[TV] One Piece

  • Oh ja mein Lieblings Anime


    One Piece spielt in einer alten Piratenzeit wo es alle auf einen Schatz der ONE PIECE genannt wird und auf der GRAND LINE liegt scharf sind


    Auf der Grand Line gelten aber völlig andere Naturgesetze und Zeitebenen und es gibt noch eine ganz spezielle Besonderheit die so gennanten TEUFELSFRÜCHTE


    Duch diese Früchte erhalten Personen die sie essen besondere Kräfte verlieren aber die Fähigkeit zu schwimmen


    Also ich finde diesen Anime absolut genial es gibt knallharte Kämpfe die vor Action platzen aber auch so witzige Stellen das man sich vor Lachen kaum mehr einkriegt :laugh:


    Jeden Sonntag auf Tele 5 fürh am Morgen laufen 5-6 Folgen am Stück wer sichs mal ansehen will hat also die Möglichkeit dazu :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Zitat

    Original von Tails the Fox



    One Piece spielt in einer alten Piratenzeit..]


    Und...wieso benutzen die dann dort solche Sprüche wie " Ich versteh nur Bahnhof" oder " Jipie Achterbahnfahrt! " ?
    Aber es ist wircklich eine Tolle Anime Serie.
    Wie du es gesagt hast: Viel Witz und Action! :laugh:

  • Am Anfang fand ich es cool und lustig aber jetzt finde ich das nur derbste peinlich.
    Die labern blödes zeug über Freundschaft und so ein Müll, das ist so kitschig.
    Oder bei Doc Bader, der zeiht sich aus um diesen kleinen Rentier zu zeigen, das er sein Freund ist.
    Bablabla und dann imemr diese blöden Legenden.
    Oder diese eine Gott auf der Insel.
    Ja Affenkönig glaub ich mal.
    Also One Piece hasse ich.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ich weis nicht warum du immer sone negative Einstellung hast


    Klar es gibt ein paar Folgen und Stellen die nicht toll sind aber im größten Teil is One Piece einfach genial


    Ich errinere mich noch gut an die Stelle wo Ruffy und Ace Armdrücken gemacht haben und die ganze Erde dann angefangen hat zu beben einfach geil :grins:

  • Wieso eine negative Einstellung?
    Weil das Leben nicht so ein leichtes Spiel ist.
    Es gibt keine WAHRE Freundschaft. Und wenn schon, dann sehr selten.
    Vertraust du einen deiner Freunden, rammt er dir irgendwann mal das Messer in den Rücken.
    Ich habe schon genug Chancen gegeben und was ist am Ende passiert? Immer habe ich den Joker gezogen.
    Genauso ist es auch bei Liebesgeschichten.
    Zwar nett, aber alles nur dämliche Erfindungen, außer paar Ausnahmen. Es wird nachher eh Schluss gemacht oder geschieden.
    Es gibt selten Liebe, die für immer andauern, und das finde ich schade. Ich rede nicht von meienr Familie, ich rede von anderen Leuten, bei denen ich mir sicher war, das sie sich nie trennen würden.
    Und mir ist das auch passiert. Deshalb ziehe ich nun einen langen Bogen um die Liebe.



    Gut in One Piece ist nicht jeder so freundlich, aber schaut euch mal Ruffy, Zoro, Doc Bader und paar andere Figuren an. Übertrieben. Alles nur Märchen.
    Und paar Damen sort sind sehr freizügig, was mir nicht so gefällt.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

  • Läuft das immernoch auf T5 morgens ?


    Täte mich mal interessieren. War zwar kein Fan davon und hab es nicht oft gesehen,aber anschaubar war es. :rolleyes:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    • Offizieller Beitrag

    Na toll ... da schalte ich extra an und da kommt kein One Piece ... kommt blöder Dragonball Quatsch. Och man, ich wollte doch das neue große Schiff der Strohhutbande sehen ... dann eben nicht. :schmollen:

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ab morgen mache ich später den Fernseher an ... früher hab ich One Piece nie geguckt, bin aber irgendwie dran hängen geblieben. So ... bin mal gespannt, wann das wieder weitergeht. Yu-Gi-Oh GX war schon so spannend zu Ende ... immer ist alles alle, wenn es spannend ist. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!