunem erstmal bewusst, wie schwer das Spiel zu Beginn war mit den ganzen Standart-Waffen ....
    Und wieviel Laune der vollständige Spielstand macht, wenn man dort auf so ziemlich alles zurückgreifen kann was Bayonetta zu schwingen und werfen weiß! :naughty:


    Gott ich liebe dieses Game!!!

  • Ich bin auch wieder dabei Bayo zu zocken und das Game auf 100% zu bringen.
    Mir fehlen noch knapp 6-7 Umbra Tränen (darunter auch Nr. 77 T_T) und noch nen paar Millionen Halos...
    Ach ja, und natürlich ma eben alle Kapitel auf Normal mit Platin beenden^^


    Aber wenns sonst nix is :grins:

  • Das Wort das du suchst ist Alfheim ^^
    Ja genau, wenn man das Portal betritt sieht man die Krähe schon aber man darf (muss) vorher die Aufgabe meistern und das auf Schwer!!


    Naja das is auch noch zu schaffen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dR.kReBz
    Das Wort das du suchst ist Alfheim ^^


    Jaaa genau das meinte ich! Danke! :dancing:


    Aber ich fand das schon ziemlich schwer! Einmal hatte ich das sogar hinbekommen die geforderte Anzahl von Folter-Tötungen zu meistern.. jedoch kamen immernoch neue Gegner und ich hatte nurnoch ein Fitzelchen Lebensenergie. Tja... Das Ende vom Lied könnt ihr euch vielleicht denken .. denn ich saß danach so da: :plerren: und wollte nurnoch :headwall:


    Jedenfalls viel Glück! :bsmile:

  • Hideki Kamiya glaubt an Bayonetta 2


    17.09.10 - Sega hat noch keinen Nachfolger zu Bayonetta (PS3, Xbox 360) angekündigt, doch Bayonetta Director Hideki Kamiya glaubt daran, dass es ihn geben wird. Das teilt Kamiya auf Twitter mit.


    Auf die Frage eines Fans antwortend, ob es Bayonetta 2 geben wird, schreibt Kamiya: "Ich glaube schon." Einem anderen Fan antwortet er: "Sie (Bayonetta) wird zurückkehren, wenn Du meinst."


    Vanquish (PS3, Xbox 360) ist der nächste und letzte Titel aus Segas und Platinum Games' Partnerschaft; Bayonetta ist eine Spielemarke von Sega.


    Quelle: Gamefront


    Immerhin keinen DLC :respekt:

  • Es gibt aber so einiges was darauf schließen lässt, dass ein weiterer Teil kommt:


    1. SEGA und Platinum Games haben ihren Deal verlängert! (http://www.segabits.com/?p=4428)


    2. Kamiya will ein neues Spiel machen, und auch wenn er mittlerweile ein eigenes Studio gegründet hat, könnte er zusammen mit Platinum und SEGA ein weiteres Spiel durchsetzen. Immerhin hat SEGA es geschafft, das Spiel in Japan und im westlichen Markt gleichstark zu vermarkten, das ist schon eine Leistung für so eine neue IP!
    Außerdem gehören die Markenrechte zu Platinum Games, und nicht Kamiyas neuem Studio und auch nicht SEGA. Wenn er also ein neues Bayonetta machen will muss er mit Platinum zusammenarbeiten.


    3. Bayonetta ist laut vielen Wertungen eins der besten Spiele dieser Konsolengeneration, warum sollte da kein Nachfolger kommen?^^

  • Soweit ich weiss ist Bayonetta eine SEGA interne Marke (Jeder der das Game mal gespielt hat weiss warum ^^ )
    Ich dachte auch das Platinum die Marke gehört aber scheinbar nicht. Leider hab ich grad keine ahnung wo ich das gelesen hab.
    Vielleicht stand es in der LE des Lösungsbuch... muss ma schauen.

  • Die Marke gehört Platinum Games, weil auch diese sich um das ganze Merchandaise gekümmert haben. Das Lösungsbuch wurde von PG in Auftrag gegeben und als Thomas (von SEGA Portal) mal bei Gaya Entertainment fragte, ob die neben Sonic auch mal Maerch zu anderen SEGA Marken wie Bayonetta machen würden, kam nur die Antwort, die Marke gehört zu PG!


