Prototype [360, PS3]

  • Also ne Mischung aus Spiderman und GTA IV kann man wohl so sagen.
    Ziemlich cooles Game, was für den PC, die 360 und der PS3 so Ende 2008 rauskommt.
    Also das Gameplayvideo ist echt gut, auch wenn kein Ton dabei ist, aber das sieht echt gut aus mit der Brutalität und diesen "verschlingen" von anderen Menschen/Monster, damit man ihre Fähigkeit und Aussehen annehmen kann.
    Also ich find es cool.
    Gut dass ich Ende des Jahres schon 18 bin, juh.


    Nur eine Sache, warum ich etwas skeptisch bin:
    Das Game kommt von Vivendi, und Vivendi...ist nicht so der Knüller.
    Aber mal schauen.


    http://youtube.com/watch?v=y2lD7IPQbeM&feature=related

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Sieht aus wie ein Extrem gecheatetes GTA. :respekt:
    Was ist das denn überhaupt für ein komischer Typ? Der kann ja Alles!
    Mich wundert nur, das die Passenten so ruhig weiter laufen wenn gerade eben jemand mit einer Faust durchbohrt und dann aufgesaugt wurde. Oha! Da geht’s ganz schön ab!


    Vivendi sagt mir jedoch jetzt auf Anhieb Nichts...
    Hast Du mal ein Beispiel für ein Spiel von denen? :fragezeichen:

  • "The Legend of Spyro: A new beginning" wär ein Beispiel.
    ganz schön mies.
    Aber Crash of the Titans hat ne ziemlich gute Wertung bekommen, obwohl es von Vivendi und Radical abstammt.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey


    Gut dass ich Ende des Jahres schon 18 bin, juh.


    Dann haben wir ja beide was gemeinsam :grins:


    Vivendi sagt mir auch nix, naja man wird sehen auf jeden Fall war es merkwürdig anzusehen, aber das ist wohl ein Spiel, wo man nicht stur seine Aufgaben machen muss sondern auch "Blödsinn anstellen" kann^^

    • Offizieller Beitrag

    Wieso sagt euch Vivendi nix?
    Die bringen die World of Warcraft Titel, da "Blizzard" zu denen gehört, früher haben die Half Life gepublished, haben u.a. die Entwickler des "High Moon Studios", die "Darkwatch" gemacht hatten. Da zu Vivendi "Sierra" geört (haben sicher einige gehört), gehören auch die Games rund um "Crash", "F.E.A.R", "The Spiderwick", "Das Bourne Komplott", "Spyro" oder "TimeShift" zu denen.


    http://www.vivendi.com/corp/en/subsidiaries/index_games.php


    Und wer jetzt erst daran denkt:
    Vivendi Games und Activision gingen den "Activision Blizzard" Fussionsdeal ein :rofl: und haben so noch ein weitaus größeres Portfolie samt bspw. Tony Hawk und Call of Duty. Außerdem hatte Activision ja vor nicht all zu langer Zeit "Bizarre Creations" gekauft. :plerren:

  • Ja, und Vivendi hat Spyro leider verschrottet.
    Crash haben sie zwar umgeändert aber bei den sind die Spiele eigentlich noch gut.



    Also Prototype scheint echt ne große Nummer zu werden, schaut euch mal an wie das im Trailer zugeht.
    http://youtube.com/watch?v=gQoMELyEYFQ
    Also ich mag solche Spiele wo man so ein Anti-Held ist, ist mal was anderes als den lieben Kerl zu spielen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also in God of War ist auch viel Gewalt gewesen, aber das passte halt zum Gesamtpaket, grusame Welt, grausame Götter, grausame Geschichte für Kratos, also es gibt spielen die "müssen" halt etwas Gewalt beinhalten :dizzled:


    Aber du hast rect: Wenn das alles nur sinnlose Gewalt ist, ist das auch nicht gerade gut oO


    Naja ich warte ma ab, ob mich die Story überzeugen kann XD

  • Ach diese ****Kinder von USK haben das Spiel heir garnicht freigegeben sehe ich gard bei 4players.
    Arrrghhhh hoffentlich werden diese ******** auch von den Publishern in der GC fertig gemacht.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Hmm ja hast schon Recht.
    Nachdem ich den Test gelesen habe will ich es mir ja eh nicht zulegen aber trotzdem.
    Was geet nur in den Köpfen solcher Leute vor.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!