[Sonic] Geburtstag & Jubiläen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben Sonic Fans, :cur-Sonic:


    unser liebgewonnener Vorzeige-Igel Sonic the Hedgehog erblickt heute vor 15 Jahren das Licht der Welt – und hat mit Rekordgeschwindigkeit die Herzen der Spieler erobert.


    Viel Zeit für eine ausgiebige Party bleibt allerdings nicht, denn derzeit bereitet sich Sonic für seine Auftritte in den folgenden Spielen vor:


    Sonic the Hedgehog (PS3, Xbox 360)
    Sonic Wild Fire (Nintendo Wii, Arbeitstitel)
    Sonic Rivals (PSP)

    :sonic3:
    Wer das Glück hatte, sich diese drei neuen Sonic-Spiele bereits ansehen zu können, der teilt hoffentlich SEGA's Meinung:


    Sonic hat zu seiner Bestform zurückgefunden und kehrt zu den Wurzeln der weltweit erfolgreichen Spieleserie (über 44 Millionen verkaufte Exemplare!) zurück – ohne sich dabei ausgetretener Pfade zu bedienen.



    15 Jahre gibt es den flotten Igel nun schon - ich denke Grund genug, für einen eigene Thread nur für unseren blauen Freund namens Sonic !! Ich denke, als Dankeschön könnten wir hier doch mal sämtliche Sonic Spiele in Ehren halten und darüber plaudern. Was meint ihr ?

  • Die besten Sonic-Teile bis heute sind ja für mich.


    Sonic & Knuckles
    Sonic CD
    Sonic Adventure

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich muss zugeben, dass ich die Geburtsstunde gar nicht mitbekommen habe.
    War damals erst 6 Jahre alt und noch mit Atari VCS 2600 und Game Boy beschäftigt.


    Zu SEGA kam ich erst 4 Jahre später.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich hatte mit mir einen MegaDrive gekauft, da gab es schon Sonic 2. Also von der Geburtsstunde hab ich auch nicht viel mitbekommen. Ich wußte nur, das ein kleiner dicker Klempner :redgrinning: in der Jump 'n Run Scene eine große Konkurenz bekommen hatte. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir gab es damals noch kein Sonic 2, sondern nur den ersten Teil. Ich hatte zwar da auch nicht gleich zum zum Start das Gerät bei mir und sicher habe ich den Sonic auch nicht von der ersten Minute an gekannt aber immerhin - ab dem ersten Spiel. Sonic 2 kam dann erst irgendwann später.......und ich liebe Sonic, hab ich das schon erwähnt ? :sonic3: Aber alt ist der inzwischen geworden was ?? :omg:

  • Zudem hat er sich ja auch verändert.
    Seit Sonic Adventures ist er ja etwas erwachsener geworden besitzt grüne Augen und ne neue Frisur.
    Welcher Sonic gefällt euch denn besser ?
    Also ich stehe ja auf den neuen.
    Der ist um einiges stylerischer während der alte einfach nur süß ist.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ach kein Mensch kennt Sonic.


    Ich will den Klempner sehen und Sonic kann getrost nach Hause gehen. :redgrinning:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Ach kein Mensch kennt Sonic.


    Ich will den Klempner sehen und Sonic kann getrost nach Hause gehen. :redgrinning:


    Was bist du denn für einer.
    Der fette Klempner kann vielleicht nach Hause gehen.
    Der flitzt eher aber nicht nach Hause sondern zu seinen nächsten coolen Abenteuer. :cur-Sonic:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Ach kein Mensch kennt Sonic.


    Ich will den Klempner sehen und Sonic kann getrost nach Hause gehen. :redgrinning:


    Jetzt ist aber Schluss. Dat kann man sich ja net mehr ansehen. Der fette Klemptner kann nach Hause gehen wenn er dat überhaupt noch schafft mit seinem fetten Wanzt. Die ganze Mario Sippschaft kommt doch an die Igelpower absolut net ran. Net mal im Racing. Guck dir dat lahme Mario Kart an. Ik lach mich tot da ist Sonic Riders viel schneller mit den Boards. :shadow4:

  • Der kleine Igel ist doch ständig besoffen. Der ist ja immer blau.


    Der kann sich sonstwo hinscheren. :hands:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Und Mario denkt nur ans Nudeln fressen. :laugh:


    Sonic ist blau wie der Himmel Shadow schwarz wie die Nacht und Silver werden wir noch erfahren. Und Mario ist schon ganz rot vor Wut. :th2: Und Luigi grün vor Neid. :laugh:

  • Zitat

    Original von Psyva
    Und Mario denkt nur ans Nudeln fressen. :laugh:


    Sonic ist blau wie der Himmel Shadow schwarz wie die Nacht und Silver werden wir noch erfahren. Und Mario ist schon ganz rot vor Wut. :th2: Und Luigi grün vor Neid. :laugh:


    lol, gut gegeben.
    Silver ist....... nah wie der Name schon sagt Silber.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Und wenn der Typ pink wäre, das ist mir schei... egal.


    Es gibt nur einen Mario und der macht Euch alle platt. :popo:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Und wenn der Typ pink wäre, das ist mir schei... egal.


    Es gibt nur einen Mario und der macht Euch alle platt. :popo:


    Fett genug ist er ja dazu.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Ganau jeder hat halt seine problemchen mit dem Körpergewicht. :redgrinning:


    Würde er mal ein bisschen Sport machen wäre er auch nicht so fett.
    Nimm dir ein Beispiel an Sonic der ist schlank und flitzt durch die Gegend wie ein Blitz.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ja und wer fett ist, ist langsam und träge und kann mit Sonic nicht mithalten.....ACH WAS REDE ICH DENN DA....




    AUSZEIT


    Hier geht es um 15 Jahre Sonic und nicht um Sonic VS Mario, da könnt ihr doch nen eigenen Thread aufmachen hier..... :headwall:


    Und deswegen :cream: mache ich jetzt mal weiter.
    Ich erinner mich noch als wär' es erst gestern gewesen. Klebe ich so klein wie ich bin an der Türe zum Shop, wo Sonic the Hedgehog auf dem mega Drive lief. Immer wieder diese Vorschau und ich MUSSTE dieses Viech einfach selber spielen !!! Und was hab ich das dann gezockt, als ich das Spiel und die Konsole geschenkt bekam !! Stunden am Tag aber so richtig durch hatte ich es anfangs nicht geschafft...naja, anfangs. :naughty:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!