Was spielt ihr eigentlich *online*?

  • Wenn ich mit Shadow bei Sonic & Sega Allstars Racing durchstarte wünsch ich dir viel viel viel viel Glück, denn Shadow war im alten Teil der Beste Fahrer. Ich hab mich mit Shadow richtig richtig unbeliebt gemacht auf den Servern von SEGA, denn jedes Spiel wurde wegen Dominanz abgebrochen auf der PS3 :thumbsup: Ich hoffe beim neuen Teil gibt es ein wenig mehr Spannung und Ausgelichenheit :justgrind:

  • Das erste was ich beim alten Teil tat war mir mit dem Spiel ne Karte für PSN zu holen und ich hatte das Spiel noch nicht mal gestartet mir aber erstmal Metal Sonic runter geladen. XD Mit ihm hab ich alles am liebsten gemacht und alle platt gemacht. XDd


    Aber ja, ausgeglichenheit währe mal schön in solchen spielen. XD

  • Bin mal gespannt wer zwischen uns, dir Tikal und ich die bessere Fahrweise bieten können, wenn es denn irgendwann soweit ist. Mit Headset wäre das bei allen beteiligten natürlich noch besser :thumbsup: Ich freu mich schon auf unsere Battles :justgrind:

  • Inzwischen hab ich, anstatt nur League of Legends und Fiesta Online, auch:
    Aion, Grand Fantasia (nicht wirklich gespielt) und S4 League (Muss meine Freundin mir noch erklären) auf dem PC.


    Nebenbei spiele ich aber auch via Steam Left 4 Dead 2 und Dota 2 (üben >.<) online, oder aber auch Osu.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Bei League of Legends, Fiesta und Dota hat sich nix geändert (Steam abgesehen), aber ich hab mir mal weil ich von der GamesCom einen Skin bekommen habe das Spiel Smite gedownloadet, ist genau das selbe wie League of Legends und Dota, nur in 3rd Person Sicht.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ich spiele immer noch oder wieder Fiesta Online.


    screenshot027.jpg


    Hier seht ihr mich (sitzend) neben meiner Ehefrau Angelfeather. Und ja, wir sind Ingame verheiratet. :lol!:
    Wer auch Fiesta Online spielt: Mich findet man auf Elga!


    Außerdem spiele ich Miramagia auf den Servern Morgentau und Kristallfarn. Nur ein kleines Browsergame, aber ganz nett.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Also online spiele ich League of Legends, Overwatch, (Fiesta, Aura Kingdom und Splatoon 2).


    Die Spiele in den Klammern sind auf Eis gelegt, aufgrund von Zeitmangel

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Für mich absolutes Fiesta Online
    Hier und da auch etwas osu, aber nur ab und an.

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Und ich spiele immer noch oder seit diesem Jahr wieder GTA V Online auf der PS4. Den Kopf meiner CharakterIN seht ihr auf meinem aktuellen Profilbild links. Mein PS4-Nick ist "AnunnaCY", meine Crew-Abkürzung einfach "ANUN". Habe diverse Online-Leute, mit denen das Zocken in Rockstar's virtuellem Californien echt Spaß macht, freue mich aber natürlich auch immer, wenn Real-Life Freunde mitmachen. Geld im Spiel mache ich zurzeit hauptsächlich mit Auto-Import/Export (so nennt man das heutzutage, wenn man Sportwagen Leuten vor der Nase wegklaut und später an andere teuer vertickt, LOL), mit Kokain-Handel *hust* :justgrind: und dem Verkauf mehr oder weniger wertvoller Gegenstände, die ich lagere.


    Werd vielleicht die Tage mal ein paar Appetitmacher-Screenshots hier zeigen, damit ihr wisst, wie das Ganze so aussieht bei mir. :thumbup:

  • Ich spiele immer noch Miramagia, die den Wechsel von Flash zur "Software" geschafft haben. Inzwischen spiele ich allerdings nur noch auf dem Server Kristallfarm. Wer mich da mal besuchen will, ich bin Morgana42. ;)


    Da hat sich auch einiges getan. Dadurch das immer mehr aus dem Dorf weggezogen sind oder aufgehört haben zu spielen, war ich irgendwann auf einem Dorfältester und kümmere mich nun darum das Dorf am Leben zu erhalten, die Wettbewerbe im Blick zu haben und nebenbei natürlich selbst weiter zu kommen. Das ist mein Dorf:

    Dorf.jpg


    Meine Traumwelt habe ich seit ewig nicht verändert, nur das Haus richte ich ab und an neu an. Ich finde sie einfach so perfekt.

    Traumwelt.jpg


    Meine Bibliothek *hust* ... wie ihr seht habe ich die Zweckentfremdet. Finde es so viel schöner. :love:

    Bibliothek.jpg


    Und dann gibt es natürlich noch die Inselwelten. Bei meiner Wiesenwelt habe ich gerade Herbst, also zumindest habe ich versucht es herbstlich darzustellen. Meine Wüstenwelt.... ähm ja... also da ist gerade überall Gras gewachsen, es spukt etwas und es ist sehr nebelig, aber zumindest wächst da jetzt wieder was. :D Zur Winterwelt muss ich glaube nicht viel sagen. Ist logischer Weise aktuell weihnachtlich eingerichtet und meine Wasserwelt habe ich noch nicht komplett freigespielt, deswegen ist die nur so stellenweise dekoriert. :S

    Wiesen.jpgWüstenwelt.jpgWinterwelt.jpgWasserwelt.jpg


    Und achja, das bin ich im Spiel ;)

    Bild_2021-11-25_122824.png

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Aussehen tut das Ganze ja echt schön, bloß müsste ich da vermutlich jede Menge Zeit rein investieren, um das ganze Spielprinzip zu checken. ^__^

    Komme ja schon bei meinem jetzigen Smartphone-Spiel kaum hinterher.
    Aber so lange es Spaß macht und man sich gut dabei fühlt (sprich z.B. keine toxische Community) , ist's ja in Ordnung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!