• Offizieller Beitrag

    Da mich unser Schwab nun bestimmt schon mindestens FÜNF MAL auf solch ein Thema angesprochen hat und schon mindestens FÜNF MAL solch ein Topic vermisste, erstelle ich jetzt einfach mal eins. Denn Schwab würde gerne wissen, wie die Member aus diesem Forum aussehen. :omg:


    Angeblich soll ja jedes Forum solch ein Thema haben, damit die Member ihre Fotos posten können. Mal ganz unter uns *flüster* ... Schwab will sich bestimmt köstlich amüsieren über uns ... deswegen fang ich auch ganz bestimmt nicht an, hier ein Bild zu posten ...


    Also, wer möchte sich zeigen? :lol!:

  • Ich.... auf jeden Fall NICHT!:grins:
    Jetzt mal ehrlich: Gab es nicht so eine Regel, welche besagt, keine Persöhnlichen Daten anzugeben. Und so ein Foto ist ja auch so eine Art Dartei.

  • Ich seh sowieso bescheuert aus lohnt sich also nicht es hier reinzutun, wer aber UNBEDINGT mich sehn will folgende wörter: MSN und webcam :zwinkern:.

  • Ich seh nicht wegen pupertät dumm aus, ich seh von natur aus dumm aus :dizzled:.
    ( versteh nur nicht das ein paar aus msn sagen ich seh hübsch aus, wahrscheinlich nur aus höffligkeit, ich find mich hässlich..)

  • Tja das sagen viele...


    Aber wer setzt schon Bilder von sich ins internet, sodass jedes A**** die sehen kann, nacher sieht das irgend sonne Pädofile, findet dich toll und kommt um diese bösen dinge mit einem zu machen(brrr *schauder*)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    (..)Angeblich soll ja jedes Forum solch ein Thema haben, damit die Member ihre Fotos posten können. Mal ganz unter uns *flüster* ... Schwab will sich bestimmt köstlich amüsieren über uns ... deswegen fang ich auch ganz bestimmt nicht an, hier ein Bild zu posten ...


    Also, wer möchte sich zeigen? :lol!:


    Jedes Forum ist wohl übertrieben, aber viele. Ich persönlich habe da kein Problem. Zum Ersten könnt Ihr mich ja eh schon auf der Sega-Club-Homepage bewundern und zum Zweiten könnte man ne ganze Menge Bilder und Infos über mich bekommen, wenn man meine persönliche Homepage findet. :betsch:


    Das Bild mit den Locken (Achtung! Keine Naturlocken) ist noch vor meiner Schwangerschaft gewesen und das andere ist jetzt ein paar Monate alt. Mein Sohn ist inzwischen schon um einiges größer und ich hab mir die Haare abgestufft. Wenn Ihr ein aktuelleres sehen wollt, guckt doch auf die Sega-Club-Homepage. :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Schwierig, wenn keiner sich traut anzufangen….
    Umso schöner, das Luna nun den Anfang macht und es damit allen anderen leichter! :respekt: also für Luna, die auch schon bei den Geburtstags-Gewinner dabei war und uns neben einem schönen Bild auch noch eine schöne Mail geschickt hatte!


    Danke schön Luna42! :drinking:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan
    OMG red augen! :omg:
    Ne ernsthaft, das bild mit den locken find ich echt hübsch^^


    Ich hab irgendwie immer rote Augen auf Fotos. Eigentlich sind sie grün. Aber danke danke^^ Trag allerdings sehr selten Locken


    Zitat

    Original von Tikal
    Schwierig, wenn keiner sich traut anzufangen….
    Umso schöner, das Luna nun den Anfang macht und es damit allen anderen leichter! :respekt: also für Luna, die auch schon bei den Geburtstags-Gewinner dabei war und uns neben einem schönen Bild auch noch eine schöne Mail geschickt hatte!


    Danke schön Luna42! :drinking:


    Ich bin ja eh überall im Netz zu finden :laugh: Na dann zeigt mal eure Bilder. :thinking:


    Bitte, bitte. Eine schicke Mail gehört immer dazu.

