Devil May Cry 4 [PS4, PS3, XOne,360, PC]

  • Als erstes muss ich zugeben, noch kein DMC Spiel jemals gespielt zu haben. :grins: Nun kommt der bisher doch PlayStation exklusive Titel auch auf die Xbox 360 und ich habe mir schon etliche Trailer auf die Platte geladen. Die Demo habe ich noch nicht angespielt aber finde das Spiel schon jetzt so unendlich genial. Habt ihr denn die Demo schon angespielt und wie findet ihr denn den vierten Teil? Wenn ich mir so die Story ansehe, die in den Trailern gezeigt wird, dann .... boaaah .... ich empfinde das Spiel irgendwie als 360 Must Have. Was denkt ihr denn. Erzählt mal.

  • Holen werde ich es mir auf jeden Fall früher oder später. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und mit den anderen beiden habe ich mich auch ein wenig beschäftigt, allerdings habe ich bis auf Gamepro und Maniac noch keine Trailer gesehen und auch die Demo ist mir fremd. Nunja ich warte lieber auf das fertige Game :dancing:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja sicher aber ich mag es trotzdem nicht. Ich würde am liebsten die Games die ich runtergeladen habe wieder löschen aber geht nicht :mad:


    Auch Trailer etc. hab ich nix drauf nur ein wenig Musik die ich selber aufgespielt habe :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Ja sicher aber ich mag es trotzdem nicht. Ich würde am liebsten die Games die ich runtergeladen habe wieder löschen aber geht nicht :mad:


    Auch Trailer etc. hab ich nix drauf nur ein wenig Musik die ich selber aufgespielt habe :zwinkern:


    Doch das geht....Spielebibliothek....Demo anklicken....löschen
    Media-Videos ..... Video anklicken.....löschen


    Und bevor du löschst, GEHST DU JETZT GOTT VERDAMMT NOCHMAL DAS ZEUG DOWNLADEN !!!!! :lol:

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Doch das geht....Spielebibliothek....Demo anklicken....löschen
    Media-Videos ..... Video anklicken.....löschen


    :


    oder in der Datenverwaltung Spiele anklicken Spiel anklicken und löschen :lol!:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Ja das versuche ich ja immer aber leider geht das nicht :zuck:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hattest Du die mal mit einem anderen Gamertag herunter geladen? :thinking:


    BtW: Ich kenne nur den ersten Teil! Ist schon ewig her, denn den hatte ich gekauft, als er gerade auf dem Markt kam. Das Spiel hat mir zwar sehr gut gefallen, doch habe ich 2 und 3 völlig verpasst! Aber wirklich völlig, denn ich war über die 4 hinter dem Namen doch recht überrascht! :thinking:

  • Nein selber Gamertag und es lässt sich einfach nicht löschen :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ok, zurück zum Spiel.
    Nett, dass du es erwähnt hast Astro, denn ich zähle schon lange die Tage bis zur Veröffentlichung.
    Am 8. Februar ist es endlich soweit. Habe mir gleich beim Media-Markt eine Collectors-Edition
    (im Steelbook + Comic) zurücklegen lassen.


    Habe mich schon bei der letzten GC am Capcom-Stand angestellt um 10 Minuten des Titels zu zocken.
    Bereut habe ich es nicht, vor allem nicht weil ich auch noch den 2. Teil des Romanes (ja die gibt es auch)
    geschenkt bekommen habe.


    Und so sitze ich jeden Tag vor meine Xbox 360 und schaue mir die Trailer durch (am besten ist der TGS-Trailer 2
    und der Final-Trailer).


    DMC 1-3 habe ich auch noch in meiner Sammlung alerdings nie großartig gespielt (Teil 2 ist sogar noch eingeschweißt)


    Blöd finde ich jetzt halt nur dass man Nero und nicht Dante spielt. Ist ja schon fast so wie bei MGS2.


