Werbungen die momentan richtig nerven

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst die, wo erstmal 2 Tonnen Sand aus dem Ü-Ei rieselten? Die fand ich eigentlich ganz witzig! Aber Du hast schon recht: Die Kinder suchen jetzt das Ei, wo statt der Figur so viel Sand drin ist, das sie im Zimmer Sandburgen bauen können. Verkaufsfödernd? Bestimmt! :dizzled:


    Aber die Nutella-Werbung geht mir auch auf den Keks! Als wenn die den ganzen Tag nichts anderes Futtern würden als Nutella! Morgens aufs Brot und unterwegs als Dipp. Klar! Deswegen sind das ja auch so gut gebaute Sportler und keine Übergewichtigen Herzpatienten.... :rolleyes:

  • Ich möcht ja jetzt nichts sagen, aber ich mag auch gerne Nutella :dizzled: Aber wenn amn das so sieht wies da gestellt wird... ne ne ne...


    Ü-EI Werbung? Oh da fällt mir was ein:
    Als ich etwa 5 Jahre alt war waren ich und meine Mom beim Schleker (Wir haben übrigens 5 Stück in Gescher) und da durfte ich mir ein Ü-EI nehmen. Was mach ich? "1, 2, 3, 4..." "Pascal, was machst du da?" "In jedem 7. EI!" :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja.. das gute, alte "In jedem 7.Ei"
    Wir hatten als Kinder dann auch immer 7 gekauft oder waren in dem glauben die richtige Erfolgsformel gefunden zu haben, wenn wir erst von unten und dann von Link 7 angezählt hatten auf der kleinen Palette. :lol!:


    Und im Radio macht das Seitenbacher Müsli jetzt Werbung für seine Website. Also da mach ich das Radio immer kurz aus wenn der wieder loslegt mit seinem:


    "Seitenbacher Musli... leckahhh! Jetzt mit Website von Seitenbacher. Seitenbacher jetzt mit Website! Die Website von Seitenbacher! Seitenbacher Musli in leckären Sorten. So leckahhhhhh! Müsli von Seitenbacher..."


    Ruheee! Ich hab’s schon nach dem ersten "Seitenbacher" begriffen!! :stars: Die Werbung ist echt von Geisteskranken für Geisteskranke! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Dumm nur, wenn andere vor Dir schon rumprobiert und die Eier neu positioniert haben! Das jedenfalls war für mich immer die Erklärung, wenns mit dem Zählen mal wieder nicht geklappt hatte! :rofl:


    Mir geht Momentan auch die Werbung auf den Keks, wo der Typ sein Auto mit dem Löffel tankt. "Ein Löffelchen für den Papa.. ein Löffelchen für die Oma..." Während der Rest der Familie augenverdrehend im Auto sitzt. Echt bescheuert sowas! :stars:

  • Also ich find die werbung mit den löffel ja ganz witzig :dizzled:.
    Aber wenn du mal ne nervende Werbung sehen willst dann schalte mal bei Nick ein, was da für werbung immer kommt da kriegst du einen richtigen nervenzusammen bruch! :headwall:


    zuerst, ein junge und ein mädchen schwimmen da mit ihren Löffel Boards durch ein wald miester pudding mer..


    " Wow ein meer aus pudding, gibt es was besseres? "
    " NA klar, Total viel soße oben drauf! "
    Und dann kommt ne welle aus vanille pudding wo die drauf mit den löffeln surfen und dann genüsslich an der vanille Welle Schlabbern.


    Und dann dieses dumme DOPPEL DECKER DOPPELT LECKER! DOPPEL DECKER DOPPELT LECKER!!!



    gott wie ich das hasse, fast so sehr wie diese dumme Baby Born werbung :kotzen:!

  • Überhaupt sind die Autowerbungen seit dem die Preise so hoch sind (die sind doch wieder gesunken oder?) irgendwie alle komisch. Alle haben sie mit wenig verbrauchen oder überhaupt mit Sprit zu tun.


    EDIT: Ich hatte nach dem Vorfalll im Schleker auch ein erfolgsrezept: schütteln :dizzled: Hat es gerasselt war es irgendwas zum zusammenbaun, hat es garnichtsgemacht, wars ne Figur. Dann nahm man einfach eines von den mit Figuren und vielleicht war ja eines von den begehrten Figuren wert.


    BTW: mom hat jedemenge davon gehortet. Sogar meine Oma hat welche davon! Wisst ihr was die Wert sind!? :dancing:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    BTW: mom hat jedemenge davon (Ü-Eier) gehortet. Sogar meine Oma hat welche davon! Wisst ihr was die Wert sind!? :dancing:


    Da gibts doch ganze Bücher drüber. zusagen eine Art Preiskatalog! Hab da auch schon mal drin rumgeblättert und über die Preise gestaunt! Schön an dem Katalog ist ja, das jede Figur abgebildet ist!