    Und die SEGA-Cameos im Spiel waren wohl eher Entwickler-Sachen, da hat SEGA bestimmt nichts vorgeschrieben^^ Ich denke wenn Platinum Games nun mit einem anderen Publisher ein Bayonetta machen will, dann ginge das auch.

  • Wir werden ja sehen ob ein zweites Bayonetta zustande kommt oder nicht :grins:


    Aufjedenfall konnte ich es gestern kurz anschmeißen musste aber schnell wieder aufhören bevor ich den Prolog anfangen konnte weil das Telefon gebimmelt hat, naja nachher spiele ich noch ein bisschen XD


    Habe erstmal auf Anfänger angefangen, gibts noch spezielle Tipps bevor ich in mein Verderben renne? :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Das klappt auch zunächst ganz gut. Doch spätestens wenn diese Freddy-ähnlichen Krallenviecher kommen bereut man es den Normal Modus begonnen zu haben. Die sind echt die härtsetsn Gegner im ganzen Spiel! :stars:


    Habe jedenfalls beides mal gemacht: Auf Anfänger begonnen ... und auf einer anderen Konsole dann mit Normal. Zweiteres war echt hart ... wenn aber auch nicht unmöglich. Es hatte eben nur merklich länger gedauert. :thinking:

  • Also ich kann halt nur für mich sprechen, als Zocker is es für mich ein Previleg auf Normal zu beginnen und das bei jedem Spiel!
    Leicht sollten die jenigen nehmen die es auf Normal probiert haben und damit absolut nich klar kommen.
    Zu schwere Game machen natürlich keinen spass aber zu leichte ebenso wenig, wenn nich sogar noch weniger...

  • Platinum Games äußert sich über Bayonetta 2


    04.10.10 - Atsushi Inaba von Platinum Games hat sich erneut positiv für einen Bayonetta-Nachfolger ausgesprochen. "Wir würden es lieben, einen Nachfolger zu machen, wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist", so der Mitgründer des japanischen Entwicklers.


    Noch gibt es allerdings keine konkreten Pläne oder einen genauen Terminplan, wann Platinum Games Bayonetta 2 entwickeln würde.


    Quelle: Gamefront

  • Platinum Games macht Mehrspieler-Titel


    06.10.10 - Platinum Games (Vanquish PS3/Xbox 360, Bayonetta PS3/Xbox 360) arbeitet an einem Mehrspieler-Titel. Das bestätigt Produzent Atsushi Inaba in einem Interview.


    Nähere Angaben zu dem Spiel macht er nicht und verweist auf eine kommende Ankündigung.


    Quelle: Gamefront

  • Platinum Games will Partnerschaft mit Sega ausbauen


    22.10.10 - Platinum Games will seine Partnerschaft mit Sega weiter pflegen und ausbauen, nachdem der Entwicklungs-Vertrag von 2008 über vier Spiele (MadWorld, Infinite Space, Bayonetta, Vanquish) jetzt abgelaufen ist.


    Das sagte Executive Producer Atsushi Inaba in einem Interview. Deshalb befindet man sich auch mit Sega in Gesprächen, kann aber noch nichts Konkretes vorweisen. Ob die Kooperation weitergehen wird, könne aber nicht nur Platinum Games alleine entscheiden: Auch Sega hat seinen Standpunkt, wie Inaba betont.


    Doch wenn Sega auf Platinum Games zukommen und um die Entwicklung eines Spiels bitten würde, dann würde Platinum Games das Angebot wohl annehmen. Da Sega Rechteinhaber der vier Platinum Games-Titel ist, kann Sega Nachfolger zu Bayonetta oder MadWorld allerdings auch alleine machen.


    Quelle: Gamefront

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn schon Nachfolger von Bayonetta und Co.. dann wieder mit dem Team von Platinum Games! Ich kann nur beten das man die Cooperation erneut in Angriff nimmt, denn damit würde ein großer Wunsch für mich in Erfüllung gehen! :dancing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!