Super vivi is Supaaa XD
Zeichnungen (von Silverfan/Vivi)
-
-
Also wirklich, Menschen kannst du malen mein Gott XD Und super Vivi sieht auch klasse aus
-
@Luna: Lol danke xD
@TDW: Dangö owo
Snow: Ich gebs auf, es hat eh keinen zweck dich vom gegenteil zu überzeugen |D
@Heat: lolz dangöö xD
@Hypersilver: Vielen dank oO Aber Menschen kann ich wirklich nicht zeichnen, ich bekomme nie die Augen und die Nasen hin XD
Takeru the tiger und Vivi ( Vivi entstand in der Schule und ihr Name wurde von meiner Freundin Ceren die den namen so toll findet geschrieben xD )
Irgendwie wirds langsam unheimlich..alle Mädchen in meiner Klasse fangen an Vivi zu malen XDD
-
- Offizieller Beitrag
Also vor allem bei den Klamotten komme ich immer wieder ins Staune, wie toll Du die hinbekommst! Und Vivi schaut so schön grübelnd. Echt super!
-
Vielen dank! Dabei sind das bei den Falten nur ein paar V striche und normale striche.. xD Nochmal danke!
-
- Offizieller Beitrag
Aber die Kunst ist eben zu wissen: Wieviele Striche, Vs und Lücken Du wo und wann setzten musst, damit das ganze auch wirklich wie eine Hose oder eine Jacke aussieht!
Also ach Dich mal nicht so klein! -
Irgendwie ist das jetzt witzig, ich mal einfach irgendwo Vs hin ohne zu gucken wie ne hosen falte überhaupt aussieht und wo es eigentlich hin soll..und alle staun dadrüber
-
- Offizieller Beitrag
BtW: Theoretisch könntest Du von jetzt an Deine Bilder in extraTopics posten, damit andere Deine Bilder bewerten können.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Tikal
BtW: Theoretisch könntest Du von jetzt an Deine Bilder in extraTopics posten, damit andere Deine Bilder bewerten können.Ich wollt's grad sagen!
-
Hmm sieht super aus...und nebenbei du zeichnest intuitiv...das zu können ist kunst
-
Zitat
Original von Tikal
BtW: Theoretisch könntest Du von jetzt an Deine Bilder in extraTopics posten, damit andere Deine Bilder bewerten können.Haltet mich für dumm..aber ich hab das mit den neuen Topic und so immernoch nicht richtig verstanden Hier könnten andere die Bilder doch auch bewerten.oder?
@TDW: Ich weiß zwar nicht was intuitiv heißt aber danke xD
-
Boah, der Tiger mit dem Schwert ist ja cool
Aber Vivi ist auch sehr gut gelungen, weiter so^^ Freu mich immer was neues von dir zu sehen. -
Ich hab' mit Takeru's Schwert eigentlich länger vorgestellt, aber trotzdem super Bilder^^
-
Zitat
Original von Heat the Dragon
Ich hab' mit Takeru's Schwert eigentlich länger vorgestellt, aber trotzdem super Bilder^^ach so heisst der hätte auch Jaheru sein können
-
@Danseba: Danke! und ich freue mich so treue Stammgäste zu haben XD
@Heat: Ja es ist auch länger..nur das Papier war zu klein Danke!
Ach ich dusel..ich hatte ja noch etwas:
http://www.youtube.com/watch?v=wDiArHBkqtg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=hOWyJwX3TD0Ich habe nochmal die beiden Sonic Unleashed dub gemacht, doch diesmal mit dem bessten Sonic Sprecher auf Youtube: Cilko. Dazu hat noch der besste Shadow Sprecher beigeholfen als Eismann xD
-
Lol ich hab' mich schon gewundert, warum ich davon nichts mitbekmmen hab' aber das ist ja auf einem anderen Account! Ist aber echt gut geworden XD
-
meine meinung hab ich da schonmal geagt...aber naja SUPEÄÄÄR An dich und die anderen.....
Ich hab jamal dine eure vids woanders eingestellt und es sind ma nen parr meinungen gekommen......so etwa 37 einträge...und alle finden eure arbeit super.
-
Alsoooo~
zuerst zu den Bildern:
Ich finde es schön zu sehen wie du dich verbesserst >w< *knuff*
Und der dub is toll ovo~ -
Danke, aber ich bin noch lange nicht sogut wie du T.T
Auch danke, aber Chilko hat die besste Arbeit daran geleistet -
Zitat
Original von silverfan
Danke, aber ich bin noch lange nicht sogut wie du T.T
Auch danke, aber Chilko hat die besste Arbeit daran geleistet
Doch òó *dich hau*
Ich finde ihr alle habt gute Arbeit geleistet -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!