Wenn das Leben ein Spiel wäre, dann wäre ich in...

  • Bei mir wäre es z.Z. Final Fantasy XIII. Erst fängt alles normal an und dann, von einem Moment zum anderen wird alles auf den Kopf gestellt. Plötzlich kann mann Magie verwenden, seine Stärke erhöhen, ... . Viel zu viel zum aufzählen.

    Wenn du jetzt liegen bleibst,
    dann haben DIE gewonnen!
    Willst du das?



    Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks :D

  • wenn das Leben ein Spiel wäre? boah geil :D dann wär ich genau das was alle Medien immer behaupten. Ein Amokläufer der alles übern haufen ballert was ihm nich passt xD
    Keine Staus mehr, keine lästigen omas die im Kaufhaus ein Wägelchen vor sich herschieben, keine MEGAUNMENSCHLICHEN vollidioten egal wo man hinschaut :D und dann wenn alle vollidioten und politiker weg sind, schalten wa um auf phantasy =D dann is die ganze welt total bunt und man fliegt auf drachen in na friedlichen gegend rum so avatar-mäßig xD
    und natürlich kann ich alles essen was ich will und werd nich dick :O
    ich wohn dann im schoko-eis-palast xD


    edit: ihr könnt euch die passenden Spiele dann raussuchen :D
    So ne Mischung aus Duke Nukem und irgend nem Splatter Game und dann son Prinzessin Lillifee Mix xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich fänds einfach nur genial, wenn es Drachen und Mutanten in Echt gebe. Oder so Wesen wie Yoshi und Sonic. Und auch in der Tierwelt gibt es zurzeit endschieden zu wenige Pokemons.
    Kurzum: Ich würde mir generell so eine Welt wünschen wie es sie in Videospielen gibt :just^^:

  • Wenn ich die Wahl hätte wäre ich in der Welt von Forza Motorsport (wenn man das als "Welt" ansehen kann ^^)


    Naja zum Teil bin ich ja schon drin, zumindest als Photograf und Kammeraman :justgrind:


    Aber zumindest ist das alles noch am einfachsten zu realisieren als so manche anderen "Welten"

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Wenn das Leben ein Spiel wäre...


    ... wäre ich zu 100% bei Sonic und Co! Wäre bestimmt interessant mitzuwirken wenn Sonic gegen Eggman kämpft, Amy wieder ihren Sonikku anfall bekommt, oder halt etwas spannendes passiert. Wenn man sich auch aussuchen könnte welches Tier man sein würde (als Mensch würde man ja ungern dort leben wollen... wir wollen ja nich wie bei Sonic X enden *hust*Chris*hust*), würde ich gerne ein Löwe sein. XD


    ... oder aber bei Tomb Raider wäre es auch interessant bei den ganzen Kletteraktionen oder den Archäologien dabei zu sein. Und dass die Handlung auch von einem zum anderen wechselt. Wobei ich könnte dann nicht so Sportlich mithalten wie Lara, würde dennoch aber in der defensive bleiben so wie bei Zip oder Alister. XD


    Einige Ideen hätte ich noch, bin aber zu müde um weiter zu denken.... :schwitz:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Um 03:57 Uhr ... :thinking:


    Zum Thema:
    im Spiel "Mafia". :grins:
    Der Stil der 20er ist einfach erste Sahne :redgrinning: (Schande, was muß ich auch arm sein :mad: ).

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte Du fährst Lexus :justgrind:



    Ich jedenfalls würde nun zu gerne die Welt von Panzer Dragoon mal live erleben. So richtig mit großen Drachen auf denen man reiten kann und riesige Fluschiffe die durch die Luft "paddeln". Wäre schon ein epischer Anblick :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte Du fährst Lexus :justgrind:



    (...)

    An die kleine Anmerkung im KK erinnerst du dich ? ... :justsmile:


    Die Frage ist ja im Konjunktiv; da kann ich meiner Fantasie mal freien Lauf lassen (wer den KK kennt, weiß, daß das sonst keine meiner Stärken ist :rolleyes: ).


    Panzer Dragoon ist aber auch nicht schlecht.
    Aber nur mit Pay-TV. :zwinkern:

  • Ich würde sehr gerne in Sonics Welt leben, weil ich mich mit dieser Welt am meisten zurechtfinde. Dort gibt es keine Vorurteile wie Rassismus und Nationalität, dort hat jeder genug zu essen und jeder hat das was er braucht. Eine Gerechte Welt. Ich persönlich würde mich auch fragen, welches Tier ich dann wäre. Als Fuchs oder Igel würde ich mich sehr sehr wohl fühlen, aber auch Wölfe sind sehr schöne Wesen :justsmile: In Sonics Welt gibt es zwar auch viele Schattenseiten, aber man weiß das man nicht allein ist und man sich dort auf Freunde verlassen kann. Solche eine Welt wäre für mich Ideal zum leben und wenn ich irgendwann eine Möglichkeit finden könnte mich in Sonics Welt zu befördern, würde ich dort bleiben, weil ich mit unserer Welt sehr unzufrieden bin, wenn ich die Lebensunterschiede sehe. Armut, Hungernöte und sonst so viele traurige Meldungen die einen jeden Tag erreichen kann ich bald nicht mehr hören. Mir tun die Menschen alle leid auf dieser Welt und wenn der Mensch nicht so egosistisch wäre, dann wäre unsere Welt vielleicht auch ein Besser Ort :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    In der tat sind viele Videospielewelten einfach besser als die reale Welt. Vielleicht fühlen wir uns deswegen auch so wohl, wenn wir mit einem Pad in der Hand mal in andere Welten schweifen und den Alltag um uns rum vergessen können.


    Ich würde mir wünschen ab und an mal auf dem panzer Drachen ein paar Runden drehen zu können.
    Aber Sonics Welt zu besuchen wäre in der Tat das größte. Vor allem wenn man dabei auf dem Rücken von "blau" sitzen dürfte ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!