  • OK, wenn luna sich traut mach ich es auch!
    ....morgen, vielleicht sogar ein vid über mich keine ahnung.. :dizzled:
    Jetzt nur als frage, wo finde ich den das aktuelle luna foto auf der homepage? Ich such da die ganze zeit nach..

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Ich machs auch in den nächsten Tagen...dann habe ich wenigstens neue Fotos...ach ja ich habe extrem rotläuchtene Augen


    Jetzt in echt oder foto?

  • Also ich hab bisher noch nie ein Foto von mir ins Internet gestellt, und werde es glaube ich auch nicht ändern. Ihr müsst wohl ohne ein Bild von mir auskommen ^^"


    @silverfan: Klick mal hier auf der Seite, ganz unten auf "Jessica Jöns"

  • 5mal???wirklich ich bin so schrecklich vergesslich.
    und über euch lachen quatsch *G*
    ne aber ist doch persönlicher wenn man weiss mit welcher hackfresse man sich so die zeit vertreibt :naughty: ne und ausserdem weiss man dann bei welchen mäddel es lohnt ne pn zu schreiben. :rolleyes:
    weil alle feige sind muss ich wohl nen beispiel bild anhängen:



    so und nun die anderen egal ob pickelig oder entstellt hauptsache ich hab was zu lachen :bhappy:

  • Hmmmm...find ich ja mal eine ganz nette Idee aber ich muss erlich sagen (Das ist jetzt wirklich nicht gelogen) keine Bilder von mir selbst auf meinem Rechenr (Ich find das immer ein bisschen Eitel, wenn man Bilder von sich seblst besitzt) ich werde dann mal ein hübsches Foto von mir schießen lassen, versprochen :redgrinning:


    Aber wenn ihr mich sehen wollt, geht auf meine Schulhomepage-Klassen-R9b-Sascha, zwar siehe ich da nicht gerade so gut aus, weil wir so ein komisches Wort sagen mussten(Zum Glück bin ich nicht der einzige, guckt mal auf den Jungen neben mir :zwinkern:)


    Und? Wer findet mich? :naughty:


    http://www.rsn.lernnetz.de/

  • Hmm soll ich oder soll ich nicht? wisst ihr was ich warte etwas bis der Pikel auf der Nase sich verflüchtigt hat(Ich hab vom Hautarzt was verschrieben bekommen das Hilft mehr als Clerasil, entweder ich bin gegen Clearasil allergisch oder bei mir wirks nicht zumindest werdens dann nur noch mehr)
    Sagen wir in 1 Woche, vieleicht mach ich nen Gruppenfoto von mir und meinen Freunden bei der SSBB einweihung bei mir zu Hause...



    EDIT:Ich zeig euch demnächst mal mein Passfoto, da binn ich nämlich wirklich häßlich!

    • Offizieller Beitrag

    Man hat Bilder von sich selbst auf dem Rechner, wenn man sowas in Foren postet, eine Homepage mit Fotos hat oder versucht unnötige Mailfreundschaften aufzubauen, wo man nach 2 bis 3 Wochen eh keine Antwort mehr bekommt. (Jetzt wisst Ihr warum ich Fotos auf dem PC hab.)


    Ich hab dich übrigens auf dem Klassenfoto gefunden. Steht ja auch darunter, wer wer ist. So schlimm siehts aber gar nicht aus. Kenne da schlimmere Klassenfotos.

  • Zitat

    Original von Luna42
    Ich hab dich übrigens auf dem Klassenfoto gefunden. Steht ja auch darunter, wer wer ist. So schlimm siehts aber gar nicht aus. Kenne da schlimmere Klassenfotos.



    Hast du den Jungen neben mir gesehen, dass Gesicht ist geradezu Göttlich^^


    Hab' nochmal nachgesehen, im Moment hab' ich keine guten Fotos von mir auf meinem Rechne, ich mach' eins für euch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!