GTA - Grand Theft Auto IV [360, PS3, PC]

  • Ihr kennt doch sicherlich alle GTA IV, oder? Es wurde schon am 29. April überall zeitgleich released und es verkauft sich bisher richtig gut.
    Von Spieletestern wird das Spiel auch sehr gelobt und wer sich schon paar Gameplayvideos davon angesehen hat, hat auch bestimmt gemerkt wie genial die Grafik ist und mit wie viel Detailliebe Rockstar an die Sache rangegangen ist.
    Also perfekter geht es gar nicht.
    Realistischer als je zuvor und die Körper reagieren bei einem Unfall genauso, wie man es im echten Leben auch erwarten würde.
    Hinzu kommt, dass das Schiessen jetzt taktischer ist und das Autofahren spannender ist, da es nicht mehr so aracemäßiges Fahren ist wie bei den bisherigen GTA-Spielen. Dennoch ist es zum Glück keine Simulation. Von Simulation hab ich die Nase echt voll :laugh:.


    Also ich werd es mir im Sommer glaub ich zulegen und werde mir wahsrcheinlich dieses Bundle mit PS3 und GTA IV kaufen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Kauf doch jetzt das GTA IV Bundle mit der Xbox 360 für glaube 199 Euro. :rofl: Ich hörte übrigens auch von Abstürzen auf beiden Systemen aus irgendwelchen Gründen. Ob das inzwischen klar ist warum, weiß ich nicht. Aber verkaufen tut sich das auf jeden Fall irre gut. Und das ist auch gut so, da es Take 2 dadurch einen Aufschwung bringt, mit dem sie sich hoffentlich auch ein für alle Mal von EA distanzieren können.

  • Ja mit der 360 ist es so ne Sache. Ich glaube die PS3 überlebt nach der Next Gen Ära länger als die anderen 2 Konsolen. Die PS2 ist ja bis heute noch aktiv, von daher lieber ne PS3.


    Ja Take 2 soll garnicht mit EA in verbindung kommen. EA macht zwar gute Games aber irgendwie sind das auch so Parasiten. Die würden vielleicht ein neues Konzept in GTA reinbringen und dann ist GTA auch nur noch so eine Serie die schlechte Spiele beinhaltet, oder was?
    Schaut euch mal Spyro an, der ist jetzt auch völlig am Ende und das soll mit meiner lieblings Spielereihe GTA nicht passieren.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also da denke ich eher wie Astro. Hol dir ne Xbox 360 da hast du weitaus mehr davon und allein durch das geniale Xbox Live wirst du mit der Konsole mehr Spaß haben. Die PS2 ist ja auch nur noch da um das 100ste Singstar und das 1000ste Buzz zu veröffentlichen + weitere Bockmist Games die keiner mehr haben will!


    Zu GTA 4 sehr geiles Game und der Erfolg sei Rockstar auf jeden Fall vergönnt. Habe mir das Teil gestern ja auch für die Xbox 360 geholt da es zufällig noch in einem Laden zum Stand wo ich es am wenigsten Erwartet hatte. Die Spezial Edition ist auch richtig hübsch geworden, der Safe schaut schick aus, die Tasche richtig geil aber ich glaube die Prägung mit dem GTA 4 Schriftzug ist auf jeder Spielhülle gleich, schaut auf jeden Fall aber auch super schick aus.


    Zum zocken bin ich allerdings noch nicht gekommen :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich will garnicht mal online spielen und XBOX Live braucht ich echt nicht.
    Scheint schick zu sein aber ich habe wichtigere Sachen zu tun, wobei mir XBOX Live nur süchtig machen würde.
    Außerdem finde ich für die PS2 imemr noch gute Games. Die neuen Games sind auch gut aber oft finde ich gute PS2-Spiele die schon etwas älter sind, aber trotzdem gut sind. Nehmen wir als Beispiel FFX oder Burnout Revenge.


