Jau, das ist jetzt die einzige Bleach Figur, die ich kenne und gleich die liebste überhaupt, lach. Und jau, das machen wir wieder so! UND du solltest dich als Ava nehmen!

Das Gamescom Topic: Videospiel-Messe in Köln
-
-
Yeay! X3
Ich soll mich als Ava nehmen? X'D Äh... okay... Mach ich nachher XD
*hust, grade noch was gesehen hat* Als wer soll ich das nächste mal zur Games Com?!
Sorry sind schon zu viele geplant da geht das nicht. X3 *schnell ausrede such* -
Zitat
Original von Metal the Hedgehog
Yeay! X3
Ich soll mich als Ava nehmen? X'D Äh... okay... Mach ich nachher XD
*hust, grade noch was gesehen hat* Als wer soll ich das nächste mal zur Games Com?!
Sorry sind schon zu viele geplant da geht das nicht. X3 *schnell ausrede such*Du gehst als Tyris Flare ... und wehe wenn nicht! Dann muss Schwab dafür herhalten!
-
Weist du schon das ich kein Mitleid bei so was habe? XD Mein Cosplay steht schon fest da kann ich das nicht machen sorry. X3
-
Auf der Messe, als ich dir das sagte, stand das noch nicht fest. Von daher war ich eher!
Ich freue mich auf Tyris Flare! -
XD Stimmt wohl aber das kann ich Shanic nich antun weil wir ja zusammen cosplayen und wir von der selben serie sein wollen. X3
Zwing lieber Schwab dazu! X3 -
Ich weis eine Möglichkeit wie sowohl Metal wie auch Astro glücklich werden
Ich cosplaye Tyris
-
DAS ist ne tolle Lösung Shishiko! ^^d
Denn Cosplayst du Tyris! -
eine Passende Perücke hab ich schon gefunden.. ich bräuchte dann nur hilfe bei den Knochen die an ihren Klamotten sind
-
Oh das kann man sicher toll mit dem Zeugs machen mit dem ich meine Maske gemacht hab! Das heißt EFA Plast und ist von Castell. Gibt da so ne Packung für 20€ (Meine Maske hab ich aus 1 1/2 Packungen gemacht), die Masse ist formbar wie knete, man kann sie mit Wasser wieder weich machen, glattstreichen und teile zusammenkleben. Das ganze trocknet an der Luft ist recht stabil und man kann es noch zurecht schneiden / sägen und Schmirgeln / feilen. Genauso kann mans gut bemalen, sollte das ganze aber mit nem wasserfesten Lack abschließen wenn man fertig ist.
Und das gewicht ist auch ganz gut. (Sofern man sich nicht so ein teil in die Haare an den Kopf hängen muss X'D *immer noch schmerzen hat* )
Wenn du noch irgendwie hilfe brauchst ich stehe gerne zur verfügung X3 -
Danke für den Tipp
Ich werde am besten vor Weihnachten schon mal damit beginnenWenn ich hilfe brauche schreie ich nach dir,versprochen xD
-
XD Schrei aber nicht so laut!
Ja ist auf jedenfall besser damit anzufangen weil das doch etwas zum trocknen braucht X'D Ich habs ja nur gaaanz knapp noch geschafft. ^^'So Bilder von der Maske sind schonmal im Forum. X3
Wenn ihr die irgendwo anders noch verwenden wollt könnt ihr gerne machen. oo kann euch auch die Einzelfotos geben. ^^/Edit: In was für ner Größe wollt ihr die Con Fotos haben? Weil die so doch ganz schön groß sind um alle hochzuladen X'D Das würd ewig dauern, würde die lieber noch etwas kleiner machen
-
warum muss ich eigendlich immer für sowas meinen kopf hinhalten
-
Wo wast Du eigentlich während der GamesCom?
Hab mal angefangen einen kleinen Clip aus all den Fotos zu basteln. So richtig passend mit weinachtlich angehauchter Musik. Ist leider noch nicht fertig.. aber ich dachte ich zeig euch schon mal das Zwischenergebnis. Viel Spaß
PS: Zwischenzeitlich waren auch die Jungs von GameOne am SEGA-Stand und habendort ein wenig rumgealbert.
-
Sorry das geht iwi nicht bei mir meno..!O o
-
Also ich kann es sehen - und finde es klasse!
-
Danke schön!
@ ferni:
Eventuel musst Du das erst via Rechtsklick speichern. Geht bei mir nämlich auch nicht durch Klicken des Links. Keine Ahnung wieso... -
also bei mir gings XD
Ehm wann kommen eigentlich die Fotos die du geschossen hast?
Iwo müsst ich ja auch drauf sein XD
-
Die hat man doch in dem Vid gesehen oder habt ihr noch mehr gemacht. Ich hab nichtma soviele wie in dem Vid
-
Aha..jetzt gehts thanks Tikal!^-^"
Das Video ist hammer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!