Dreamcast: Was zockt ihr noch so?

  • Sagt mal, nach Dreamcast kamen ja noch einige andere Konsolen und sicher wird jeder hier sich nach SEGA's letzter Hardware noch etwas anderes gekauft haben und darauf auch zocken. :respekt:


    Steht deswegen eure Dreamcast Konsole nun sinnlos im Schrank rum oder was zockt ihr darauf noch so ? :sonic3:

  • Niemals.
    Ein Dreamcast ist immer noch am Fernseher angeschlossen und wird es auch immer bleiben.
    Zweite Dreamcast hängt am PC.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • regelmäßig ?
    Hm, NDS wohl.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Auf DC !!! :angry:
    Also bei mir landet immer wieder Space Channel 5 Part 2 in der Konsole !!! Das ist mein Allround Titel auf Dreamcast. Aber auch Sonic schafft es immer wieder.

  • Ach so auf DC.
    Sagt das doch gleich.


    Sonic ist ja wohl ein muss.
    Dann spiele ich ganz gerne noch mal ne Runde SEGA Extreme Sports oder Hydro Thunder.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Bei mir ist es neben Space Channel 5 Part 2 noch ganz oft REZ und jetzt hatte ich eben noch Under Defeat und Cosmic Smash drin. :banana:
    Um es mal anders auszudrücken: Es passiert ganz selten das ich das Datum und die Urzeit meiner Dremcast wieder einstellen muß. :naughty:

  • Zitat

    Original von SegaFreak
    Um es mal anders auszudrücken: Es passiert ganz selten das ich das Datum und die Urzeit meiner Dremcast wieder einstellen muß. :naughty:


    Bei mir seit 1 Woche auch, auf VGA sehen die Spiel einfach Perfkt aus un es macht einfach spaß wieder DC zu spielen!
    Ich Spiel :
    HalfLife, SoulCalibur, Ikaruga, SNK vs Capcom, MDK2 uvm.
    Ich kan nur sagen spielt über VGA am HDTV, das ist Super :grins:

  • Ich muß gestehen, daß ich mein DC schon 'ne ganze Weile nicht mehr angeschlossen habe :headwall: .
    Wenn ich's mal angeschlossen hab, dann daddel ich Virtua Tennis :grins: oder ECW Anarchy Rulz' :nhauen:
    Das reicht, für längere Spiele fehlt mir im Moment die Zeit. :heultuch:

  • Zitat

    Original von Master DK
    Ich Spiel :
    HalfLife, SoulCalibur, Ikaruga, SNK vs Capcom, MDK2 uvm.
    Ich kan nur sagen spielt über VGA am HDTV, das ist Super :grins:


    Yep, solche Shooter wie Ikaruga würd ich auch immer mal wieder in die Konsole legen. Zero Gunner 2 wäre in der Hinsicht auch nicht schlecht.

  • Mir war so langweilig da habe ich ShenMue rein gemacht und kann nur eins sagen: WAHNSINN!
    Habe ShenMue zwar schon mehr als 1 mal durch, aber noch nie auf ein HDTV(VGA) und über meine 5.1(Prologic) Anlange gespielt.


    Es sieht geil aus und hört sich super an, es macht einfach Spaß!

  • Also bei mir sind der SNES, 360er, Dreamcast, Gamecube und X-box angeschlossen. Und alle werden noch regelmäßig benutzt. Es macht auch nach wie vor Laune am DC zu zocken.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Du weißt doch, mein (t)oller Mono-Fernseher reicht mir. :rofl: Na wenigstens ordentlichen Sound habe ich beim Daddeln durch meine Heimkino-Anlage. :bhappy:


    Also meiner Meinung reicht Dein (t)oller Fernseher überhaupt nicht, denn Du bräuchtest dringend einen Neuen. :naughty: Aber bevor Du :popo: Ich weiß natürlich das sowas auch finanziert werden muß. :redgrinning:



    Master DK:
    Also sollte ich, wenn ich mir irgendwann mal meinen Traum vom Plasma-Display verwirkliche, eine VGA-Box besorgen und die DC darüber laufen lassen? Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, sieht aber bestimmt sehr gut aus. Unterstützen denn sooo viele DC-Titel den VGA-Modus? :fragezeichen:



    Zum Thema:
    Ich hatte jetzt mal wieder Toy Comander drinnen. Das ist nach so langer Zeit auch mal wieder spaßig. :banana:

    W E L C O
    M E
    T O T
    H E
    N E X
    T
    L E V E L

    Einmal editiert, zuletzt von SegaFreak ()

  • Zitat

    Original von SegaFreak


    Master DK:
    Also sollte ich, wenn ich mir irgendwann mal meinen Traum vom Plasma-Display verwirkliche, eine VGA-Box besorgen und die DC darüber laufen lassen? Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, sieht aber bestimmt sehr gut aus. Unterstützen denn sooo viele DC-Titel den VGA-Modus? :fragezeichen:


    Viel unterstützen VGA, auch wenn es nicht drauf steht laufen einige. Wenn nicht einfach auf der VGA BOX auf TV stellen und wenn das Spiel lädt auf VGA dann laufen auch noch einige oder mit DC-X starten, damit laufen eigentlich alle ;)


    ob es sich Lohnt... JA!
    Die Grafik ist gestochen scharf, leider sieht man eingen Spiel die niedrige Auflösung so deutlich an, Capcomn VS SNK wirken die Kämpfer noch Pixliger als auf ein normalen TV!

  • Also ich bin mal wieder an Samba dran nur irgendwie begeistert mich das Game einfach nicht :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Also ich bin mal wieder an Samba dran nur irgendwie begeistert mich das Game einfach nicht :heultuch:


    Also das versteh ich ja nun gar nicht....

  • Das kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen, es sei denn Gamefreak, das Du nicht so das Taktgefühl inne hast, denn dann haut man ständig daneben. Ohne Erfolg kein Spielspaß. :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!