    Aber in Sachen Kinder-Werbung: Ich finde ja diese Püppchen fürchterlich, die man zum Umziehen auseinander nehmen muss! Also wenn die ein neues Kleid tragen soll, zieht man ihr den Kopf ab und steckt den auf eine andere Puppe.. und schon hat die ein neues Kleid am (ebenso neuen) Körper. Hallo? Videospiele sollen Brutal machen, aber das auseinander reißen von Gliedmaßen Zwecks Umkleide nicht? In der Werbung reißen die da ihre Puppen auseinander, das einem ganz anders wird... :dizzled:

  • Ja, das hat mich auch schon genervt :dizzled:


    Tikal: Meine Schwester macht das manchmal mit ihren barbies, und dann sagt sie ich hätte sie kaputt gemacht :dizzled:


    Oder wenn die mit meinem Lego gebaut hat, die Armen Püppchen, liegen zerhackstückelt auf dem Boden :plerren:


    Ich glaub du meinst diese PollyPocket :dizzled: Die Wrbungen für diese Hunde dinger mt dem Übergroßen Kopp sind ja auch nevig. So süß, so niedlich!
    Ih hab die in England gesehen: So cute, so cute! Man muss erstmal darauf kommen das "cute" zwei bedeutungen hat :dizzled:


    Oder überhaupt die Werbung für so kleinemädchenkram:
    Habt ihr schonmal gezählt wie oft da süß,niedlich,glitzer,schön,toll,neu,mode,spass etc drin vorkommen?

  • Ja...


    Und vorallem: PINK!!!!1


    Von diesem ganzen Pinken kleinkinderglitzerkram für 4 Jährige Mädchen muss man sich ja schon fast übergeben!
    Die ganzen Glitzerpinken Schuhe, glitzerpinke Handys... Mit Spiegel drinne...
    Die Werbung davon hat mich auch eine Zeit lang genervt...



    Und wow: Die gute alte Baby Born hat jetzt sogar einen Bruder!! Zieh dem das blaue Hemdchen aus und ein pinkes drüber, isses wieder ein Mädchen! :dizzled:



    Und zur Doppel-Decker-Pudding werbung: Es gibt noch eine andere Werbung, die sagt "Doppel-Decker, Doppel Lecker!" Da weiß ich aber auch nicht mehr welche, ist irgendwie schon länger her. Da seh ich 'ne Werbung, will hier drüber lästern und tu's erst drei Wochen später... Toll! :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ach ja die Baby-Born Werbungen XD


    ,,Baby-Born dreht den Kopf zu dir...Baby-Born kann jetzt auch schwimmen und wenn man sie etwas trinkt,dann muss sie auch mal aufs Töpfchen''


    Mal ehrlich...wer will ne pinkelnde und schreiende Puppe haben ,die wenn sie schwimmt so aussieht,als würde sie fast absaufen ????

  • Und vorallem: Baby Born=Neugeborenes Baby=höchstens 'nen Monat alt. Wo hat die bitteschön so schnell Schwimmen, Fahrradfahren etc. gelernt? Und noch wichtiger: Welches Baby misshandelndes Geschöpf hat es ihr beigebracht??? :dizzled:


    Und am allerschlimmsten: Irgendwann spielen die kleinen Mädchen nicht mehr mit Puppen, sondern haben selber ihr erstes Kind. Das erste, was die mit ihrem Baby machen: Es auf ein Fahrrad setzten und losdüsen! Oder doch lieber erst in der Wanne ertränken? :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Oder sie fahren Snowboard XDDD


    Also mich nerft momentan die neue Wii Sports Werbung


    Also einerseits ist es schön,dass Nintendo mal eine neue Wii Werbung rausbringt,aber muss ,dass gerade eine Wii Sports Werbung sein??? :pc-kaputt:

  • Also ist muss sagen, ich habe die Werbung noch nicht gesehen, aber soweit habe ich mitbekommen:
    Claudia Schiffer hopst wohl in Unterwäsche wie wild rum ...... Die Arbeitskollegen sagen allerdings nicht: "Heiße Braut" oder " süßes Mädel" - sie sagen alle:
    Nervig, wie kann man (Frau) sich dafür hergeben ?



    DAS WILL SCHON WAS HEIßEN !

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Nervig ohne Ende:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht sagen nun einige: Boaaah, die ist doch aber total cool. Ich muss dem sogar zustimmen. Anfangs fand ich diese Art der Haribo-Werbung ebenfalls richtig klasse. Die Idee passt ja zum Spruch "Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso." Alles super, alles klasse. Was mich nervt, ist die Häufigkeit. Diese Werbespots wurden so derart aggressiv in wirklich jede Werbepause gesetzt, dass man sie nicht mehr hören kann und nur noch die Augen verleiert. Man schaltet den Ton ab ... oder gänzlich um. Dann schaue ich ja auch immer wieder tvnow.de, wo teilweise aller rund acht Minuten eine kurze Werbepause kommt mit zwei/drei Spots. Und auch da wird man dann in jeder Werbung damit gequält. Inzwischen hat es zum Glück nachgelassen aber ich finde es schon schrecklich, wen die Unternehmen selbst mit eigentlich guten Spots so derart nerven können.


    BTW: Haribo mal in Englisch?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ständig bei Youtube, ich weiß nicht was man mir damit sagen will, aber ich habe kein Interesse daran, der Algorithmus ist mal wieder stabil XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!