[Dreamcast] Suche Info-Seiten...

  • Ihr kennt sicher alle noch die Sega History Seite. Was mir sehr gut gefallen hat war die Aufteilung Pal, US, Jap und die fast komplette Auflistung aller erschienenen Games. Mit dabei waren oft Bilder der Limited Edition sowie des Zubehörs. Gerade eben wollte ich die Seite wieder anklicken (Favorietenliste) aber es kommt nichts mehr. Wisst Ihr ob die Seite nicht mehr besteht, ob nur der Link sich geändert hat bzw. ob es eine ähnliche Seite gibt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja das Problem ist nur ich weiß das ich hier diese Infos noch nicht bekommen werden.


    Oder kann mir jemand sagen was bei der Jap LE für Dreamcast alles dabei war??


    Nakoruru: Anohito kara no Okurimono


    das Teil liegt schon ewig bei mir rum und soll endlich ins Regal

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Die LE ist die Limited Edition des Spiels :zwinkern:


    Und ja ich habe sie und ich glaube das die unkomplett ist deshalb hätte ich gerne Infos :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • TItel steht oben nur leider finde ich im Google kein Bild da das einzige was drin ist sich nicht kopieren lässt :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Nene ist schon der Titel aber hast du jetzt ne Idee?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!