Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

  • Ich frage mich, ob die beiden Charaktere zusammen auftreten oder immer nur einer. Da gab es ja in der Vergangenheit innerhalb von Spielen und Filmen solche Ideen bereits.


    Nimmt man mal ganz aktuell die Serie Heroes, da wird sich sicher Shadey an die Mutter dort erinnern. Wie die jetzt hieß, weiß ich nicht. Aber sie sah doch immer in den Spiegeln ihr Ebenbild und es konnte zumindest anfangs immer nur eine die Kontrolle haben, die liebevolle Mutter oder die knallharte, starke Frau, die ihr vor Mord nicht zurückschreckte.


    Auf der anderen Seite nenne ich mal das Videospiel Grandia II samt Charaktere Elena (Sängerin des guten Gottes Granas) und Millenia (Geschöpf vom dunklen Gott Valmar). Beide waren eine Person und wurden am Ende aber getrennt und beide spielbar gemacht im Endkampf für die gute Seite natürlich. :rolleyes:


    Die Sache Wolf an sich erinnert mich aber auch ein wenig an das letzte Zelda für GameCube / Wii. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, in welche Richtung das Sonic Team gehen will. Und ja, hoffentlich verbocken die das nicht wieder...


    BTW. In Sonic Hereos ging es nicht um Speed, sondern um das Zusammenwirken der drei Charaktere mit ihren Eigenschaften. Irgendwie kapiert keiner das Spielprinzip, das dahinter steckt. :fragezeichen:

  • Also, ich will ja nur eins dazu sagen:



    Der Wer-Igel oder was auch immer ist ja soooo hässlich! :dizzled:



    Wer nochmal hat sich den ausgedacht?? :hammer:




    Oh man, ich will mir gar nicht vorstellen, wie Shadow als Wer-Igel aussehen würde! :grins:




    Mich erinnert der Wer-Igel auch ein kleinwenig an King Kong mit diesen dicken Gorilla Armen. Wenn er größer wäre. Viieeel größer.


    Er klettert mit Amy in der Hand ein Hochhaus hinauf, die G.U.N Soldaten sitzen in ihren Helikoptern und wollen ihn abknallen, aber Sonic klatscht sie mit einem kurzen Hieb aus dem Himmel! :lol!:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Also mit Micky Maus kann ich das nicht in Verbindung bringen. Ich finde das sieht eher aus wie eine Ratte.


    Wenn es wirklich für alle drei Plattformen rauskommt, brauch sich niemand Sorgen machen. Ich hoffe das Spielgefühl wird klasse und vorallem keine oder zumind. wenige Kamerafehler. Auf die Story bin ich natürlich auch gespannt, vorallem was es denn nun mit diesem "Wer-Igel" auf sich hat.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Sonic Unleashed wurde ja unteressen offiziell für Ende des Jahres 2008 angekündigt und kommt (un)erwartet (?) für alle drei NextGen Konsolen, sowie auch noch für die PS2. Ich bin nun mal sehr gespannt, was die Entwickler daraus machen. Schließlich arbeitet schon wieder das Sonic Team daran. (Machen die eigentlich auch noch andere Spiele außer Sonic, frage ich mich langsam?)


    Jedenfalls sehen die gezeigten Bilder im ersten Trailer doch sichtig gut aus und ich denke man kann schon von einer spannenden Story und paar neuen Elementen ausgehen. Ich hoffe nur, dass die nicht wieder die technische Seite so derart versauen, wie es teilweise im letzten Xbox 360/PS3 Titel der Fall war


    [Blockierte Grafik: http://www.scw-web.de/images/sonic_unleashed_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.scw-web.de/images/sonic_unleashed_2.jpg]


    Denn wenn die auch das hinbekommen, könnte uns ja vielleicht doch ein klasse Spiel ins Haus stehen? Die offizielle Newsmeldung macht jedenfalls schon mal Lust auf mehr. Ich denke da nur an zwei Dinge: 1. Sieben zerbrochende Weltstücke (samt 7 Chaos Emeralds) und 2. Tag- und Nachtlevel, was diesen Wersonic erklären könnte?


