Duke Nukem Forever [360, PS3, PC]

  • *hust* release ist morgen, aber die Demo ist schon für einige Verfügbar, habs gestern bei Youtube gesehn *-*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sieht mal echt geil aus, habs wesentlich schlechter befürchtet... und da die minimalanforderungen auch net sooo hoch sind wie befürchtet läuftas vllt auf meiner Gurke auch :D

  • Mensch geilo !


    Mein grosser Bruder hatte schon damals auf das spiel gewartet.Und jetzt nach 14 jahren ist es endlich so weit !Ich werds mir kaufen das ist sicher.

  • Ja, ich warte auch schon ne halbe ewigkeit... und dann das Remake von Duke 3D *-* Hoffe das das auch nich so lang auf sich warten lässt :D



    Ich seh grad, Gronkh hat auch Teil 2: seines Lets play der Demo geuppt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hail to the King Baby!


    Meins ist heute gekommen und wird jetzt erstmal ausgiebig angezockt :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Beim GameStop konnte man das Spiel schon am Donnerstag kaufen, wobei ich mal einen Blick auf die Special Edition werfen durfte. Ich muss sagen, dass ich schon sehr damit geliebäugelt hatte ... nur leider muss ich grad etwas sparen :justcry:


    Aber es läuft mir ja nicht weg! Werd mir das auf alle Fälle mal kaufen. Finde das Spiel einfach zu kultig! :thumbup:

  • Goldene Kuchenplatte xD


    Nene, schon ne neue Grafikkarte, meine unterstützt nur Pixel Shader 2.0 Duke braucht 3.0 -.-

    • Offizieller Beitrag

    Nur sind die Bewertungen ziemlich mies. Daraufhin tickte irgendein amerikanischer PR-Firmen-Mensch aus und drohte öffentlich via Twitter damit, manchen keine Testmuster mehr zukommen zu lassen. Zwar entschuldigte er sich später für seine Entgleisungen, die PR-Firma steht nun aber dennoch nicht mehr auf der Gehaltsliste von für 2K Games....



    Doch worüber meckert man? Über komische KI-Fehler, altbackene Grafik und teilweise Spielszenen, die man so vor Jahren bewältigen musste aber nicht mehr heute. Das Zeitalter der Shooter habe sich geändert, alles was in DNF gezeigt werde sei altbacken und nicht mehr zeitgerecht. Was sagt ihr dazu? Habt ihr zuvor darüber nachgedacht, ob sowas nach über 12 Jahren Entwicklung passieren könnte? Gearbox schusterte die einzelnen Teile ja mehr oder weniger zusammen, um aus vielen Einzelteilen ein komplett lauffähiges Spiel zu machen. Die vielen Wechsel von Grafik-Engines kommen auch noch hinzu seit dem Beginn usw. Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige Teile halt einfach veraltet sind verglichen mit heutigen Spielspaßgranaten. Andernfalls hätte gearbox vielleicht das halbe Spiel wegwerfen müssen und komplett-erneuern, um es direkt zeitgerecht zu kreieren? Was meint ihr? Kann man das den gearbox Entwicklern vorwerfen bzw. WAS kann man ihn vorwerfen?

  • Also ich hab die Demo komplett als Let´s play gesehen und ich hab so ziemlich genau das zu sehen bekommen was ich von Duke erwartet habe. Action, Humor, fette Aliens. Ich für meinen Teil finds echt Klasse und werds sobald ich meinen Rechner aufgerüstet habe durchsuchten. Nen wirklichen Grund für Kritik seh ich da nicht. Sogar die deutsche Synchronstimme find ich echt gut (auch wenn die Sprüche im deutschen wohl teils so kommen das sie durch geräusche wie explosionen nicht gut zu hören sind). Das ganze Spiel nochmal quasi bei null anfangen wäre meiner Meinung nch wohl der falsche weg gewesen, da man ja sonst bestimmt nochmal 1-2 Jahre hätte warten müssen... andererseits kann man sich auch fragen ob die 1-2 Jahre jetzt noch nen unterschied gemacht hätte. Für die Gamer denk ich mal eher nicht, wir hätten bestimmt warten können, aber in wie weit hätte sich das finanziell noch für die entwickler gelohnt?


    Alles in allem denk ich so wies jetzt ist, ist es schon ein Duke Nukem wie mans eigentlich haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!