Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

    • Offizieller Beitrag

    Na dann viel Spaß :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich habe gestern Sonic Unleashed gespielt...ich war beim endboss...und dann...ist das spiel ABGESTÜRZT!!!!
    wie geht das? hallo das ist voll fies...einfach so...
    das ist mir schon mal bei dem spiel passiert...obs an der konsole liegt kann aber net sein die anderen Spiele funktionieren alle...voll mies echt... :cry:
    :bindoof:

    Tü tü düdelida^^


    Guck nicht so doof XD
    und sing MIT^^
    :lol!:


    :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Also zu einem Absturz ist es bei mir zum Glück noch nie gekommen.
    Höchstens bei einem anderen Spiel auf 360 als mein Laufwerk mal einen weg hatte. Aber ansosnten lief (vor allem Sonic Unleashed) bei mir auf allen Konsolen stabil.

  • Ich muss zugeben, dass mir damals das Spiel ständig abgestürzt ist. Ob es nun am Spiel lag oder doch eher an der Konsole, kann ich nicht sagen. Ehrlicherweise tippe ich eher auf zweiteres, zumal ich kurz danach auch einen RRoD hatte, aber es ist natürlich seltsam, dass gerade Unleashed so oft bei mir abschmierte.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ich hab zwar Unleashed für die XBox 360 im Laufwerk gehabt ,aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass es direkt an der Disk liegen soll.
    Schlißlich ist die Xbox 360 doch für ihre unzähligen Kinderkrankheiten bekannt.
    Man könnte fast schon behaupten, die Fehler seinen eine Art Persönlichkeit der Konsole xD
    Nun mal wirklich im ersnt, Die Xbox 60 ist die Konsole mit den meisten Macken. Wer sie da also noch über Fehler wundert, hätte sich vor dem Kauf mal im Internett belesen sollen :)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir lags wie gesagt eindeutig am Laufwerk, dass wiederum meine CD geschrottet hatte .... :thumbdown:
    Shadow_cd_putt_3.JPG


    BtW fällt mir ein, dass ich die Wii Version nie zuende gespielt hatte. Müsste ich eigentlich so langsam mal nachholen ...



    Edit:
    Sonic Unleashed in 4:44 Minuten ...
    Herrlich XD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist Echt niedlich :justgrind: Silver ist in Holoska total am Erfrieren, Sonic & Amy in Spagonia an einem Süßwarenstand, das leckere Eis aus Apotos, aber so recht Romantisch ist das Dinner mit Blaze ja nicht. Einfach mal Burger essen in Empire City :justgrind: Aber Sonic & Shadow in Chun-Nan errinnert mich an die Zwischensequenz mit Sonic und Chip wo die im Kung-Fu Stil das Essen ergattern wollten :thumbup: Knuckles ist auch Spitze, dem Fallen die ganzen Kokosnüsse auf seinen Dickschädel :thumbup: Immer wieder herrlich sowas :just^^:


    Hab ja generell immer Spass gehabt bei Sonic Unleashed, nur erinnerte mich Chip manchmal an Omo-Chao. Das kleine Nervige Ding, obwohl der Light Gaya eigentlich recht knuffig aussieht :only-rolleyes:

  • Dann musst du das unbedingt schnell nachholen. Das macht richtig laune mit dem Werehog herumzulaufen und die Gayamonster zu erledigen. Ja am Anfang hing ich auch in Apotos mal fest, da das ebenfalls nicht gerade einfach war, die schweren Dinger zu erledigen, aber so nach einiger Versuche, beherscht man die Steuerung richtig schnell. Hab sogar in der Apotos Stage dann nach einiger Zeit den S Rang bekommen. Da spiel ich richtig richtig gerne, aber auch Spagonia macht für mich mit dem Werehog am meisten Spass und laune. Vorallem die Musik ist cool, wenn die Monster zwischendurch in der Stage erscheinen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hab erst Gestern noch eine Wii-Version für wenig Geld ergattern können.
    Abends im Bett hatte ich komischerweise nochmal in der Anleitung herumgeblättert .. und schwelgte dabei wieder in Erinnerungen. Als ich das Spiel damals zum Release-Tag noch in der Videothek ausgeliehen hatte, weil ich es unbedingt zocken wollte und mir das Spiel noch nicht kaufen konnte.
    Ich hatte mich gleich in Sonics Were-Form verliebt gehabt, weil ich ihn irgendwie knuffig fand. Aber auch Chip ist mir sehr als Symphtaisch mit seiner Vorliebe für Süßkram und mit seinem "Mister Monster Guy" zu beginn.


