[TV] DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    • Offizieller Beitrag

    Verdient haben sie es beide sehr. Vielleicht bekommen ja am Ende beide einen Plattenvertrag, wie seiner Zeit dieser Tobias Regner und der Mike Leon Grosch. :rofl: Das wäre doch das Beste für alle Beteiligten.

  • THOOOOOOOOOOOOMAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!! *KREISCH*
    ENDLICH IST THOMAS SUPERSTAR!! Das geschnulze von Faddy hält ja keiner mehr aus, THOMAS ROCKT DIE BÜHNE!!!!!!!!! :bhappy: :bhappy:

  • Zitat

    Original von silverfan
    THOOOOOOOOOOOOMAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!! *KREISCH*
    ENDLICH IST THOMAS SUPERSTAR!! Das geschnulze von Faddy hält ja keiner mehr aus, THOMAS ROCKT DIE BÜHNE!!!!!!!!! :bhappy: :bhappy:


    Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich dich fast für meine Schwester halten :omg:

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon


    Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich dich fast für meine Schwester halten :omg:



    Hi großer Bruder? :dizzled:


    Ne scherz, ich habe ja keinen Bruder! :grins:
    Ich mag Thomas halt auch, seine rockige art und weise die lieder zu singen, nicht so wie Faddy mit seinen Französischen Akzent..


    EDIT: Eine wundervolle Musik, kommt sicher in den Charts! :dizzled:
    http://www.clipfish.de/player.…id=MTM2MzUwfDIzNjAwNTI%3D

  • LOL naja aber man braucht auch Mut sich so zu präsentieren, auch wenn es auf keinen Geschmack zutrifft, oder?


    Naja hab gestern einmal für Thomas angerufen (Nein hab sonst nie angerufen. Das erste mal dass ich da angerufen habe). Der ist mir am sympathischsten und sein Style gefällt mir.
    Fady find ich auch gan sympathisch aber seine Musikrichtung ist nicht passend für mich.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also ich halte von diesem ganzen Mainstreammist ja überhaupt nix. Das ist alles Volksverblödung egal ob das jetzt Big Brother, Topmodel oder DSDS heißt!! :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Also ich halte von diesem ganzen Mainstreammist ja überhaupt nix. Das ist alles Volksverblödung egal ob das jetzt Big Brother, Topmodel oder DSDS heißt!! :stars:


    Dito.
    Trotzdem freue ich mich, dass Thomas es geschafft hat, er hat's verdient.


    Wer hat denn dieses We are the Champions gesungen?? Hab das nur vom Bett aus im Halbschlaf mitbekommen, das war ja grauenvoll! :hammer:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MechaTikal
    Wer hat denn dieses We are the Champions gesungen?? Hab das nur vom Bett aus im Halbschlaf mitbekommen, das war ja grauenvoll! :hammer:


    Die Teilnehmer des Castings, die den Leuten wohl noch am besten in Erinnerung sind. Diese vieeeeeelen Stimmen auf der Bühne mit diesem Song: Die DSDS Allstars. :grins:

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Also ich halte von diesem ganzen Mainstreammist ja überhaupt nix. Das ist alles Volksverblödung egal ob das jetzt Big Brother, Topmodel oder DSDS heißt!! :stars:


    Find ich eigentlich auch.
    Bei DSDS finde ich eher die Castings am besten. Rest eigentlich blöd, aber als mir mal langweilig war hab ich trotzdem etwas reingeschaut. Hab das Finale auch nicht ganz gesehen, sondern nur die Entscheidung.


    Topmodell und BigBrother finde ich noch schwachsinniger als DSDS.


    Aber "The next Uri Geller" hatte schon was. Nicht so langweilig, obwohl es manchmal schon langweilig war. Aber halt mal was Neues.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • AstroTiger: Wie gut, dass ich es nur hören musste und nicht auch noch sehen! Manche Leute beim Casting waren so dermaßen peinlich, dass sie mir schon nicht mehr Leid taten! Ich frage mich, wie manche ernsthaft glauben, sie könnten singen :weghier:


    Also, die einzigen guten Castingshows sind für mich "Bully sucht die starken Männer" und das "Tarzan und Jane"-Casting. Bei letzterem sind leider meine Favoriten im Finale ausgeschieden (mangels Erfahrung). Das Wickie-Casting ist mal echt was völlig anderes, hier zählen weder gutes Aussehen noch guter Gesang. Zudem mag ich die Bully-Filme recht gerne (möcht mal wissen, ob der echt immer so lustig drauf ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!