[Musik] Was mögt ihr für Musik

    • Offizieller Beitrag

    Hab damals Pop gehört und tu es noch heut.
    Kleinere Nebenzweige höre ich auch mal hin und wieder, habe damit kein Problem. Kommt immer auf den Song an. Bedeutet aber nicht, dass ich mir von entsprechenden Künstlern die Albem kaufen würde oder sie generell kennen muss.

  • Was mich und Musik angeht ohje ich versuch es mal kurz zu machen.


    Ich höre gern:Heavy,Black,Death,Thrash Metal,Hardrock,Rock,(OI)Punk,Hardcore ein bischen Psychobilly&electro und ein paar Stücke aus den 80ern und anfang der 90er finde ich noch ganz gut.


    Ein paar Band Namen:Black Label Society,Iron Maiden,Brand New Sin,Obituary,Bolt Thrower,Six Feet Under,Cannibal Corpse,Demented are Go,Nekromantix,AC/DC,Motörhead,Down,Mayhem,Satyricon und noch ne ganze ganze menge mehr

    :sonic3:Mega Drive Freak and Damn proud of it :robotnic:

    2 Mal editiert, zuletzt von Roenne ()

  • Ich mag gerne J-Rock, J-Pop, B-Music und englischen Rock.
    Und noch so raps, aber nur von amerikansichen rappern wie 2pac, Eazy-E, Dr. Dre usw. von den 80ern und 90ern. Ja, das waren noch Raps und nicht wie heute von Bushido und seiner rasselbande.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • hm..ich mag recht viel xD


    Industrial, kalifornischen Rap,J-Pop,Techno, Dance und deutsche Comedy


    aber am liebsten Rock und das in allen Varianten xD
    z.B. Rock-Pop ,Folks rock,Hard rock und so weiter.


    Ich kann euch ja mal so ein paar Bands und Sega sagen die ich mag:


    Ganz klar CRUSH 40,JxJ und sowieso alle von Jun Senoue -°_________________________°-


    Zebrahead,Linken Park,Billy Talent,Subway to Sally,Rica Matsumoto, Imakuni, Gackt, Hikaru Utada, Wise Guys


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    Einmal editiert, zuletzt von ShiShiKo ()

  • Das Lied find ich super!:D
    Name: Black Eyed Peas- I Got A Feeling
    Link:KLICK HIER!
    Man bekommt wirklich Party stimmung! :tfreu:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 ()

  • Ich lege mich nicht wirklich auf ein Genre fest, bin ziemlich offen für alles. Sei es Klassik, oder Metal. >D Das einzige was ich nicht so mag ist Rap, aber da gibt's natürlich auch diverse Ausnahmen. Bevorzugt höre ich Lieder aus dem Rockbereich und natürlich Soundtracks.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Ich schließe mich da Shan an, was das Festlegen betrifft. Ich lege mich grundsätzlich auch nicht fest und bin zunächst immer offen für alles. Hab allerdings ein paar Lieblings-Genres. :)


    Ich sag mal so.. zurzeiiiit:
    40% Drum&Bass
    35% Alternativ-Rock
    15% Metal
    10% Elektro


    Hm.. joa.. so in etwa. ^^


    :thumbup:

  • - Rock
    - Punrock
    - Hardrock
    - Metal (Trash Metal, Power Metal, Neo metal, Symphonic Metal)
    - Alternative Rock


    Rap und so ein zeug kann ich fast gar nicht ab. Zebrahead ist die einzige Band mit Hip Hop Elementen die ich desöfteren höre XD

    • Offizieller Beitrag

    Rap empfinde ich auch als absoluten Renner.. da renn ich nämlich immer gleich fluchtartig davon :whistling: Finde das einfach nur schrecklich!
    Bin auch nur selten Fan von schnulzigen Songs ala Kuschelrock.


    Ansonsten gehts bei mir eigentlich quer Beet. Von lustigen Partysongs über digitales Dancefloor bis hin zu nachdenklich trüben Melodien. Kommt immer drauf an irgendwie.

  • Also es gibt auch guten Rap, ist leider so, die meisten neueren Musik Genres sind überfüllt mit Müll, man muss sich das Gute rauspicken XD


    Momentan höre ich viel von der Band "Tool" Die habens mir echt angetan ich versuche immer diese komplexen Texte zu verstehen und ich mag diesen Melancholischen Stil irgendwie...iist schwer zu erklären ich habe nur nie vorher so was in der Art gehört es ist so ne Art Rock/Metal...nur..anders :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin schon so lange hier angemeldet und habe hier noch nie gepostet. Also wirklich. :justblink: Ich höre eigentlich alles an Musik, das geht über Klassik, Gothic, Rock, Emo, Pop, Balladen, Musicals, sogar einige Schlager, aber was ich eigentlich absolut nicht höre, bis auf ein paar Ausnahmen, ist HipHop. Ansonsten kann ich mich mit fast allem anfreunden, sogar mit dem Hardcore Techno oder ähnlichem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!