[Anime] Sailor Moon

  • Ja, das auch.


    Das waren halt, ähnlich wie Saber Rider so die Trickfilme, die meine Kindheit geprägt haben. Vielleicht noch Brave Starr mit.

    TNAFans.de


    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

  • Ich habe die Sendung manchmal geschaut,aber nur weil nichts anderes lief...sonst fand ich sie eigendlich zum :kotzen: habe mir lieber Dragon Ball /Z angeschaut....da gabs wenigstens mehr Action

  • Icc hab's damals geguckt, als ich noh ganz klein war, ich fans ganz gut damals und hätte auch nichts dagegen, wenn die Stafeln wiedeholt würden, fragt mich aber nicht über den Inhalt nach, ich weiß nicht mehr viel, dass war viel zu lange her...

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hatte die Serie ja damals zusammen meiner Freundin viel gekuckt. Ich war da Anfangs überhaupt nicht für. Doch nachdem sie mir so sehr davon vorschwärmte und ich ab und an mal mit schaute, fand ich das dann gar nicht mal so übel! Zwar waren einige "Monster" (oder was auch immer) mehr als lächerlich.. doch gerade die Schlüsselszenen und Story-lastigen Folgen waren dann wieder richtig spannend oder traurig. Vor allem die Filme, wo Bunny alle anderen Kriegerin verlor war für mich als Kind einfach nur schrecklich schlimm! Aber zum Glück endete ja immer alles im Guten!


    Ich fand vor allem Pegasus immer klasse, der ja erst sehr spät zusammen mit Chibiusa auftauchte!


    Aber kann das sein, das die anderen Sailer-Kriegerinnen (in der Pegasus-Staffel) in Wirklichkeit "verkehrt rum" waren? Angeblich wurde das für Deutschland entschärft. Jedenfalls wusste ich immer nicht so recht, ob das nun beides Frauen waren oder ein Pärchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!