Das Gamescom Topic: Videospiel-Messe in Köln

  • Naja dann viel spaß euch.


    Naja mir und silandros bietet sich keine möglichkeit zu Games Com zu kommen :headwall:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ferni2007001
    Ich werde auch da sein mit nem freund nur wann ist das eigendlich? :dizzled:


    http://www.gamescom.de
    Vom 18. August (Fachbesucher) / 19. bis 22. August 2010


    Ob man in diesem Jahr netter umgeht mit den vielen Menschen aus aller Welt?

  • Habe die Woche den Urlaub eingereicht. EIgentlich wahr von seiten der Firma geplant das der Urlaub eigentlich eher zu nehmen ist. Mal sehen ob ich ihn trozdem bekomme.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Naja wies aussieht kann ich dann nur am Wochenende kommen, ich kann nicht in der ersten Woche Urlaub nehmen oder auf krank machen das kommt nicht gut :dizzled:


    Ein ungünstigeres Datum konnte es echt nicht geben ><



    Frag mich mal... ich hab jahrelang in der Nähe von Köln gewohnt und konnte daher so gut wie nie nach Leipzig zur Messe fahren und in dem Jahr, in dem ich nach Dresden (also nahe Leipzig) ziehe, siedelt die Messe nach Köln um. Ergo kann ich wie letztes Jahr (und die vielen davor auch :dizzled:) wieder nicht kommen. :para:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    @ Heat
    Naja ... schade ist es natürlich. Aber immerhin wäre das Wochenende ja auch noch genug um sich das Spektakel anzuschauen und dabei Freunde zu treffen.


    @ Emerl:
    Schon verrückt, wenn man drüber nachdenkt. Soviel Pech ist irgendwie fast schon unheimlich. :stars:

  • Also wenn meine Finanzplanung dieses eine mal gut geht mach ich mich vllt auch auf die GC, muss nur mal schauen wegen den Verkejrsverbunden, glaub bis nach Hagen müsst ich zahlen bevor das GC Ticket gültig ist, mal schauen^^

  • Okay ne ich mache das so dass ich Freitag nach der Arbeit fahre mit nem Deutschlandticket (Da ich ja jetzt weiß wie das dami läuft) und da ich Überstunden sammle kann ich auch denke ich mal relativ früh losfahren mal gucken^^

  • Zitat

    Wie wir soeben durch einen SEGA Mitarbeiter per E-Mail erfahren haben, wird der Videospielhersteller und Verleger nicht auf der diesjährigen GamesCom in Köln dabei sein. Gründe dafür sind uns bislang noch nicht bekannt, auch gibt es noch kein offizielles Statement von SEGA. Ein schwarzer Tag für alle Fans, die sich schon darauf gefreut haben den SEGA Stand auf der Messe zu bewundern. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier.


    Viel Spaß noch auf der Gamescom.



    Quelle: SegaStuff

  • Zitat

    Original von Thigolf
    Wie wir soeben durch einen SEGA Mitarbeiter per E-Mail erfahren haben, wird der Videospielhersteller und Verleger nicht auf der diesjährigen GamesCom in Köln dabei sein.


    Hach ja... hab's auch grad erst erfahren. Da ich aber schon Zugfahrt usw. gebucht hab, fahr ich jetzt auch hin. Die Konsolen-Hersteller dürfen ja Plattform-exklusive Titel zeigen, d.h. bei Nintendo wäre mit etwas Glück "Sonic Colors" drin und bei Microsoft "Sonic Free Riders" oder "Sonic Adventure XBLA". "Sonic 4" können wir uns aber wohl erstmal abschminken.


    Schon komisch, dass SEGA gerade dieses Jahr nicht kommen will, wo es doch endlich mal wieder relativ viel zu zeigen gibt (und vor allem auch Sachen, die die Fans interessieren, nicht nur Sport- oder Rennfahr-Spiele in denen halt auch Sonic vorkommt). Vermutlich wollen sie nur echt 'medienwirksame' Events...


    Und was denkt ihr so?

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass SEGA nicht kommen will. Es liegt vielleicht eher an der Planung für das alles, und vielleicht hatte man da nicht passend die Resourcen genutzt.
    Die gamescom ist ein sehr wichtiges Event, vor allem seitdem es in Köln ist. Insgeheim hoffe ich ja, dass SEGA doch noch kommt, auch wenn nicht mehr viel Zeit zum planen da ist.

  • Als ich gestern geguckt habe war auf der Seite noch nichts angekündigt. So wie ich das von Bungie.com lesen konnte, werden die HALO: Reach vorstellen, oder zumindest wird man etwas für seinen Avatar freischalten können, wenn man da ist.
    Bzw. nach durchlesen des Artikels hab ich erfahren, dass die auf jeden fall da sind. :dizzled:

  • Laut Gamefront kommt Capcom nicht, weil die zu Weihnachten keine neuen Spiele zeigen können. Also denke ich mal, dass alles, was noch vor Weihnachten released wird auch auf die GamesCom kommt, wie z.B. Assassin's Creed Brotherhood, Call of Duty Black Ops usw. Warscheinlich kommen auchnoch Kinect von Microsoft und Move von Playstation, was neue Hardware angeht.

  • Ich hoffe ja das Kane & Lynch 2 vorgestellt wird naja es wird ja eine WOche danch schon rauskommen aber wer weiß ist ja kein Gtund es nicht vorzustellen besonders die neuen Multiplayer Versionen der Fragilen Allianz finde ich interessant, aber ich schweife gerade ab xD

  • Ich hab grad den neuen VidDoc zu Halo: Reach gesehen. Jetzt wo die die neue Schmiede vorgestellt haben, bin noch schärfer drauf als zuvor. Ich muss mir also irgendwie ein 18er Bändchen unter den Nagel reißen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!