Lieblings SEGA Soundtrack

    • Offizieller Beitrag

    Nein ich meinte bei der 360. Von der alten Xbox weiß ich noch, dass es da Spiele gab die als BGM nicht nur die Tracks auf der DVD; sondern auch die Musikdateien von Deiner Festplatte nutzen konnten. Also so dass Du statt dem vorgesehenen Spielesoundtrack auch mal Madonna oder Roxete singen lassen konntest ^^
    Weiß grad nicht, wies bei der 360 ausschaut. Geht das da nicht auch? Ich meine doch ....

  • Axo ... (stand wohl auf dem schlauch) :melone:


    also bei der 360 geht das natürlich auch ... bei der ersten xbox konntest eigene songs aba nicht bei jedem game abspielen, nur jene die dies auch unterstützten ... bei der 360 kannst es aba bei jedem spiel machen ... ist imma gut bei forza motorsport, da lasse ich imma meine musik auf der box laufen :muno:

    • Offizieller Beitrag

    Also doch!? Cool! Muss gestehen es nie ausprobiert zu haben :schwitz:


    BTW hat es mir auch der Yakuza 3 Soundtrack voll angetan gehabt. Die Songs die man in der Karaoke Bar nachsingen konnte und die Titelmusik selbst haben mich lange nicht mehr losgelassen ^^


    Titelmelodie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblings-Song in der Karaoke Bar: ^^
    (Da hat sich mal wer die Mühe gemacht alle drei Mädels miteinander zu kombinieren)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich poste mal gleich meinen zweiten song den ich damals für sega dreamcast geschrieben und gesungen habe ... in 30 min. (hoffe) müßte ich den link habe ... :whistling:

  • so, hier ist er ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der videoclip ist etwas lala ... dafür big sorry ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!