Die schlechtesten Filme aller Zeiten

    • Offizieller Beitrag

    ... obwohl der schon wieder so freakig verrückt ist, das man ihn schon wieder in der Sammlung haben muss. Dafür gibts nen kleinen Sympathie-Bonus :dizzled:


    "Bad Taste" gehört aber auch in die Sparte der bekloppten Filme, die man mal gesehen haben muss.. es danach aber auch schon wieder sein lassen kann. Immerhin kann man über den Film lachen, für den die Schauspieler mal ausnahmsweise zahlen mussten statt Geld zu bekommen. Der besteht nämlich fast nur aus Komparsen. Und wie ich gehört hab, wurde er in Deutschland mal unter dem Namen „Angriff der Kartoffelköpfe“ veröffentlicht, was meiner Meinung nach ziemlich gut zu dem Inhalt passt. Obwohl… Bad Taste eigentlich auch ^^

  • Zitat

    Original von SosseJASON
    Bad taste? Von dem hab ich noch nie gehört. Worum genau gehts in dem Film?


    Ist ein bekannter Film eigentlich von von Peter jackson!!


    Zitat


    ....
    Jackson dreht für das Fernsehen oder wirkt bei Spezialeffekten für Produktionen mit. Des Öfteren nutzt er die Chance, als Statist oder Nebendarsteller in seinen Filmen mitzuspielen. Sein Puppenfilm Meet the Feebles erregt die Öffentlichkeit und wird daraufhin als „nicht jugendfrei“ eingestuft. Mit Braindead von 1992 folgt als nächste Arbeit wieder ein Horrorfilm, der heute Kultstatus genießt, aber in Deutschland in der ungeschnittenen Fassung nach § 131 StGB bundesweit beschlagnahmt wurde. Jacksons Werk zeigt hier besonders stark eine Anlehnung an Vorbilder wie Sam Raimi und George Romero, aber auch Buster Keaton und Monty Python. Man spricht vom Genre des „Funsplatter“, das Jackson mit Bad Taste gewissermaßen erfunden und mit Braindead zur Vollendung gebracht hat.
    ......

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Dragon Wars [D


    Ich ...ehh..ne ich wil nicht drüber reden :dizzled:


    Ich will aber wissen was so schlecht an dem Film wahr und um was es geht D8 *nerv nerv*

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Wo schon das Wort "Dragon" fällt....


    Dungeons & Dragons ist ja wohl DIE Pleite schlechthin gewesen! :dizzled:
    Wo haben die eigentlich die Schauspspieler her? Von der Kirmesbude? Flaches gerede und talentfreie Aktionen.. während die Drachen am Himmel hin und her fliegen wie eine Horde Komparsen ohne Drehbuch. Selten hab ich so einen schlechten Film gesehen. :para:

  • Wieso das? So schlimm?


    EDIT: Wenn ihr schon Filme schlecht findet, dann sagt doch bitte auch direkt, warum er das ist. Diese Drei-Wörter-Posts müssen echt nicht sein.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • 2012:Doomsday. Das war die Vor Version des Kino Films.


    ey..neee...maaan das ist der schlechteste Film den ich je gesehn habe ><


    Zum einen kommen da die Genialen Spezialeffekte! XD
    Nachdem im Boden durch ein Erdbeben eine Ritze aufgetaucht ist Baumelt ein Mann dort um sein Leben. Dann fällt er. Und wie genial der fällt! Der ganze Bildschirm ist schwarz, und dann wurde dort ein bild des Mannes eingefügt, wo er eine Fall Pose Posiert, das immer kleiner wird. Genialer Fall Effekt :dizzled:


    Oder beim hagelsturm. Der Mann am Steuer fährt so...ka 30km/h. Und plötzlich kracht durch die Scheibe ein Hagel und trifft den Mann an der brust. Sofort blutet er, Herz getroffen und er stirbt xDD


    Oder im Tempel der Maia. Der Tempel liegt in einem Dschungel. Es ist stürmischer Regen. Der Tempel wurde erst von den zwei Frauen die dort sind entdeckt. Die eine Frau bekommt gleich ihr kind und schreit. Die beiden schreien " Hilfe irgendjemand! " ...mitten im nirgendwo...wo niemand ist.. :dizzled:



    Das ist der schlechteste Film den ich je gesehn habe, und dreist ist ja, das beide 2012 filme für den gleichen Preis angeboten werden: 9,99€ .__.

  • Dragon Ball Evolution.


    Eine Vergewaltigung meiner Kindheit.
    Ich empfehle jedem den Film nicht alleine zu sehen, das zieht Konsequenzen nach sich.


    Dass man die Charaktere optisch nicht wirklich 1:1 umsetzen kann ist mir bewusst, aber dass man die derart verunstalten kann hätte ich nicht gedacht. Bulma und Yamcha hat's da am schlimmsten getroffen, die sehen ihren Manga Vorbilden nicht im Geringsten ähnlich. Roshi genauso wenig. Aber bei denen ist's wenigstens halbwegs gelungen die Charakterzüge wiederzugeben, anders als bei Goku, der ein totaler Emo ist und sich wünscht normal zu sein. Ja..sicher, ist ja nicht so als wär der Manga Goku eine totale Frohnatur. Uhum. So wird Goku also in der Schule gemobbt, weil er anders ist, er schwärmt für ChiChi [nicht anders rum!] und ist am Ende auch noch derjenige, der die Welt zerstören wird. Innerhalb von 2 Minuten ist sein innerer Konflikt aber auch überwunden und er schafft es Piccolo zu besiegen. Yay! Und die DragonBalls die man während des Films gesucht hat nutzen wir dafür um Roshi wieder zubeleben, der im Kampf krepiert ist. Whee!


    Es gab gerade mal eine Szene, die ich gut fand..aber die wurde durch eine sehr schlechte Szene darauf auch wieder zerstört. Der Film ist..fail pur.

  • Also ich persönliche finde Dragonball Revolution gar nicht so schlecht wie er geredet wird. Man darfs sich nur nicht zu dicht an den Manga denken, da geb ich dir recht sind deutliche unterschiede erkennbar. Allerdings find ich hat mans insgesamt ganz gut umgesetzt. Klar haste mit deinen Kritikpunkten nicht unrecht, lässt man aber weg was mein über Dragonball weiß und den Film in einem angelehnten universum ansieht, kann man sich den Film gut und gerne auch 5,6,7 mal anschauen... keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen hab und freu mich auch auf einen 2. teil, der mit dem Ende des ersten eigentlich kommen MUSS.

  • Naaj ich habe ihn noch nicht gesehen (WAs ich aber bald nachholen werde) aber was ich gehört habe war furchtbar, dss werden die meisten bestimtm anders sehen aber wenn ich ins Kino sehen um "Dragonball" zu gucken will ich verdammt nochmal auch Dragonball sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!