Mystery Dungeon: Shiren the Wanderer [Nintendo DS]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Heat the Dragon
    (...) Was bei mir gerade ganz neu ist, dass sich eine Frau mir angeschlossen hat, sie kämpft selbständig, dass ist nutzlich, wenn man von mehreren in einem Gang angegriffen wird :thinking:

Dir werden öfters Menschen begegnen, die sich Dir anschließen können. Doch zum einen musst Du die schon irgendwie bekommen (mir war mal ein kleines Mädchen im Getümmel abhanden gekommen.. dabei warteten am anderen Ende der Level die Eltern und suchten die Kleine) und dann dafür sorgen, dass sie nicht sterben. Sonst war’s das und sie sind weg. Wen Du schon alles für Dich gewinnen konntest wird auf Dauer im Tagebuch festgehalten und stellt damit eine Art "Trophäen-Jagd“ da. So kannst Du anderen Zeigen, das Du den und den schon dabei hattest, wobei dann manch einer bestimmt fragt: „Boah! Wie hast Du das denn geschafft?“ bzw. „Wo hast Du den denn getroffen?“ Schon klasse!

• Wusstet ihr eigentlich das SEGA schon an einen Shiren der WAnderer 2 arbeitet? Hab ich grade so gelesen als ich nach ein paar sonic unleashed infos gesucht habe:

Anfang Oktober startet in Japan die Videospielmesse "Tokio Game Show" (TGS) und natürlich wird auch SEGA dabei sein !
    Hier, die Liste die ab dem 2.Oktober vorgestellt wird :

Wii:
    - 428 The World Doesnt Change Even So
    - Bleach : Versus Crusade
    - Suzumiya Haruhi No Heiretsu (Tanzspiel)
    - Sonic Unleashed

Xbox 360:
    - Bayonetta
    - Sonic Unleashed

PlayStation 3:
    - Yakuza 3
    - Bayonetta
    - Sonic Unleashed

Nintendo DS:
    - Mystery Dungeon : Shiren the Wanderer 2
    - Phantasy Star Zero
    - Infinite Line
    - Shining Force Feather
    - Culdcept DS
    - Suzumiya Haruhi No Chokuretsu
    - Blazer Drive
    - World Destruction
    - Lets make a J.League Pro Soccer Club ! DS

Playstation Portable:
    - Garnet Chronicle
    - Project Diva
    - Phantasy Star Universe Portable

• Offizieller Beitrag

Du musst doch erstmal Teil 1 zu Ende spielen. :grins:
    Oder liegst du noch immer irgendwo tot auf einem Berg rum? Aber mal im Ernst, wer keine Online Verbindung hat, kann mit dem Spiel wohl gar nix anfangen oder wie darf ich das sehen? Ist das Spiel dann nur noch für die Tonne oder wie? Irgendwie fasziniert mich das bisher Gesagte zwar aber schreckt zugleich auch ziemlich ab!

• Offizieller Beitrag

Was heißt für die Tonne? Nö! Dann kann Dich nur Niemand retten kommen und Du kannst auch keine Rettungsmissionen absolvieren (wo Du andere Unglückselige aus dem Schlamassel holst). :zwinkern:
    Doch unendlich kannst Du ja auch die Rettung seitens anderer nicht entgegen nehmen. Irgendwann ist Schluss und Du musst eh von Vorne beginnen. Damit Du dabei nicht alle Items verlierst, gibt es ein haus in dem abgelegte Items immer bestehen bleiben. Also selbst wenn Du nach dem Tod von vorne beginnst und quasi bei Null anfängst, kannst Du dich in dem besagten Haus wieder mit Rüstungen und Waffen eindecken.
    Jedenfalls kann man das auch ohne WiFi spielen und muss sich dann einfach nur ein wenig mehr anstrengen, weil man definitiv nur ein Leben je Versuch hat.

Ich fand nur, das die Gegner ein wenig zu schnell zu stark werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!