• MasterDKxx




    Steht aber auch in meiner Signatur :D


    Wenn bei Steam nicht immer die angenbotr wären, hätte ich bestimmt nicht soviele.
    Da gibt es ja auch noch die Free2Play und Kostenlosen Spiele bei STEAM, Free2Play habe ich natürlich div. angespielt die auch in der Liste jetzt immer erwähnt werden :D


    EDIT:


    Aso habe noch ein Paar Games über, das wären :


    Serious Sam 3 BFE
    Serious Sam HD First Enc.
    Half-Life 2 Episode 1
    Half Life 2 DeathMatch


    Interesse? habt ihr spiele zum Tausch oder so :)

  • @Shauni: Ich guck gleich mal in Steam nach, hatte bis gerade keine Verbindung, irgendwie macht Bornet Probleme (Die sollen mal die verdammte straße aufreißen und ne Glasfaserleitung legen, immerhin haben die das in dem Vorort schon!)

  • @ Master: Achso alles klar, hab ich jetzt nicht gesehen gehabt... :D
    Und ich hab nix zum Tauschen, oder willst du Dots 2 Keys haben? xD


    @ Hyper: Okay, wth komisch Oo

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ich habe jetzt ein neuen Acc. da Steam gesagt hat das mein alter Acc. durch hacken gesperrt wurde. Ich bin deswegen 4 Stunden lang ausgerastet da dort sich 10 Spiele befanden und ich wirklich nichts dergleichen getan habe!!! Na super....ich trau Steam nicht mehr und hole mir nur 2 Spiele zurück die ich früher besaß und zwar SA2 und AC2.
    Hier mein neuer Acc.-Name: sonicraymanfan
    Ja ich weiß einfallslos und behindert, mir scheiß egal, musste schnell einen neuen Acc. machen wegen Left 4 Dead 2!


    PS: Ja ich hab denen eine E-Mail geschickt wegen dieser Sache, aber sie haben nur geantwortet das ich gehackt hätte.....

    • Offizieller Beitrag

    In dem Fall würde ich nach einer Detailierten Schuld-Information nachfragen. Immerhin wird dir etwas vorgeworfen, dass sie dir erstmal beweisen müssen und zu dem Du Dich normalerweise auch äußern dürftest. Ergo: Was sollst Du wann mit welcher IP gemacht haben!? Ich würde denen so lange auf den Wecker gehen bis sich da was bewegt. Immerhin hast Du doch 10 Spiele runtergalden die allesamt Geld gekostet haben. Entsprechend können die nicht einfach so mit deinem Account bzw Deinem Hab und Gut umgehen.

  • Jetzt kommts: Ich hätte angeblich in Call of Duty Modern Warfare 3 am 24 Juli um 14:32, auf 5 Server ein Hackangriff gestartet wobei viele Spieler nicht mehr aus der lobby rauskamen, noch dazu sich nicht bewegen konnten im Spiel und zum Schluss hatten sie keinen Zugriff auf ihre Acc.! So und jetzt die Frage: Seid wann kann ich hacken, bzw. wie hab ich das angestellt? Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern! Ich kann mir gut Vorstellen das ich unachtsam war und ein Kumpel von mir es getan hat. Das blöde hierbei ist, dass ich keine Beweise haben werde, da all meine Freunde Nicht-CoD-Spieler sind und höchstwahrscheinlich auch nicht so ein Hackprogramm auf ihrem PC besitzen werden. Desweiteren habe ich sogar kein vorliegende Beweise um denjenigen zu stellen, wenn ich es schon weiß! Da kann er schön den unschuldigen spielen da ich nix zum vorliegen habe! Ich weiß nicht mal ob jemand in meinem Bekanntenkreis hacken kann, geschweige denn überhaupt ne Ahnung hat! Abgesehen davon ist das alles Monate her und bei solchen Sachen kann man sich nicht mehr Verteidigen!
    Ich würd sagen da ich jetzt kein Lichtblick sehen kann werd ich das einfach vergessen, sowieso waren jetzt die meisten Games nicht arg teuer. Die meisten waren immer so im Sonderpreis von 2-3 Euro, außer AC2, das Spiel musste ich bei einem Preis von 15 Euro bezahlen.
    Lassen wir das jetzt einfach, sowieso habe ich 4 Spiele umsonst damals gekauft, da ich sie fast nie angefasst habe.

    • Offizieller Beitrag

    (...) da ich jetzt kein Lichtblick sehen kann werd ich das einfach vergessen, sowieso waren jetzt die meisten Games nicht arg teuer. Die meisten waren immer so im Sonderpreis von 2-3 Euro, außer AC2, das Spiel musste ich bei einem Preis von 15 Euro bezahlen.


    Und schon haben die sich 15 Euro (a 30 DM) verdient. Wenn die das 2 mal die Woche mit 10 Leuten abziehen, dann sind wir bei einem Zusatzverdienst von 1200 Euro im Monat extra. Da es für den einzelnen ja "nur" 15 Euro sind können die ja davon ausgehen dass sich Niemand gegen die Vorwürfe wehrt und einfach einen neuen Account macht und alles noch mal neu runterzieht. Jetzt weiß ich warum ich kein Steam habe: Abzocke, Betrug, Werbung und Überwachung in einem ...

  • Ich bin auch am überlegen ob ich dort wirklich wieder etwas kaufen möchte. Ich hab auch nicht gesagt das es ''nur'' 15 Euro gewesen sind! Es waren 15 Euro die ich für das geile Game ausgegeben habe die jetzt weg sind und ich sie nicht wieder haben kann! Wenn das nochmal der Fall sein sollte, werd ich Steam dem Rücken kehren, so wie ich es schon bei Origin getan habe.


    Ich kann nur sagen: Shit happens, ich will darüber net mehr weiter diskutieren! Es macht mich jetzt schon kränklich darüber zu reden und sich dabei zu erinnern das ich von den 10 Spielen 6 davon total gesuchtet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!