Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

  • Stimmt schon. An Ideen hatte es ihnen eigentlich noch nie so recht gemangelt. Viel eher an der Qualität bei der Umsetzung.


    Dennoch: Mit jedem neuen Spiel gebe ich die Hoffnung nicht auf, das sie nun endlich wieder an ihrem Image (und auch das von Sonic) arbeiten, um endlich wieder positiv von sich reden zu lassen! Die brauchen sich doch nur endlich mal wieder Zeit für ein Spiel zu nehmen, statt im Eiltempo eins nach dem anderen auf den Markt zu schießen.

  • hm...seh' ich auch so, lieber ein bisschen mehr Zeit lassen und ein qualitiv besseres Spiel herstellen, als ein qualitiv schlechtes Spiel herrzustellen um schnel fertig zu sein :thinking:


    Aber die Vorstellung, dass Sonic zum "Wer-Igel" wird ist dennoch ziemlich komisch, liegt auch daran, dass das es sowas ja noch nie gab, naja vielleicht ist das ja garnicht mal so schlecht, auf jeden Fall bin ich mal gespannt :bhappy:


    @ Silverfan:


    Silverfan hat gesprochen!


    Yeah^^ Vielleicht wirst du Rechtsanwältin oder sowas in der Art, wenn du so exakt auf Details aufmerksam wirst^^

  • Zitat

    Original von Tikal
    Wahrlich! Da würde selbst Sherlock Holmes vor Neid erblassen!


    Sherlock Holmes? War das nicht der Typ der sich immer so bescheuert angezogen hat? :dizzled:
    Also ich wollte diese These ja schon viel früher hier reinbringen hatte aber Angst das es dann zu einen Streit kommen würde:


    Nein gehts noch? Das sieht man doch das ist ein klon!
    Nein das ist Sonic wie er sich in der nacht verwandelt u.s.w..


    Und die platten um unsere Gelbe Sonic Limonade schießen in die Luft, ich hab nähmlich ein Bild gesehen wo die Platten erst auf den Boden lagen.
    Muss mal gucken ob ich das Bild noch finde...

  • DA! Der beweis: Sonic wird von Strahlen getroffen ( siehe Bild eins im Dateianhang) !
    Und beweis 2: Diese Platten heben sich vom Boden auf, (Bild 2 Dateianhang) den im 2ten Bild liegen die Platten noch auf den Boden!


    Häuptling Silverfan Sherlock Holmes hat gesprochen! :naughty:

  • Ich freu mich darüber, das "wir" scheinbar der geheimnisvollen Story auf die schliche gekommen sind.


    Bei dem ganzen Monster-Zeugs bin ich noch immer alles andere als begeistert! :schmollen:

  • Vielleicht wird das ja gar nicht so schlimm, kann ja sein, das Sonic auch als Monster noch ein bisschen liebe und zertlichkeit in sich trägt, und der Wolf Teaser uns ja nur auf die Idee bringen soll zu denken das Sonic zur einen hirnlosen Bösen King Kong wird :dizzled:.

  • Das ist ja noch die Frage, in wieweit Sonic dann noch Herr seiner Sinne ist....
    Würde er seine Freunde rund um Tails, Amy und Co angreifen? (Wenn sie denn überhaupt bescheid wissen und nicht sogar IHN angreifen...) :uh:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Das ist ja noch die Frage, in wieweit Sonic dann noch Herr seiner Sinne ist....
    Würde er seine Freunde rund um Tails, Amy und Co angreifen? (Wenn sie denn überhaupt bescheid wissen und nicht sogar IHN angreifen...) :uh:


    Ich weiß ja noch nicht mal ob die überhaupt mitspielen... :fragezeichen:

  • Zitat

    Original von silverfan


    Ich weiß ja noch nicht mal ob die überhaupt mitspielen... :fragezeichen:


    Das frag' ich mich auch die ganze Zeit, ob man nur Sonic spielen kann, okay wäre nicht so tragisch, heisst ja nicht gleich, dass sie auch nicht auftauchen! Aber wenn man nur Sonic spielen kann und die anderen überhaupt garnicht erst austauchen würden, dann wäre ich schon etwas verwirrt :stars:


    Aber ich stell' mir das gerade vor, so eine zamer "sonic-Wolf":


    "Ja so ein Feiner! So ein Feiner! Hol' den Ring! Fein machst du das!"


