[Sonic] Geburtstag & Jubiläen

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an meinen lieben blauen Freund namens Sonic The Hedgehog zu seinem 19. Geburtstag! :exakt: :bday: :drinking:


    By the way:


    Wunderschönes Update auf der Home Page. :exakt:
    Sieht ober mega cool aus das Header-Bild und das Bild in der Informations-Box. ^^


    By the way 2:


    Werden die Sonic-Spiele auf dem Xbox Live Marktplatz eigentlich nur an Sonic's 19. Geburtstag so günstig sein oder bleiben die niedrigeren Preise auch noch weiterhin nach diesem Tag so bestehen?

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sonic!! :dancing:


    :tikalkugel:


    Auf noch viele weitere rasante Jahre!! :drinking:


    @BlueSonicGamer
    Vielen Dank! Freut mich das es Dir gefällt!! ^^
    Länger als einen Tag? Scheinbar ist dem nicht so. Die große Aktion in den USA geht über mehrere Tage. In Klein Deutschland ist das kleine Packet scheinbar nur einen Tag gültig ... :para:

  • Von mir auch alles Gute! >u<
    Die Zeit.... geht verdammt schnell um xD'

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Alles Gute du altes Haus xD
    Auf das du uns mindestens 20 weitere Jahre über den Fernsehbildschirm flitzt!


    B-Day Bild


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Zitat

    Original von Tikal
    @BlueSonicGamer
    Vielen Dank! Freut mich das es Dir gefällt!! ^^
    Länger als einen Tag? Scheinbar ist dem nicht so. Die große Aktion in den USA geht über mehrere Tage. In Klein Deutschland ist das kleine Packet scheinbar nur einen Tag gültig ... :para:


    Bitte, ist doch wahr. ^^


    Also ich hoffe doch sehr, dass der niedrigere Preis bleibt, somit dürfte es auch zur Förderung an höheren Downloadzahlen verhelfen. ^^
    Und ich kam heute den ganzen Tag nicht dazu, mir Punkte zu holen. XD
    Hätte ich das gewusst..., aber naja. XD


    EDIT:


    Sega.de/megasale


    Ich verstehe nicht genau, warum da steht, dass alle Sonic Arcade Titel für die Xbox 360 am 24. Juni angeblich 240 Punkte kosten, obwohl dem nicht so ist?
    Ich meine, ich habe selbst vor kurzem reingeschaut im Onlinestore und die Games kosten immer noch alle jeweils 400 Punkte? :fragezeichen:
    Ich bin doch der Meinung, dass heute der 24. Juni ist.


    EDIT 2:


    Es wurde glücklicherweise aktualisiert. ^^
    Puh..., nochmal alles gut verlaufen. ^^

  • Sonic Anniversary set to bring the past to the present


    Sonic's been through a number of adventures, ranging everywhere from his days on the Genesis to his stint rescuing a human princess. With his 20th birthday on the horizon, Sega is planning a little something extra for the occassion: a game detailing the highlights of his adventures for a new generation of gamers.


    Discovered by the Spanish forum Sonic Reikai at Madrid's Gamefest 2010 by Sega's Marketing Director Izaskun Urretabizkaia, Sonic Anniversary is rumored to be a recreation of the best Sonic levels the series has had to offer...up to Sonic Adventure 2. But this isn't going to be a straight port; the website TSSZ states that the levels will be given a modern-day treatment.


    Whether that means it will be like the 2D stylings of Sonic the Hedgehog 4 or more like the style present in Sonic Unleashed and Sonic Colors still remains to be seen. Regardless, this seems to be yet another interesting turn of events for the blue blur.


    Quelle: http://seganerds.thekartel.com…g_the_past_to_the_present

  • Da stellen sich mir einige Fragen auf... :thinking:


    1. Ist das Spiel gleichzusetzen mit dem 1. Teil? Also ist es das Selbe wie Sonic & Sega Allstar Racing oder gar Teil 2 oder eine komplett andere Version von Teil 1?
    2. Erscheint es nur für Spielhallen oder kann man sich so ein Gerät auch selbst kaufen; z.B. beim Saturn?
    3. Warum wird nur ein Gerät mit nur einem installierten Spiel produziert, anstatt, dass Sega Geld ansammelt und wieder richtige, ordentliche Konsolen herrstellt? Nichts für ungut, aber meiner Ansicht nach ist es Geldverschwendung. Ein Nachfolger der Dreamcast wäre viel viel beser gewesen. Diesen neuen, schwarzen Automaten werden sich wohl vermutlicherweise höchstens Segafans und irgendwelche Sammler kaufen. Was sich Sega davon erhofft, ist mir schleierhaft. :fragezeichen:


    Bei allem Respekt, und so schön das Spiel und der Automat auch sein mögen; ich verstehe den Sinn nicht... :?:

    • Offizieller Beitrag

    Sieht irgendwie garnicht arcade-tylisch aus das Ding. Das kantige Design erscheint mir mehr wie ein Eigenbau. Wenn schon ein richtiger Automat, warum dann nicht mit hydraulischer Sitzfläche ala Scud Race? Oder was buntes, dass zum Spiel passt? Der Automat hier hat ja nichtmal schriftzüge und ist ausgeschaltet nicht mal als Sega Maschine zu erkennen. Geschweigedenn als Sonic & Sega Allstars Racifg Automat. Zudem: Ein Racing Spiel mit Controll-Stick und Knöpfen statt Lenkrad und Pedal????


    Obs vielleicht eine Ente ist? Mir jedenfalls kommt es so vor. Zumal es nicht gerade passend wäre zum 20-jährigen Jubiläum. Schließlich sind auch die ganzen anderen SEGA Charaktere mit dabei und nicht nur Sonic. Zudem hätten wohl nur Reiche Fans was davon die den Platz und das Geld dazu hätten.


    Ich hoffe sehr dass die Nachricht nur eine Ente ist. Sonic hatmeiner Meinung nach was schöneres verdient als den eckigen Kasten da :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Das Ding wird sicher auch eher so sein, dass da nen Arcade Stick an Konsole gestöpselt wurde, was irgendwelchen internen Vorstellungen gilt? Für bspw. Virtua Fighter 5? Wenn SEGA das offiziell bestätigt hätte oder auch nicht bestätigt hätte und man sähe schon den fertigen Automat, müsste man das nicht mehr bestätigen!? Weiß auch nicht. Womit man das aber hochpuscht, diese Meldung ... das ist doch die Information des ersten Sonic Acrade Spiels seit xx Jahren. Und zu Sonics 20ten kommt auch mal wieder ein neues Sonic Arcade Spiel. Ich denke, das als Teil des Geburtstages klingt dann wieder positiv. Wenn es denn stimmt!?

  • Also ich denke auch das das eher ein Fake ist.


    Hingegen total geil find ich die Wii Remote Box die sie jetzt in You Tube grade gezeigt haben für den Free Stuff Friday. Das ist schonmal was offizielles zu Sonics B-Day! ^__^
    Und ich finds mehr als Awesome! Das ist schonmal was tolles! So was trifft meine erwartungen! ^oo^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!