• Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Tja... wollte mal ein thema über meine 2. Lieblingsband eröffnen...sie heißt Korn und ist wohl mit Linkin Park und Limb Bizkit eine der GRÖßten Vertreter des Nu-metal...


    Und warum kenn ich sie dann nicht? :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Von denen hab ich auch noch nie gehört...


    Stell sie uns doch mal vor!! :rofl:
    Was für Lieder haben die so gemacht, wo treten die auf, wo sind die bekannt, seit wann machen die Musik, wie sehen die so aus...?

  • Ich kenne Korn. Ist aber wohl jetzt ziemlich komerz. Dadurch ist alles von denen Mist geworden. :rolleyes:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Von denen hab ich auch noch nie gehört...


    Stell sie uns doch mal vor!! :rofl:
    Was für Lieder haben die so gemacht, wo treten die auf, wo sind die bekannt, seit wann machen die Musik, wie sehen die so aus...?


    Ok ,also Korn wurde 1993 in Kalifornien gegründet ,wie ich schon sagte ist ihre musik ,der Nu-metal...
    Die Texte handeln meistens(oder immer) von schlechten Ereignissen,z.B. aus Jonathan's(das ist der sänger) Vergangenheit.Ein gutes Beispiel dafür ist der Song Daddy,hier schreibt er über seine Vergangenheit...oder besser es geht darum wie er misshandelt wurde und niemand ihm geglaubt hat(die Eltern haben ihn immer ausgelacht).


    Vieleicht wäre es besser wenn ihr mal hier drauf gehen würdet :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Korn_(Band)



    Lieblingslieder:


    Album: Life is Peachy:
    1.Mr.Rogers
    2.Chi
    3.wicked


    Take a look In The Mirror:
    1.Y#all want a single
    2.right now


    issues:
    1.let#s get this party started
    2.hey Daddy
    3.Trash


    Untitled:
    1.Starting over , Hold on
    2. Ever be
    3.Evolution
    4.Bi+++ we got a problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!