[Buch] Final Fantasy XI - Romane erhältlich

  • Weiß nicht ob ihr es schon wusstet...aber jetzt gibts auch Romane des berühmten Spiels!


    Bis jetzt gibts schon 6 Bände.


    Band 1 Das Lied des Sturms.
    Band 2 Der Sternenschwur
    Band 3 Der Bund der Ewigkeit.
    Band 4 Das Schwert des Wächters Band 1 ( von 3 )
    Band 5 Das Schwert des Wächters Band 2 ( von 3 )
    Band 6 Das Schwert des Wächters Band 3 ( von 3 )
    Band 7 Die Flügel der Ferne.


    Also, für die Spiele hab ich mich nie sonderlich Interessiert, aber jetzt wo es sie als Bücher gibt ändere ich mal meine Meinung^^

  • Davon hab ich jetzt zum ersten mal gehört!!!
    Haben die Bücher irgendne Altersbeschränkung???
    Ich hab die Spiele nie gespielt,weil die Hauptsächlich(glaube ich)auf der PS 1-3
    erschienen sind.
    Und die Filme hab ich bis jetzt auch noch nie gesehen(davon gibd es doch Filme oder???)


    mgf HyperSilver

  • Also...


    Erstens: Altersceschränkung bei Bücher hab' ich auch nie gehört...naja kp :rolleyes:


    Zweitens: Final Fantasy XI ist ein reines Onlibe Rollenspiel, dass man auf dem Computer spielt, dafür gibt es Bücher? Kann aber gut sein ich hab bis jetzt nix davon gehört....


    Drittens: Ich kenn so halbwegs den Film von FF 7 der heisst:
    "Final Fantasy VII - Advent Children"


    Ich hab' ihn mir aber noch nie ganz reingezogen, ich will erstmal das Spiel dazu durchzoggen :hands:


    Hast du schon eines davon gelesen? Weisst du um was es in ihnen geht? Wie steht's denn mir dem Preis?

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Also...


    Erstens: Altersceschränkung bei Bücher hab' ich auch nie gehört...naja kp :rolleyes:



    Die Altersbeschränkung bei Büchern?Die gibts bei nen paar z.B nehmen wir inner Schule gerade das Buch:ES GESCHAH IM NACHBARHAUS (TOTAL interressant(ironie pur)) das is ab 14.
    Na ja auch egal.Altersbeschränkung bei büchern is auch völlig sinnlos(Ausser
    bei diesen Splinter Cell oder wie das heißt,das ist glaube ich ab 16)
    Ich hab mal bei E-bay nachgeschaut und folgendes gefunden:
    Final Fantasy Advents Children (7)


    und nen Buch:
    Final Fantasy 11 Das lied des Sturms

  • Bei Gamecastle gibt es Moment einen ganzen Haufen von Final Fantasy Fanartikel, ich guck'' mal sie vielleicht eines der Bücher haben....


    (Dieser Sephiroth Plüsch hat es mir irgendwie angetan, den werde ich mir früher oder später holen :lol!:)

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Bei Gamecastle gibt es Moment einen ganzen Haufen von Final Fantasy Fanartikel, ich guck'' mal sie vielleicht eines der Bücher haben....


    (Dieser Sephiroth Plüsch hat es mir irgendwie angetan, den werde ich mir früher oder später holen :lol!:)


    WAS?! Ihr habt einen Laden vo es FF Fanartikel gibt?! :omg:

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Das ist allgemein ein Laden für games...und für Fanartikel :rofl:


    Da haben da auch einen Resident Evil PS 1 Kontroller in Kettensägenform, der sieht auch nicht schlecht aus aber im Moment haben die echt viele FF Artikel da....



    Auch Sonic und so? :bhappy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!