    @Topic
    Auch die Dialoge in den Storys sollen echt der Hammer sein :laugh:. Hab mir mal einen kleinen Viodeausschnitt von ner Story bei Youtube angesehen, und das ist schon echt lustig.
    Dazu noch die vielen neuen Möglichkeiten wie besoffen Fahren, sich vom Taxi fahren und andere Sachen.
    Also ich freu mich schon auf den Sommer :bhappy:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also nen richtiges Statement zum Game kann ich noch nicht abgeben weil wie gesagt noch nicht gezockt. Auch kann ich mich nicht an einen richtigen Testbericht erinnern sei es bei der Gamepro oder auch der Maniac




    Zum anderen Punkt: Burnout Revenge gibt es auch auf der 360 und Live solltest du echt erstmal probieren bevor du drüber urteilst. Und nur so nebenbei kannst du dir ja auch beide Geräte nach Hause holen was heutzutage ja eh schon normal ist :zwinkern:


    Back to Topic

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also "Scooter-Brother" finde ich witzig xD, aber das erste Video ist nicht so der Brüller finde ich.
    Naja mal sehen was noch so witzige Videos kommen.
    Von GTA SA gab's ja ne Menge davon xD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Das Spiel hat mich echt umgehauen und ist einer der besten Spiele die ich je gespielt habe, wenn nicht sogar das Beste.
    Einfach erstaunlich wie realistisch alles ist.
    Am Anfang war es etwas lästig mit den realismus, vorallem die Vehikelsteuerung aber nach ner Zeit gewöhnt man sich daran und es macht richtig Spaß.
    Am Anfang habe ich auch meist nur den Realismus und die Grafik im Spiel begutachtet. Sehr erstaunlich.
    Die Story war auch ganz spannend gewesen. Nur das Ende fand ich persönlich nicht so befriedigend.
    Es ist alles wirklich perfekt finde ich.


    Und wie ich gehört habe soll GTA V in San Andreas spielen undzwar wieder mit Nico bellic. Nico Bellic ist wirklich cool und ich würde mich freuen ihn wieder in einem neuen Level zu spielen, und dann noch San Andreas, das ja so unglaublich groß ist.
    Naja vielleicht nehmen die nur eine Stadt aus san Andreas raus und das spielt die Story aber mal schauen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • GTA IV ist kein Jahr alt, verkauft sich auch jetzt noch prächtig, vor kurzem gab es das "Lost and Damend"-DLC für GTA - Wie kommst du da drauf, dass bereits Pläne über GTA V vorliegen? So ein Schwachsinn. Immerhin ist noch ein weiteres Add-On geplant, was vermutlich erst in einigen Monaten erscheinen wird. Bis dahin brauchen wir nicht einmal an GTA V zu denken.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Wieso schwachsinnig?
    Okay kann sein, dass es vielleicht ne falsche meldung war, aber in irgendeiner Gruppe im SVZ gab es da so ein Bild was drauf andeutete.


    Ich weiß ja auch nicht so richtig, ob da was dran ist, denn es dauert ja Jahre bis das nächste GTA erscheint, das auch wirklich gut werden soll.


    Aber unmöglich ist es nicht. Vielleicht ist ja nur dieses eine Bild veröffentlicht worden.
    Wer weiß, aber ich würde mich über noch einen Abenteuer mit Nico Bellic freuen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Wenn du einem Bild in einer SVZ-Gruppe traust, kannst du auch weiterhin glauben, dass man vom Küssen schwanger wird ... :doof:


    Und ja, es wird mit Sicherheit Jahre dauern. Und nein, ich bezweifle, dass wir nochmal Nico Bellic spielen werden. Bisher gab es zu jedem Teil einen neuen Charakter in komplett neuer Story. Und Rockstar wird niemals wieder mit Nico's Synchronsprecher arbeiten wollen (verständlich, bei seiner Tagesgage von 1050$), von daher schließe ich das aus.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Jaja du laberst mir nur zeug vor was ich schon selber weiß. Und so dumm bin ich auch nicht.
    Klar ist man ein bisschen misstrauisch und dass man in einem anderen GTA nochmal diesselbe Hauptfigur spielt gab es noch nie, aber ich war so überrascht von dieser idee, was wäre wenn Nico Bellic wieder spielbar ist, beeindruckt und hoffe halt drauf.


    Vielleicht ist es nicht wahr, wer weiß, mal abwarten.
    Aber ist halt das erste Anzeichen von GTA V.
    Wenn es nicht so ist ist es ja auch nicht so schlimm, aber wäre bestimmt lustig wenn.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!