Harvest Moon [SNES]

  • So hab mal auf dem Super Nintendo Harvest Moon gezockt.
    Nur anscheinend hab ich irgendwas falsch gemacht den ich hab keine Kuh bekommen,hatte genügend Geld um mir eine Kuh zu kaufen.Der Händler sagte ich bräuchte mehr Gras um ein Vieh halten zu können.Nur komisch ich hatte 399 Stück zur Verfügung.
    Kann mir einer von euch bitte helfen?

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • Oh ja das kenn ich


    Ich weis auch nicht genau wie das zusämmenhängt ich hab immer 6 Grasfelder und etwa 500 gehabt dann hab ich eigentlich immer eine bekommen :rofl:

  • Also ich konnte die Kuh einfach so kaufen :grins:


    Hört sich schon fast wie nen Bug im Game an :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • elender Cheater :dizzled:


    Ich hab mir ja immer Hühner gekauft statt Kühe aber gut muss ja jeder für sich entscheiden

  • Yeah ich hab mir eine Kuh ercheatet :betsch:


    Ne ich weiß nicht ich habe die irgendwie bekommen aber ist schon viel zu lange her :zuck:


    Und ich habe auch klein mit den Hühnern angefangen, vorallem das Impfen der dummen Kühe hat immer so genervt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak


    Und ich habe auch klein mit den Hühnern angefangen, vorallem das Impfen der dummen Kühe hat immer so genervt


    Was die musste man impfen :dizzled:


    Das lustige iss ein Huhn über nacht drausen zu lassen am nächsten Tag isses manchamal weg :hammer:

  • Zitat

    Original von Tails the Fox


    Was die musste man impfen :dizzled:


    Das lustige iss ein Huhn über nacht drausen zu lassen am nächsten Tag isses manchamal weg :hammer:


    Füchse! :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!