    Trotzdem freue ich mich tierisch auf den Teil der zwischen Teil 1 und Teil 2 spielen soll.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Da sagst du was, ich habe die ersten Teile auch noch nie gespielt, obwohl ich die ersten beiden hier liegen habe oder besser hatte. Habe beide verliehen :)


    Und ja, genau diese beiden Trailer liebe ich auch wie verrückt. Die sind soooo herrlich. Aber hey sag mal, da sind doch zwei Dante-ähnliche Charas. Ist der Nero nicht eher der böse? Wobei man mit dem ja auch spielt. Geht das so abwechselnd durch eine Story oder hat man die Quahl der Wahl? Jedenfalls hat der jüngere "Dante" einen anderen Namen. Und DER spielt doch eher die Hauptrolle....der diese dämonischen Kräfte bekommt. So zumindest habe ich das verstanden. :uh:

  • ähm nein,
    es gibt keine zwei Dante. Es gibt nur Nero und Dante zwischen denen man nicht wie in DMC3 wählen darf.
    Und Dante ist auch nicht unbedingt der Held, jedenfalls nicht nachdem ich bisher weiß.
    Dante ist der Sohn des dunklen Ritter Sparda der einst die Dämonen aus unserer Welt vebannt hat.
    Zu dessen Ehren wird in Fortuna jedes Jahr eine Art Gottesdienst abgehalten.
    Tja und da schneit Dante einfach mal so rein und knalt den höchsten Priester ab (schau dir mal alle Trailer an,
    da werden schon Bruchstücke dieser Cutszene gezeigt).
    Das einzigste was ich jetzt noch weiß ist dass Nero und Dante gegeneinander kämpfen. Wie aber
    dieser Kampf ausgeht und wessen Mission Nero ist weiß ich nicht und werde ich wohl erst nächste
    Woche erfahren.
    Jedenfalls ist es Nero in dessen Arm sich ein Dämon eingenistet hat und ihm so die Dämonenhand
    "Devil Bringer" beschert.
    Und irgendwas muss ja auch noch Kyrie, die Frau die Nero liebt, mit der ganzen Sache zu tun haben,
    den diese wird ja im TGS07-Trailer2 entführt.


    Auf jeden Fall dürfen wir uns auf ein schönes episches Fantasy-Abenteuer freuen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Das gesamte Spiel wird interessant.
    Und wer es nicht mehr erwarten kann der kann sich ja schon mal mit der
    Devil-May-Cry-Animee-Serie die Wartezeit verkürzen. Die kommt nämlich
    schon am Montag den 4. Februar raus.


    Den Kampf zwischen Nero und Dante kann man stellenweise im Sommer 2007 Trailer sehen.


    Der geniale Hintergrundsoundtrack in den letzten 2 Trailern heißt we never shall surrender und sollte
    eigentlich bei Youtube zu finden sein.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Aber wieso scheint Dante nun "böse" zu sein? :fragezeichen:


    Keine Ahnung, Vielleicht ist ja auch nur einfach der Priester böse und Dante
    hat im deswegen aus dem Weg geschafft. Aber einen richtigen Grund kann
    ich dir wohl erst am Freitag geben.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Juhuu, ich habe es endlich.
    Danke dem Media-Mark halte ich das Game einen Tag früher in den Händen.
    Jetzt kann ich endlich die ganzen Fragen lösen.


    Ach so, wer keine Collectors Edition mehr gekriegt hat muss nicht traurig sein.
    Außer dem echt coolen Steelbook bietet es eigentlich nicht mehr.
    Das Artbook ist ziemlich billig und zeigt nur recht wenige Eindrücke.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Derweil habe ich fast die ganze Nacht durchgezockt.
    Also das Spiel ist eines der besten die mir seit ne geraumen Zeit
    untergekommen ist.
    Die Videos, vor allem die zu dem Tutorial wo Nero gegen
    einen mysteriösen Unbekannten im roten Mantel kämpft sind
    einsame Spitze und besser inzeniert als das was Hollywood in der
    letzten Zeit rausgebracht hat.


    Fette Obermotze gibt es auch, aber trotzdem bleibt man nicht
    Stundenlang irgendwo hängen. Man hat vielleicht anfangs Schwierigketen
    schafft es dann aber doch.


    Rätsel sind mir bisher noch keine richtigen untergekommen aber schon
    ne fiese Sprungeinlage wo ein Fehler gleich dazu führt dass man runterfällt
    und noch mal gegen ner Horde Dämonen kämpfen muss.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!