    Spielerisch finde ich Abwechslung ganz erfrischend, denn trotz Werehog bekommt ma ja schließlich dennoch ab und an extrem flotte Rennpassagen auf den Schirm. Und wenn man diese erstmal zu beherschen weiß und nahezu ungebremst durchlaufen kann, dann macht das erst recht richtig Laune!!


    Aber bezüglich der Wii Version fiel mir dann am Abend auch sofort wieder an, dass ich die Wii-Version noch garnicht durchgespielt hatte. Ich hatte ja damals bei der 360 weiter gemacht und dann nurnoch diese Version gezockt.


    mhhh. .. kriege echt Lust die Wii wieder anzuschmeißen und Unleashed einzuwerfen!! :just^^:
    Ich mag die Gaia-Tempel darin, die bei der 360 Version ja leider nicht als Level-Portal dienen. Und auch Sonics Wolfs-Heulen zu Beginn einer Level hab ich bei der 360 schmerzlich vermisst.

  • Die Wii-Version konnte ich leider noch nicht spielen, will mir aber irgendwann im Gamestop eine gebrauchte für meine Sammlung zulegen. Auch "Die Geheimen Ringe" und "Der schwarze Ritter" werden noch folgen. Ja das Spiel macht mir richtig viel laune. Natürlich mit dem Werehog, der das Spiel auf ein cooleres und dunkleres Niveau gehoben hat und noch mehr Spass an dem Spiel bereitet hat.


    Ich find es klasse, wenn man schöne Erinnerungen an tolle Spiele von Sonic hat. Egal wie oder wann man das Spiel gespielt hatte, was man dort alles erlebt und entdeckt hat, ist es immer noch am schönsten, wenn man sich in Gedanken nochmal die schönen Momente durchlaufen lässt.


    Leg doch das Spiel ein und lauf ein wenig herum mit Sonic the Werehog. Macht doch Freude, wenn man dann durch die Dunkelheit schlendert. Hindert dich doch keiner, also leg los Tikal :thumbup:


    Ich bin schon wieder wie Espio, nur die Leute am Motivieren :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Hatte wirklich drüber nachgedacht.. eigentlich Gestern Abend schon, als ich im Bett lag und das Spiel in der Hand hatte (Kann nictmal erklären warum ich plötzlich unbedingt in der Anleitung blättern wollte..)


    Vielleicht mach ichs nachher wirklich noch. Mal sehen ^^

  • Irgendwie hast du mich dazu gebracht heute Abend auch mal in meinen anderen Sonic Spielen ein Wenig in der Anleitung zu Lesen. Ich hab die Sonic Rush Anleitung ja 2 Mal :justgrind: Hab mir das Spiel ja auch 2 Mal gekauft :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Ich fürchte, ich bin die letzte Person die dich deswegen "Freak" nennen kann! :thumbup:


    BtW: Wie gesagt: ich finde den Werehog voll süß (und er scheint sich seiner Wirkung bewusst zu sein!!) :thumbup:
    mmgs__climbing_a_pole____by_auroblaze-d4wzs0b.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Bin grad auf ein Videoschnipsel gestoßen, dass mal entstanden war, als ich ein Unleashed Video machen wollte.
    Durch Zufall passte der verschobene Ton zum Bild ... naja.. zumindest auf lustige Weise! XD
    Hab die Szene jedenfalls raus-generiert weil ich die so witzig fand! ^^
    Ich dachte ich zeig sie mal: Viel Spaß!! ^^


    MPG Datei - etwa 1,5 MB groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!