Panzer Dragoon Orta: SEGA's Drachen fliegen wieder! [Xbox]

    • Offizieller Beitrag

    .. genial.. aber eben auch schwer :schwitz:


    Habs heute nach Jahren mal wieder gezockt und vor allem zu Beginn ordentlich abgeloosed :lol:
    Und irgendwie komme ich mit dem agilen Drachen noch am bestren klar. Der teilt zwar nur geringfügigen Schaden aus, trifft dafür aber IMMER! Bester Drache überhaupt wenn der Bildschirm nurnoch aus gegnerischen geschossen besteht. Mit den ZielsuchRaketen hat man da meist echt keine Change mehr.


    Witzig ist, dass sich da in der Box von Pandora scheinbar ein kleiner Programmierfehler eingeschlichen hat: Auch wenn alle Infos und Storytexte auf Deutsch sind, so kommen nachrichten wie "Episode abgeschlossen" oder "Ergebniss" plötzlich auf Portospanisch, Ägyptogrichisch oder sonst irgendwelchen Sprtachschnipseln daher die ich kaum zuzuordnen verstehe :dizzled:
    Aber naja.. Nobody is perfect und schon garnicht ich! Vor allem in der Bonusmission mit dem Kleinen Jungen hab ich mich mal wieder extremst schwer getan: A Drücken für den Auftrieb, Steuern, Zielen, Feuern und dabei möglichst alle Gegner töten? Auch als Multitasking-fähige Frau eine einzige Tortur :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, du hast das aufgenommen, lädst das Video gleich hoch und kann ich mir anschauen, was genau du meinst und wie du dich angestellt hast ^^ Ich hatte das Spiel die Tage aber auch noch im Sinn und schon Lust, da mal wieder eine Runde zu fliegen. Wenn man nicht drin steckt, sollte man ohnehin im leichtesten Modus beginnen. DA habe ich mich damals schon gefragt, wie man bitte auf schwer das Spiel beenden soll!? Aber hatte ich ja auch irgendwann geschafft, hrhrhr. Ich liebe dieses Spiel einfach: Das schönste Spiel der 128-Bit Ära! - sagte man doch irgendwo mal ^__^

    • Offizieller Beitrag

    Hatte die Xbox nur sporadisch via Chinch angeschlossen gehabt und kein alzugutes Bild bekommen. Aber naja.. wollte ja ursprünglich auch nur schauen ob die Konsole funktioniert, als ich an dem Spiel plötzlich hängen blieb und auch mit schlechter Bildquali nicht mehr davon loskam.


    Schade finde ich nur, dass die den Hauptdrachen.... also quasi meinen Lagi-Ersatz .. so exremst und unnötig bizarr gestaltet haben. Überall an dem Drachen baumelt was dran was teilweise schon fast als Nicht-Jugendfrei betitelt werden könnte und auch das Horn am Kopf hat mehr abzweigungen und Kurven wie manch ein Elchgeweih. Meiner persönlichen Meinung nach eines der Gründe warum der Titel nur vom Namen her noch wirklich was mit Panzer Dragoon zu tun hat, denn da war der Drache noch eine Persönlichkeit während er bei Orta eher zum Kunstwerk bizarrer Panzer-Formen Ideen herhalten musste.


    Vor allem: Er rettet Orta, hilft Ihr selbst als er selber dabei schwer verletzt wird (und durch ein Wunder das nicht erklärt wird seine zerfetzten Flügel plötzlich Nachwachsen.. Hallelulia!) und was macht die Olle?! Beschwert sich dass sie KEINE Freunde hat und sie völlig auf sich ALLEINE gestellt ist!? Haloooohoooo! Orta du sitzt auf einem Drachen der sich für Dich aufopfern würde, dich befreit, beschützt und die ganze Zeit auf seinem Rücken getragen hat! Er kann Dich hören! :mad:
    Also ehrlich: Wäre ich der Drache dann hätte ich an dieser Stelle einfach eine Rolle gemacht und sie runtergeschmissen! Undankbare Ische! :schmollen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!