    :hammer:

  • Wie gemein! Sonic als Schoß-Wölfchen :schmollen:


    Aber jetzt mal so gefragt: vielleicht bekommt er ja mit jedem Emerald etwas mehr Gewalt über seine dunkle Gestalt. Doch wie spielt sich das dann nachts mit Sonic, wenn er doch dann eventuell ganz anderen Interessen nachgehen möchte (NEIN! Nicht Stöckchen holen! :mad:). Ich meine so ein Werwolf sucht sicher nicht nach Emeralds...

  • Hm.. warscheinlich wird das eventuell von diesem neuen "Tag-Nacht Wechsel" gesteuert sprich, wenns dunkel werden würde, würde er sich eventuell verwandeln oder so, was weiß ich :rolleyes:


    Dann musst du versuchen, so schnell durchs Level zu flitzen, das er sich nicht verwandeln kann :grins:


    Tikal


    Ach komm, er hätte es gut bei mir :hands:


    Er bekommt eine (Hunde?)Hütte und falls es regent, darf er drinnen schlafen^^


    (Was hab' ich bloß für eine merkwürdige Fantasie *Regenbogen* :thinking:)

  • Zitat

    Original von Tikal
    "... das er sich nicht verwandelt"?
    Also meinst Du sowas wie, "Die Level beenden, bevor es dunkel geworden ist"!


    Wäre ja möglich, dass man dagegen ansteuern kann. :thinking:


    Da wohl wohl meine Grammatik nicht so gut, ein "bevor" wäre ganz gut gewesen, naja egal :rolleyes:


    Aber du hast schon richtig geschätzt, es könnte ja möglich sein, das man das Ende ereichen kann, ohne das es dunkel wird und sich Sonic dadurch verwandelt, wer weiß schon wie schnell dieser Tag-Nacht Wechsel überhaupt läuft...


    Ich wüsste auch garnicht, warum man den Tag-Nacht Wechsel sonst (außer, das der bestimmt ganz schick aussieht :grins:) eingebaut haben sollte :thinking:

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es innerhalb eines Levels von Tag zu Nacht wechselt, sondern eher, dass es Level gibt, die sich am Tag abspeielen und Level, die sich in der Nacht abspielen.


    Dann kann man das "Verwandeln" sicher nicht abwenden, aber vllt wechselt es ja auch innerhalb der Level, was ich eher nicht glaube.


    Tja, sind ja alles leider nur Vermutungen. :uh:

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Da sieht man mal, was das für eine spannende Sache ist! oder?
    Vor allem weil es eines gibt, das ich dem Sonic Team trotz allem noch zutraue: Eine richtig geniale Story mit überraschenden Ideen und Wendungen!!
    Wenn das Spiel also eines mit Sicherheit haben wird: dann das!! :zwinkern:


    Die Story scheint ja geknackt zu sein.. fehlen nurnoch die Überraschungen und Wendungen! Und ich denke mal der Tag- Nachtwechsel wäre doch schon mal eine ziemliche Überraschung! Dass es geht, wurde ja schon mal präsentiert, wenn auch noch nicht umgesetzt!

  • Vielleicht ist das technisch nicht machbar, aufgrund des kleinen Datenträgers. Oder aber der Bildschirm kann das schnelle Gameplay nicht verarbeiten und beginnt zu schmieren (was ja bei der Mega Drive Collection auf PSP oft der Fall war)


    Allerdings wäre es tatsächlich schön gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!