Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

  • Das haben die von mir geklaut!!!!Denn einer meiner Igel hat auch so eine Wer-Form !!!!Ich glaube ich werde ausspioniert XD


    Aber es seiht tatsächlich nach einem guten Sonic-Spiel aus....als ich den Trailer gesehen habe dachte ich einfach nur:WOW

  • Ich auch nicht. Wieso sollte Sonic ein Werwolf-Igel werden ? Wenn er durch Robotnik verwandelt wurde,dann finde ichs trotzdem noch komisch.


    Sonic wird zum Werwolf-igel ? :lol!: Das mit den 1001 Nächten war ja noch eine ganz nette Story,aber das..

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Juhu! Doch ein Werwolf-Igel! :bhappy:
    Doch damit hat Sonic eine neue schwachstelle....Silberne Gegenstände...
    Werwolf+Sílber= TOT


    Ich weiß gar nicht was ihr habt.
    Klar das ist schon was ganz ganz neues wenn man sieht das Sonic eine neuen Pelzmantel kriegt, aber gibt doch zu das das total Cool ist! :bhappy:

  • Ich glaube ja eher, das Sonic geklont wird (oder wie das heißt) und dabei was schief geht, so das das Zweite "ich" von Sonic unkontrolliert in dieses Wer-Dings mutiert. Bei Sonic selbst kann ich mir das einfach nicht vorstellen! So ein gutmütig gutherziges Kerlchen soll plötzlich einen blauen Pelz und scharfe Klauen kriegen? Das passt doch voll und ganz nicht!


    Mir macht diese Szene hier Hoffnung, wo Sonic eindeutig etwas Erschreckendes erblickt, während sich Eggman über das zu freuen scheint, was da den Raum betritt. Vielleicht ist es ja der böse Zwilling... :thinking:

  • hm, hönnte ja auch sein, wir können ja nur darüber spekulieren :thinking:


    Aber ist es nicht so, dass mauch gutherzige Menschen nicht freiwillig böse sind, wenn sie zum Werwolf werden? Ich meine: Sonic will ja nichts böses tun, kann aber nix dagegen machen...


    Naja wir werden es bald erfahren :hands:

  • Was heißt hier "erschreckend"? Der könnte auch grad jmd. zurufen. Selbst hier würde ich nicht mal unterscheiden wollen zwischen friedlich (Du musst sofort verschwinden...) oder eher böse (Verzieh dich, ich regel das.) .... :rolleyes:

  • Ich finde jedenfalls eine neue Form besser als einen neuen Charakter.
    Vielleicht verwandelt sich jetzt Sonic nicht mehr in Super-Sonic sondern in
    Wer-Sonic.


    Ich würde mal sagen alles hat seine Vor und Nachteile und bestimmt wird SEGA es so bauen dass die neue Form schon irgendeinen besonderen Nutzen hat.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ich glaube ja eher, das Sonic geklont wird (oder wie das heißt) und dabei was schief geht, so das das Zweite "ich" von Sonic unkontrolliert in dieses Wer-Dings mutiert. Bei Sonic selbst kann ich mir das einfach nicht vorstellen! So ein gutmütig gutherziges Kerlchen soll plötzlich einen blauen Pelz und scharfe Klauen kriegen? Das passt doch voll und ganz nicht!


    Mir macht diese Szene hier Hoffnung, wo Sonic eindeutig etwas Erschreckendes erblickt, während sich Eggman über das zu freuen scheint, was da den Raum betritt. Vielleicht ist es ja der böse Zwilling... :thinking:



    Wie kommst du nur dadrauf? :dizzled:
    Du siehst doch um super sonic drumherum diese kleinen platten die in die höhe schießen oder?
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/a1o3ts.jpg]
    Super Sonic ruft weder jemanden zu noch spekuliert er.
    Er guckt nur ganz überrascht die platten an die vor ihm und hinter ihn und recht und links in die höhe schießen.


    Beweis stück 2: Der schmerzerfüllte schrei!
    Sonic wurde von einen lichtstrahl dieser Platten getroffen und stieß daher einen schrei aus:
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/6oo8av.jpg]


    Und seht ihr? Um den Schreienden Sonic kann man den weiß grauen Emerald sehen, das heißt das Eggman Sonic die Fähigkeit nimmt sich in Super Sonic zu verwandeln.


    So, und wahrscheinlich hat diese Kraft entzug eine GEN Manipulation hervorgerufen weshalb sich Sonic jetzt jede Nacht in den Wer-Igel verwandelt.


    Wie ich jetzt auf jede Nacht komme? Ganz einfach:
    SEGA sagte ja wenn es nacht im spiel wird wird ein völlig neues spielereignis auftreten oder so ähnlich.
    Das Ereignes soll offenbar die Verwandlung in den Wer-Igel sein.


    SO, damit ist wohl aus meiner sicht bewiesen das es sich NICHT um einen Klon handelt! :schmollen:

  • Wow! Silverfan! Eine sehr interessante These! :respekt:




    Hey Leute! Silverfan's Idee gefällt mir echt gut, und von den anderen Sachen, wie Klone und so, finde ich Silverfan's These viel wahrscheinlicher. ^^



    Stimmt... Sonic kann sich nicht mehr in Super Sonic verwandeln... Und durch dieses Experiment werden seine Gene manipuliert! Erinnert mich ja einwenig an Thunder....



    Ich finde das echt so genial! :respekt:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • Wahrlich! Da würde selbst Sherlock Holmes vor Neid erblassen!


    Der Emerald fällt mir ebenfalls erst jetzt auf, Wo Du es erwähnst! Und das sich die komischen Dinger im Hintergrund in Bewegung befinden (könnten), hätte ich auch nicht gedacht.


    Hört sich alles plausibel an.....
    wobei ich jedoch noch immer nicht mag, dass sich Sonic verwandeln soll! Der Arme! :zuck:


    Böser Eggman! :mad:

  • Na ich zweifel aber dennoch, ob das Sonic Team das allein und ohne Yuji Naka überhaupt zustande bekommt. Ideen hin oder her .... das Vertrauen zu deren Spiele habe ich schon (leicht) verloren. Zumindest glaube ich nicht mehr an qualitative Titel, bevor ich die nicht selbst gespielt habe und davon auch überzeugt bin .... :zuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!