[Musik] Was mögt ihr für Musik

  • Die Frage hat sich bei mir eigentlich schnell beantwortet.
    Ich höre eher sowas (Hard)Rock, Gothic (Metal), J-Music (Japanische), diverse Anime oder Videospiel Musik.
    Eine gezielte abneigung hab ich nur gegen Schlager, Volksmusik, Rap (einige Ausnahmen) und Hip-Hop.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Also ich hab viele verschiedene Richtungen in der Musik die ich liebe und richtig cool finde. Zum einem bin ich erstmal ein Fan von Hardrock und von Metal. Meine Lieblingsbands sind The Offspring, Ensiferum, Crush 40, Zebrahead, FreiWild und auch Magna-Fi :justgrind: Ich höre aber auch sehr gerne Pop Musik und neue Songs. Sehr sehr gerne Loona, Cascada, und auch Corona, wenn euch die Namen wenig sagen, dann vielleicht die Songs Bailando, Rhythm of the Night und diverse andere. Ich liebe Songs mit liebe und mein Absoluter Favorit ist von DJ Sammy Heaven. Zum Abschalten und nachdenken, aber auch zum Zeichnen brauch ich wohlfühlende Musik wie sowas in der Richtung. Ich bin aber auch ein Anhänger von Dubstep sowie vom Dubstepper Nr. 1 Skrillex, der macht echt sehr sehr geile Remixe von Tophits, wie auch von Avicii Levels :amyparty: Musik ist schon was tolles :sonicrock:

  • Tja da bin ja hier genau bei den richtigen Leuten gelandet :thumbup: meine Musikgeschmack bezieht sich auch auf Hardrock, Metal, Deutschrock und ein klein wenig Rap (aber ganz wenig pscht... :thumbsup: )ach ja und etwas Techno. Hier mal eine Übersicht was ich so alles höre (also eine kleine Auswahl)


    Metal: Deicide, Slipknot, Cannibal Corpse, Static X, Rob Zombie, Slayer, Marilyn Manson, Bloodbath, Equilibrium


    Hardrock (oder auch anderes) : Crush 40, Zebrahead, Hardcore Superstar, Dragonforce, AC/DC, WASP, Motörhead, Metallica


    Deutschrock: Böhse Onkelz, Frei.Wild, Serum 114, BRDigung, Unherz, Haudegen, J.B.O., Unantasbar, Krawallbrüder, 9mm Assi Rock´n´ Roll


    Rap: SDP, Trailerpark, K.I.Z., Die Atzen, Deichkind (obwohl die letzten beiden mehr in Richtung Techno gehen)


    Techno: Daft Punk, The Prodigy, Dubstep (kenn ich noch nicht soviel ist aber geil :thumbsup: )

  • Hm, ich passe da etwas weniger rein. Ich höre am liebsten Progressive Rock, sowie Neoprog, aber auch andere Sachen...das wird aber wahrscheinlich keinem was sagen. Ein paar meiner liebsten Bands sind:


    Progressive Rock/Artrock: Yes, Genesis, Pink Floyd, Led Zeppelin, Supertramp, Deep Purple, Lake, Toto,...


    Neoprog: Transatlantic, Spock's Beard, Porcupine Tree, Magenta, It Bites,...


    eher Richtung experimentelles, Synthrock: Tears for Fears, A-Ha, Nik Kershaw,...


    Neuere Bands/Musiker: Coldplay, John Mayer, Owl City,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!