[Merchandise] Neue Sonic Plüschfiguren

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    IHH sind die hässlich :kotzen: :kotzen: und für sowas soll man noch bezahlen?!?!?!NEIN DANKE!!!! :mad: :mad:


    OK, versuch du doch eine plüschfigur zu machen die gescheit aussieht, will mal sehen wie hässlich die wird! :mad:

    • Offizieller Beitrag

    Einige davon sehen recht gut aus. Am besten gefallen mir Blaze, Cosmo und Sally.


    Die Igel sehen teilweise echt eigenartig aus, aber gute Arbeit. Stofftiere muss man ja doch meist mit der Hand nähen, da sich die häuslichen Nähmaschinen nicht sonderlich eignen. Hab damit leider schon Erfahrungen gemacht (allerdings nicht mit Sonicfiguren), aber die Stofftiere sahen auch nicht besonders aus. :lol!:

  • Oh, oh, da sehe ich doch direkt Urheberrechtsverletzungen.
    Wenn die keine Genehmigung von SEGA haben kann das ganz schön
    teuer werden.
    Apropos teuer, dafür das eigentlich nur Cosmo und Blaze ordentlich
    aussehen ist der Preis aber ganz schön happig.
    Da würde ich mir doch eher die limitierte Sonic-Figur zulegen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Sondra?! XD
    Sehr kreativer Fanchara :rofl:
    Also ich bezweifle, dass das UFO Plushies sind. Die sind ja schon teilweise gut gemacht, aber Fälschung bleibt leider Fälschung.


    Aber bei näherer Betrachtung der Seite stelle ich fest, dass es nicht verkehrt sein kann, ein oder auch zwei geschickte Händchen zu haben. Da muss ja irre viel Arbeit drin stecken :omg: also so ein custom Plüschtier würde mir auch schwer gefallen...aber die Preise...*jammer*

  • Jahuu! Ich bekomme die Silver plüschfigur wenn ich in der English Arbeit mindestens ne 3 Kriege! :dancing:


    ....
    Doch ich werd sicher ne 4 kriegen! :plerren:

  • Zitat

    Original von silverfan
    Jahuu! Ich bekomme die Silver plüschfigur wenn ich in der
    English Arbeit mindestens ne 3 Kriege! :dancing:


    ....
    Doch ich werd sicher ne 4 kriegen! :plerren:


    Wenn's ne Hausarbeit ist, kann ich ja mal Korrekturlesen...
    ich kann Englischtexte praktisch 'on the fly' übersetzen. ;)

  • Zitat

    Original von Yellow


    Wenn's ne Hausarbeit ist, kann ich ja mal Korrekturlesen...
    ich kann Englischtexte praktisch 'on the fly' übersetzen. ;)


    Das war eine Arbeit die immer in der schule stattfindet :heultuch:.
    Trotzdem danke das du mir helfen willst^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!