Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

  • Ja bei Unleashed wäre Shadow vielleicht mal als kurzer Gast garnicht mal schlecht gewesen, denn er ist ja recht Finster an einigen Stellen und im dunklen wäre es dann noch authentischer Gewesen ^^ Roof Top Run gefällt mir bei Unleashed besser als bei Generations, da Generations schöne Abschnitte nicht beinhaltet wie die Unleashed Version :only-rolleyes:


    Ich meine Sonic hat einen Mund, kommt vielleicht auf die Spielversion drauf an. Spielst du die Grafisch schlechtere Wii Version oder die volle PS3/Xbox 360 Version? :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Hättet ihrs gedacht? Sonic Unleashed für PS3 ist erst seit wenigen Tagen über PSN downloadbar... ?! Da hat sich SEGA aber Zeit gelassen.. junge junge :thumbup:
    Zudem hat SEGA selbst kein Wort drüber verloren! Fans stolperten nur plötzlich über das Spiel und wunderten sich (über was sie da gestolpert waren :sonicwait2:)


    Mir wars um ehrlich zu sein nicht aufgefallen dass es das Spiel all die Jahre nur materiell im Laden gab. Aber 19,99 sind schon ganz schön happig finde ich, denn fürs gleiche Geld bekommt man es auch als DVD mit hübschem Cover und Anleitung. Naja.... Nichtsdestotroz gibts das Spiel jetzt auch im PSN Shop ^^

    • Offizieller Beitrag

    In der Tat etwas schläfrig und in Sachen schnelligkeit nicht wirklich Sonic-like XD


    Aber vielleicht hatte SEGA es einfach nur vergessen gehabt und erst jetzt bewmerkt. Würde jednefalls auch erklären warum SEGA dass dann klangheimlich nachgeschocben hat: Es war ihnen schlicht und einfach peinlich (denke ich mal). Wir sind eben alle nur Menschen :whistling: .

    • Offizieller Beitrag

    Naja. Irgendwann verschwinden alle Spiele mal aus dem Laden. Aber immerhin hatte es Unleashed ja sogar in die Classic Reihe geschafft. Und das ist ja auch schon was ^^
    Schade nur, dass es nicht auch eine Essential-Version dazu gibt. Zusammen mit der Tatsache, dass es das auch nicht im PSN shop gab wars für die PS3 ja recht rar geworden wies scheint.

  • aber per glück findet man doch noch paar Exenplare von Sonic Unleashed im laden und so^^
    ist mir schon öfters vor gekommen das ich die Spiele wider begenne^^
    was mir auch ein Lächen im Gesicht zaubert^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:


  • Na immerhin wird er namentlich mal erwähnt. Streng genommen kommt er also doch vor :thumbup:


    Wann wird er denn Namentlich erwähnt? :??::??:


    Ist euch die Sache mit dem Mundlosen Sonic auch aufgefallen? Tag: Keinen Mund Nacht: Hat er wahrscheinlich einen um zu heulen?


    Aber am Anfang der Taglevel sagt er ja auch Ready... GO! Trotzdem hat er keinen Mund! :pinch:



    Man müsste ihn mal ins Spiel Modden, sodass man im Dunklen mit Shadow Spielt. Werehog Shadow sähe bestimmt spitze aus :justgrind:


    Da haste recht. Und die Stimme wäre bestimmt noch geiler und Düsterer als sonst schon. Ausserdem könnte ich mir den Kampf mit Shadow gegen die Nightmares gut vorstellen da er schon die Black Creatures (Shadow the Hedgehog) besiegt hat.


    Er könnte aber auch ein Team mit Sonic bilden... Abwechselnd. Sonic Tag, Shadow Nacht, Shadow Tag, Sonic Nacht. Dann kommen beide Formen zum Einsatz. Könnte ja sein, dass Shadow das selbe widerfahren ist wie Sonic nur etwas später... :th2:


    Beide zusammen ergibt ein SUPERTEAM (stell ich mir mal so vor...) :shadow2: <-- Er mit Chaos Controll und :cur-Sonic: <--- Er mit dem Speed.


    Oder nicht?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    "Shadow the Hedgehog" ist eine mögliche Antwort bei einem der Quizfragen auf die man ab und an stößt. Ich glaube die Frage wurde einem von so nem Typen am Brunnen gestellt.. bin aber nicht mehr ganz sicher ^^


    Und wenn Sonic scheinbar keinen Mund hat, dann nur weil der gerade auf der anderen Seite seiner Schnute ist. Das ist halt der Nachteil, dass Sonic seinen Mund immer seitlich statt mittig trägt. ^^

  • Man sieht ihn ja anfangs der Level IMMER von vorn da hat er aber an KEINER der Seiten einen Mund.


    Was den Typen am Brunnen angeht, ich hab die Wii-Version von welcher Version sprichst du? Der Xbox? Da kann man ja durch die Stadt laufen. Auf der Wii nur in bestimmte gebiete die man auf der Stadtkarte anwählt.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Wii hab ichs leider nie durchgespielt... nur auf der 360. Bin also leider nicht sicher ob es diese Frage auch bei der Wii gibt. :uh:
    (müsste ich btw echt mal nachholen. Auch wenn man die Städte nicht frei begehen kann so finde ich diese Tempel-Zugänge wiederum echt toll gemacht. Ebenso das Jaulen vom Werehog zu beginn einer Level :love: )


    Vielleicht ist der Mund-Fehler "weg", wenn man die Synchro auf Japanisch stellt. Gut möglich dass man im japanischen nicht vorgesehen hatte dass Sonic zu Beginn was sagt, weswegen man keine Mund-Animation programmiert hat. Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen

  • Ich habs schonmal auf Wii durchgespielt, weiß aber nicht in welcher Stadt dieser Brunnen ist. Sagst dus mir Tikal? In der Wii kam, soweit ich weiß, keine Shadowerwähnung vor.


    Ich schalte mal in den Spielereinstellungen auf Japanisch und schau mal was da dann kommt. :D



    Mal so am Rande, ich weiß dass das jetzt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat aber, mein Bruder wollte, dass ich in meinem Videospiel (Sly Cooper) mal auf Russisch als Sprache schalten soll. Zum Glück gabs so eine Einstellung in den Optionen nicht. Er liebt nämlich Russland und die Sprache.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!