Was spielt ihr eigentlich *online*?

  • Immer wieder lese ich von Online-Spielen, die ihr spielt und in denen
    ihr euch auch gelegentlich trefft und so (z.B. Phantasy Star Online?)


    Ich hab jetzt beschlossen, meinen WinXP-PC endlich auch zu vernetzen
    und ihn damit permanent online-fähig zu machen... welches Spiel könntet
    ihr mir denn empfehlen, wenn ich da auch ein paar andere SEGA-Fans
    treffen möchte? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es um PC Games geht, würde ich auf Anhieb glatt mal Phantasy Star Universe (Ambition of the Illuminus) empfehlen. Ich denke, dass man dort einige SEGA Fans antreffen dürfte, zeitgleich PS2 Spieler. (Die Online Lizenz von ca. 10 Euro / Monat beachten.)


    Könnte im Bereich SEGA auch The Club mir vorstellen oder das neue Universe at War: Angriffsziel Erde.


    (BTW: Ich denke, das Topic gehört eher in den Games United Bereich, geht ja ums allgemeine Daddeln....)

  • PSO (Phantasy Star Universe) will / wollte bei mir nicht laufen :mad:


    Da wir "zwangsweise" umziehen mussten (Kündigung wegen Eigenbedarf) und wir in der neuen Wohnung noch nicht alle Möbel kaufen können, ist das Spiel (was ich nur geliehen bekommen habe) immer noch irgendwo in einem Karton :plerren:



    z.Z. zocke ich ein wenig RF Online , das erinnert mich an PSU und tröstet mich :zuck:


    Das Spiel ist von Codemasters - und erfreut mein Spielerherz :rolleyes:


    Aber speziell was von SEGA, zocke ich z. Z. (leider) nicht !!

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich spiele ja eher kleine Duelle unter Freunden Online! Also so, das man sich abspricht, zusammen Online kommt und sich in einer geschlossenen Sitzung trifft.
    Mich jetzt den ganzen Tag mit fremden Leuten Online zu beschäftigen und Items auszutauschen.. also das wäre Nichts für mich!


    SEGA-mäßig habe ich schon so einiges Online gespielt bzw den Datenaustausch genutzt! Zu den DC Zeiten zum Beispiel bei Shemnue, ChuChu Rocket, Sonic Adventure, Planet Ring, Starlancer und F355 Challenge.


    Beim Cube und Co kam es nie dazu. Doch nun mit der neusten Generation aus PS3, 360 und Co waren es bisher so Titel wie The Club, SST, Full Auto, PSU, Gear of War usw. Aber eben immer nur mal eben eine kurze Runde und aus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Also ich spiele ja eher kleine Duelle unter Freunden Online! Also so, das man sich abspricht, zusammen Online kommt und sich in einer geschlossenen Sitzung trifft. Mich jetzt den ganzen Tag mit fremden Leuten Online zu beschäftigen und Items auszutauschen.. also das wäre Nichts für mich!


    SEGA-mäßig habe ich schon so einiges Online gespielt bzw den Datenaustausch genutzt! Zu den DC Zeiten zum Beispiel bei Shemnue, ChuChu Rocket, Sonic Adventure, Planet Ring, Starlancer und F355 Challenge.


    Beim Cube und Co kam es nie dazu. Doch nun mit der neusten Generation aus PS3, 360 und Co waren es bisher so Titel wie The Club, SST, Full Auto, PSU, Gear of War usw. Aber eben immer nur mal eben eine kurze Runde und aus!


    Wir sind hier im PC FORUM! :redgrinning: Das sind Computer, mit denen man Online geht und mit Tastatur und Maus spielt, sofern man kein Gamepad sein Eigen nennt. Und da muss ich jetzt mal sagen, dass ich am PC (noch immer) gar nicht online spiele ....

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Ich spiele nur ein Online-Spiel. Aber...
    1. Es ist kein Sega Spiel
    2. Kennt es eh keiner von euch ^^
    3. Es ist immer noch in der Testphase


    Wer es denn noch spielen/ausprobieren will soll mal auf http://planeshift.it/ vorbei schauen.


    Ich muss auch was nachtragen^^
    Mit der Zeit hab ich das Online spielen sein lassen. Und somit auch Planeshift. Finde auch so schonkaum Zeit, und manchmal auch kaum Lust, zum spielen xD

  • Am PC spiele ich Star Wars Empire at War und das Expansionspack Forces of Corruption. An der XBox spiele ich in den meisten Fällen Call of Duty 4, Naruto Rise of a Ninja und GTA IV. Natürlich noch die ganzen Multiplayer Demos.

  • Ich spiel im Moment fast Täglich Earth 2150-Lost Souls oder Earth 2160 online, wobei mir ersteres besser gefällt weil da nicht soviele Störungen kommen



  • Hier habe ich noch ein Spiel (ist von gamigo), wo ich z. Z. reinschaue ..... richtig Zeit zum Zocken habe ich eh leider nicht:plerren:


    kostenloses Spiel Last Chaos

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:


  • WOW habe ich nen Account, aber wegen Zeitmangel zocke ich da kaum noch :plerren:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • also ich spiel Spaceinvasion in Uni1 und 2minman... (Hab Heute den aufstieg in Lige 4 geschafft, hab das Team ende der letzten saison auf nem Abstiegsplatz übernommen...

  • WOW freeshard hat zu gemacht :heultuch:



    DAoC freeshard angefangen :bhappy:



    Solange die Server erlaubt / geduldet sind, zocke ich da - wenn ich mal Zeit habe :zuck:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Frau und ich haben jahrelang auf den offiziellen Servern gespielt und daher wissen wir, wo wir fix Ausrüstung bekommen und schnell und sicher leveln können. Ein Handwerker ist auch schnell erstellt und somit ist das kein "Neuanfang" sondern eher: DAoC die 31ste :zwinkern: oder so, jeder von uns hatte so um die 30 oder mehr Chars auf 50



    --> da waren wir auch noch Dauerzocker :lol!:



    Heute ist da nicht mehr die Zeit für übrig und das ist auch gut so :betsch:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!