Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

  • Gibts Empire City in der Wii Version wenn man genug Medaillen hat oder bin ich jetzt komplett bescheuert geworden, weil irgendwie versteh ich da was nicht. Gibts Empire City jetzt auf Wii oder nicht?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Unleashed auch nur für die 360 und da komme ich selbst nicht weiter, weil ich nicht weiß, wo das nächste Level ist oder was ich jetzt machen soll. Ich hasse es, dass man die Level suchen muss. Das macht doch keinen Spaß. Ich will spielen und die Story weiterverfolgen, nicht Level suchen. Naja, vllt werde ich es eines Tages in die Hand nehmen und mein Glück noch mal versuchen. :huh2:

    • Offizieller Beitrag

    Am besten nach Komplettlösungen, Walkthoughs oder diversen Videos suchen. Mache ich auch immer, wenn ich überhaupt nicht klar oder weiter komme.
    Kann mich entsinnen damals auch wie blöde noch 2-3 Medaillien gesucht zu haben.

  • echt es gab für die Wii version lösungsbuch für das game?? das wüsste ich ja gar nicht naja es wird aber den noch mir nichts bringen weil ich die 360 version davon haben ist echt wirklich schade das es für diese version keine lösungsbuch gibt.


    das problem hab ich auch das ich nicht weiter kommen aber bis jetzt bin ich immer klar gekommen konnte immer die story bis zu ende spielen aber so die sachen sammeln und suchen da hab ich so bissel meine Probleme am meisten ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich sollte das Spiel auch mal wieder in die Hand nehmen, aber wenn dann die 360 Version, aus dem Grund weil ich keine Lust auf PS2 im moment habe und eine kleine Herausvorderung haben will. Und zudem Empire City endlich mal spielen können xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    echt es gab für die Wii version lösungsbuch für das game??


    Es GIBT ein Lösungsbuch. Allerdings (wie gesagt) nur für Wii und PS2


    Amazon-Link
    (Sind die btw eigentlich gaga was den Preis angeht? :huh: )


    @ Shauni:
    Eine kleine Herausforderung? Also ich persönlich empfand die Wii bzw PS2 Version schwieriger ^^' Alleine der nervige Wasserstrudel der bei einer Level gleich zu Beginn auftaucht.. den hab ich so garnicht gebacken bekommen. *mich schäm*

  • Es GIBT ein Lösungsbuch. Allerdings (wie gesagt) nur für Wii und PS2


    Amazon-Link
    (Sind die btw eigentlich gaga was den Preis angeht? :huh: )

    echt schade wie gesagt das es nur für die beiden versionen gibt^^"
    :huh: was die spinnen ja mit den preis :huh:


    hmm iwie hab ich mal richitg lust auf die wii version auszuprobieren^^ mal gucken ob ich noch eins im laden finde oder wo auch immer^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Im Laden bin ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr auf die Wii oder PS2 Version gestoßen. Aber es gibt ja noch diverse Second-Hand- und Internet-Möglichkeiten ^^. Vielleicht findest du es ja auch noch via Flohmarkt oder Kleinanzeigen aus deiner Region.

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerade eben auf einen Filmtrailer gestoßen bei dem ich dachte: "So muss es auf der Erde ausgesehen haben als sich in Unleashed die Erdplatten anhoben..." ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ouh ouh ouh über dieses SPiel könnte ich ganze Bücher schreiben sowohl über die PS2/Wii und auch die PS3/360 Version! ich lieeeeebe es einfach nur! X3

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • ohh gott oja das stimmt die armen Menschen mussten sowas fieses erleben... ich hab es mir schon gedacht das es bei denen ziemliches chaos mäßig war bei Unleashed als ich es das erste mal gespielt habe da dachte ich mir wow wenn die das so gemacht hätten das wir so bissel gesehen hätte wäre das game nicht in dem Alter beschränkung wie es jetzt ist ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt.. dann wäre das SPiel sicherlich etwas höher angesetzt worden.


    Aber jetzt mal im ernst rumgesponnen: Stellt euch mal eine Verfilmung von Sonic Unleashed vor .. und der Film würde dann (in dem Moment wo Dark Gaya auftaucht) SO aussehen! Hammer!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!