Flutwelle von Casualgames?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    ... (sag Tikal: arbeitet deine DDvAUsg GmbH &Co. KG-Asiensparte nicht grade an der Realumsetzung ? Das könnte man doch prima in so ein Spiel einfliessen lassen). :grins:


    Psssscchhhht.... nicht so laut! Sonst hört das am Ende noch wer :zwinkern:


    Aber wenn ich mir den Cover so ansehe....
    Wieso "Spiele für mich"? haben die da irgendwo ein Spiel drin versteckt? Dann waren die verstecker aber verteufelt gut! :thinking:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal


    Psssscchhhht.... nicht so laut! Sonst hört das am Ende noch wer :zwinkern:


    (...)


    Ups..


    In dem Fall:
    Tante Tikal hat ganz wunderbare bunte Pillchen für euch.
    Nicht fragen, einfach nehmen, genießen und alles gelesene vergess... :weghier:intensiv verstehen. :zwinkern:

  • Das... kann... doch... nicht... ihr... Ernst sein! So ein Schwachsinn! :dizzled:


    Aber neulich, als ich im Media MArkt war, ist es mir wieder total aufgefallen: Ich geh in die DS Abteilung, und alles was ich seh sind diese Haustier-, Koch- und Wasweißichwasspiele!! Richtige Spiele wie Sonic Chronicles werden natürlich auf die Softwarepyramide verbannt, in den Reihen befinden sich nur mal vereinzelt ein Mariospiel im Vordergrund. Die guten, richtigen Spiele werden natürlich in die zweite und dritte Reihe verbannt, in der man sie nicht sieht. (Dank sei dem kleinen Mädchen, das Mein Pferdehof rausgenommen hat, damit ich Chrono Trigger sehen konnte XD)


  • ÖMG :dizzled:
    Das zieht das Oktoberfest voll in den Dreck ... find ich :dizzled:
    Also wer sowas kauft hat sie nichtmehr alle :hammer:
    Diese dummen Spiele werden immer mehr o o;
    Überall iwelcher Prinzessinenschrott und Babysitter usw.
    Wenn das so weitergeht trau ich mich iwann nichtmehr in die Spieleabteilung... :dizzled:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!