Dinosaur King [Nintendo DS]

• Ja, bei so einem Spiel ist es schwer jemanden zu finden, der ist auch spielt, da das Spiel nun mal nicht so bekannt ist wie YGO und co.

Ich glaube auch nicht, dass es sich durchsetzen wird, aber lassen wir uns überraschen^^

Um Karten zu bekommen, müsste man glaube ich schon direkt in Kartenläden gehen und selbst da könnte es sein, das sie nicht da haben, zur Not halt übers Internet XD

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Heat the Dragon
    Um Karten zu bekommen, müsste man glaube ich schon direkt in Kartenläden gehen und selbst da könnte es sein, das sie nicht da haben, zur Not halt übers Internet XD

Ist sogar wirklich so fürchte ich. Also.. das selbst Kartenhändler die nicht haben. Bei GameStop gibt es zwar wenigstes einzelne Päckchen zu kaufen.. aber keine ganzen Boxen. Die haben davon immer nur eine da ...

Aber auch die neuen Zusatz-Dosen und Action Figuren konnte ich bisher nicht im Laden entdecken. Also zumindest nicht beim normalen Bummeln. Wenn man aber doch so gezielt alles um Dinosaur King "Jagen" muss oder nur übers netz erwerben kann, dann wird wohl kaum Jemand das ganze zur Probe kaufen oder Interesse dafür zeigen....

Schön das wenigstens der Stand auf der Spielmesse gut besucht war und man sich echt zeit nahm den Leuten das Spiel zu zeigen. Vielleicht fragen jetzt zu weihnachten öfters mal Leute danach, so das die Händler sich informieren und nachrüsten müssen.

• Offizieller Beitrag

Wer bei Toy'r'us eine Star-Card hat, der kann in der Zeit vom 01.05 bis 30.06 ein kostenloses Booster-Packet von Dinosaur King bekommen. Einfach ein Päckchen aussuchen, an der Kasse den Cupoun zusammen mit der StarCard vorzeigen.... fertig :bsmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!