[Buch] DREI Bücher über Computer und Spielkonsolen

  • Hallo,

    ich habe 3 Bücher über Computer und Spielkonsolen geschrieben:

    Spiel, Spass ...und Arbeit
    Die grosse Zocker-Fibel
    Computer-Klassiker

    Meine Homepage lautet: http://www.retro-buecher.npage.de

    Dort ist alles Wissenwerte über die Bücher (Geräte-Index usw.) angegeben. Zusätzlich sind auch mehrere Zeitungsartikel und sogar Fernseh- und Radiosendungen über mich einzusehen.

    Bis dann
    Guido

  • Wirklich sehr interessante Bücher. Vor allem, dass auch Prototypen und nicht veröffentliche Sachen beschrieben werden. Aber auch viele andere Sachen.


    Hab mir die Geräte-Index mal angeschaut. Schlau von dir alle Systeme irgendwie auf alle drei Bücher zu verteilen, so muss man ja quasi alle Bücher kaufen um z.B. alles von Sega oder Nintendo zu lesen. :rofl:

  • Kann man die Bücher auch irgendwie kaufen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Unter den Beschreibungen der Bücher sind die ISBN-Nummern. Mit der kann man die Bücher im Buchhandel bestellen. Vielleicht geht es auch über Amazon, aber so genau weiß ich es momentan nicht mehr. ^^


    EDIT: Links unter den Links steht auch "Bestellen". Dort ist es genau beschrieben wie es geht.

  • Auf dem Link war ich noch nicht da ich schon wieder so in eile bin. Dachte man könnte direkt am besten per PN bestellen :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!