    Ich bin durchaus gespannt. :sonic3:

  • Wenn man bedenkt, das es wieder mit einem irren Tempo durch die Welten geht, sehen die gezeigten Grafiken auf den Screenshots ja schon extrem detailliert aus! Immerhin bekommt man das nur für Sekundenbruchteile zu sehen.


    Nur wie sieht wohl der Wechsel von 2D nach 3D aus? Erinnert mich an Ecco auf der DC.. da gab´s auch 2D Abschnitte mit dreidimensionalen Animationen. Aber eben als Extra-Leveln!


    Richtig genial finde ich aber die Idee bei der Story mit den Sieben Welten die um die ganze Welt herum gehen sollen. Dichte Wälder und die Wüste gab’s ja schon zu sehen.. doch was wird da noch folgen? Berglandschaften, Städte, was Grand-Canyon mäßiges und vielleicht auch wieder was mit Schnee? Möglich wäre es ja!


    Und mit dem Tag und Nacht Zyklus bin ich ja auch mal gespannt! Ob Sonic sich bei Einbruch der Dunkelheit automatisch verwandelt? Oder wird er eher dann von der Kreatur verfolgt? Oder gibt es am Ende die Level einfach nur mal dunkel mal hell, ohne das man einen Wechsel während des Spielens erlebt? Klingt alles sehr spannend!


    PS: So ein Dunkel-Werden innerhalb der Level wurde damals ja schon für Sonic Next Gen gezeigt und live vorgeführt. Dennoch kommt es im Spiel nicht vor. Ob man da schon die Ideen hatte und noch nicht umsetzen konnte? Da jedenfalls sah das schon richtig genial aus! (Wurde im Zeitraffer gezeigt), wenn das Nachts auch die Fackeln angingen und Sonic komischerweise recht hell leuchtende Augen hatte.


    PPS: Mich wundert irgendwie, dass das sogar für die PS2 kommt....

  • Wenn es wirllich für die PS2 rauskommt und es gut ist kauf ich es mir sogar vielleicht.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ich dachte ja nur weil bei solchen Grafiken immer erst so einiges wieder runtergeschraubt werden muss, damit es auf der PS2 noch läuft. Dann wäre es doch auch für die PSP möglich gewesen. :zuck:

  • Hoffe mal,dass es endlich mal wieder ein Bugfreies Sonicspiel ist.


    Ebenfalls wäre es mal gut wenigstens ein schönes 3D Sonicspiel zu sehen. :sonic3:


    Die Grafik bzw. das Leveldesign gefällt mir sehr,aber man weis nie wie es dann im Spiel ist.


    EDIT: Moment mal, wird das nicht für die Wii kommen ?

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    3 Mal editiert, zuletzt von John Matrix ()

  • Zitat

    Original von John Matrix


    Moment mal, wird das nicht für die Wii kommen ?




    Zitat

    Original von AstroTiger



    Sonic Unleashed wurde ja unteressen offiziell für Ende des Jahres 2008 angekündigt und kommt (un)erwartet (?) für alle drei NextGen Konsolen, sowie auch noch für die PS2.

  • Aber ich muss zugeben, über eine Handheld Version würde ich mich doch sehr freuen. Weiß gar nicht, wieso SEGA die PSP derzeit so vernachlässigt. Ich meine, Sonic auch unterwegs daddeln...das wärs doch....

  • hm da hast du schon recht :thinking:


    Vielleicht wird das ja noch nachträglich gemacht :dizzled:


    Wer hätte ja auch gedacht, dass es "Assassin's Creed" für den DS geben wird?


    Ok, das war ein verdammt schlechtes Beispiel....


    Naja man darf trotzdem gespannt sein! :bhappy:

  • Kann es sein,dass es endlich mal wieder ein gutes Sonicspiel ist ? Bugfrei,farbenfroh,qualitative Musik,Robotnik als Endgegner,ohne alle Müllcharakter ?


    Dieses Wer-Igel Bild lässt mich aber schonwieder ins grübeln kommen... :th2:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!