Star Fox Adventures [GameCube]

  • Ja ich weis das Game is schon recht alt aber ich finde das so genial das ich dazu einfach noch nen Thread aufmachen muss


    Star Fox Adventures ist ein Spin Off der Star Fox Reihe... aber ein gelungenes


    Zelda mäßig klopt man sich mit seinem magischen Kampfstab durch horden von Gegnern um einen Planeten zu retten desen Explosion das gesamte Lylat System zerstören wird


    Um diesen Planeten zu retten muss man die Krazoa Geister zurück in ihre heilige Stätte bringen und die 4 Magieabsorbierenden Ahnensteine in den Mittelpunkt des Planeten zurückbringen


    Ganz nebenbei sammelt man die Krazoa Geister auch um Krystal eine blaue Fuchsdame die auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihrer Eltern ist zu retten da diese von einer Bösen macht in einem Kristall versiegelt wurde


    so beginnt also Fox sein neuestes Abenteuer mit seinem Kumpel Trickie den er kurz nach beginn trifft


    So das war so meine Eröffnung dieses Topics schreibt eure Meinung/Fragen/Probleme was auch immer ich kenne das Spiel fast Auswendig :redgrinning:

  • Ich fand ja den kleinen Sauerer so süß! Und wie er einem beim lösen der Rätsel helfen konnte! Und auch die Welten waren richtig klasse!


    Was ich allerdings weniger gelungen fand, ist die Sache mit dem Endgegner! Man besiegt ihn, speichert und sitzt von da an auf dem kleinen Planeten des Endgegners fest, ohne das man noch mal zurück fliegen und die Welten weiter erkunden kann. hat man was vergessen: Pech! Das ganze muss noch mal gespielt werden. Wie konnten die den Speicherpunkt nur so dämlich setzen! :knuckles2:

  • zumal man dadurch auch absolut keinen 100% Spielstand bekommen kann


    Ich hatte absolut alles bekommen was nur geht und trotzdem nur 99%


    Trotzdem find ich das Game genial nur schade das man nicht mehr mit Krystal zocken kann sobald man den ersten Krazoa Geist abgeliefert hat

  • Fand ich auch schade. Die hing da nur dämlich im Kristall rum. Oh ich weiß noch, das war mein erstes Game für die Cube.
    Als ich Krystal im Kristall festsitzen sah habe ich mir derbe einen abgelacht.
    Daher kommt wohl der name, huh? :laugh: :laugh: :


    Was ich blöd war, dass man nicht richtig gegen diesen Obermotzvon Dinosaurier richtig kämpfen konnte, als man den letzten Geist gewinnen musste. Mn zieht seinen Stab raus und der wird vom "Krazoading" unterbrochen.
    Jane is kla, und davor hab ich mich total gefreut den eine reinzuhauen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ich sitze beim Drachenfels da fest wo ich diese dämlichen Türme die schiessen abknallen muss.und dass schon seit ähm....ich glaub... :th2:.......
    2-3Jahre

  • Der Drachenfels war doch eigentlich recht einfach, soweit ich das noch in Errinerung habe.


    Starfox Adventures ist ein verdammt geiles Spiel, ich hatte wirklich sehr viel Spaß damit. Grafisch echt spitze und die Story war auch nicht schlecht, vorallem das Ende war überraschend. Dass Krystal in diesem doofen Kristall feststeckte war aber schon blöd, wobei ich mich schon aufgeregt habe nicht gleich mit Fox spielen zu können, als ich das Spiel neu hatte. |D


    Tricky war auch wirklich verdammt knuffig, aber dieser zwielichtige Händler war auch cool. Hatte bei dem Krazoatest, bei dem man von den Dinos angegriffen wird ja auch immer total Panik. Aber nachdem der Ton aus war, war alles in Ordnung. XDD STA hat ja gezeigt, was der Gc grafisch auf dem Kasten hat.


    Assault war nach dem tollen Spiel echt 'ne Enttäuschung.

  • Sry wenn ich jetzt mal so frage und nen alten Thread ausgrabe, aber ich hab nunmal ungern nen undurchgezocktes Game im Schrank.


    Also ich stecke momentan (wenn meine alte Datei noch auf der Karte ist) bei Drachenfels feste, wo man auf dem Flugdino die dinger um den Turm in der Mitte abknallen muss. Knan mir da jmd Tips geben? Wäre nett^^

  • Ich finde es Vom Gameplay einfach klasse...
    Aber der Kleine Tricky ist einfach nur naja putzig.^^



    Also bei dem Level hats bei mir auch gehabert.... aber so fälklt mir nichtsdazu ein.


    Aber was mich immer noch stört was zur hölle macht andross da



    moment Andross >> silANDROSs Aha

  • Tricky war überhaupt kein bisschen auf keinen Fall süß oder knuffig SONDERN EINFACH NUR VERDAMMT NERVIG!


    Noch heute habe ich sein Quacken im Ohr: "Wait up, Fox! Wait up, Fox! Wait for me! Bad guy! I'm hungry! Wait up, Fox!" RAAAAAAAAAAAAGE!!! Ich werde immer wieder aggressiv, wenn ich daran denke!! :headwall:



    Was den Drachenfels betrifft, kann ich nur leider raten. Das ist schon lange her, dass ich es durchgespielt habe. Aber soweit ich mich erinnere, musste man nur diese Punkte abschießen und vorbei kommenden Gegner ausweichen ... oder so. Jedenfalls denke ich das.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ach Gott wird das schön, wenn du mal Kinder hast! :bsmile:



    :laugh: ich hab mir das gerade bildlich vvorgetellt die kinder benehmen sich wie Tricky :laugh:

  • Jetzt fühle ich mich erwischt ... :para:


    Wenigstens kann ich meine Kinder irgendwo loswerden, wenn ich das will. Tricky rückte mir IMMER auf die Pelle. :dizzled:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von TheDarkWorld


    Aber was mich immer noch stört was zur hölle macht andross da


    moment Andross >> silANDROSs Aha


    Was ist den mit mir TheDarkWorld ???

    Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin. xP

  • wie lang hast du im endefekt gebracuht ich kenn ein der hats in 1 1/2 tagen Geschafft..... Silandrso du weisst wenn ich meine oder

  • Wie kann man nur so lange brauchen ich hab das damals zu Weihnachten bekommen und das in 9 Stunden durchgehabt :dizzled:

  • Ach ne ich habs zum ersten mal vor paar monaten gezockt aber ich spiele eher selten.... und jeder darf solange brauchren wie er will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!