Unreal Tournament 3 [PS3, 360, PC]

  • unreal Tournament 3 ist ja nun schon etwas Länger für denn PC draußen und Bald kommt die PS3 Fassung und die 360 Fassung noch!
    Wer also konsolenSpieler nicht warten kann wird wie ich wohl schon die US Fassung für die PS3 haben :grins:


    Wer hat vor es sich zu Kaufen oder hat es schon, was haltet ihr überhaupt von der UT (bzw. UC auf der Xbox) Reihe? Finde alle teile super, hoffe UT3 wird auf der 360 und der PS3 ein richtiger Hit :rofl:

  • Also ich mag die Unreal Reihe und habe bis jetzt auch jeden Unreal Teil für diverse Konsolen sowie noch einige doppelt für diverse Systeme.


    Unreal ist mir zum Teil auch lieber als Quake aber was mich an beiden Games stört ist das eigendlich komplett auf ne Story verzichtet wird. Es handelt sich leider um reine Multiplayer Deathmatch Shooter.


    Habe von Unreal 3 noch nicht viel gehört oder gesehen, hoffe aber das es vielleicht mal wieder bissl in eine andere Richtung geht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Bei Quake war die Story ja bei Quake, Quake II und Quake IV, darum hieß es ja auch Quake 3 Arena :rofl:


    Bei der unreal Reihe haben sie es ja deutlich getrennt und bei Unreal Championship2 versucht ein guten Story modus ein zu Bauen.
    Für UT3 wurde auch der SinglePlayerPart groß angekündigt, es ist aber nichts besonders... wie zu erwarten. Es gibt gute Cutscenes und dann halt DM, CTF usw. zu spielen und nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist das Spiel denn eigentlich eurer Meinung nach? Hohe Bewertungen hat es laut Videos ja bekommen. Ich hab das Spiel gebraucht gesehen für die PS3. Hat wer beide Versionen, also 360 und PS3 gesehen? Wie sind denn die Unterschiede auch im Online Modus?

  • Ich habe nur die 360 Version und ich fand das Game schwer womit es mit anfangs auch nicht so motiviert hat und ich es erstmal links liegen lasse. Ich kenn zwar die Unterschiede zur PS3 Version nicht aber allein wegen dem Gamerscore würde ich dir zur 360 Version raten :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!