Ach du Scheiiiibenkleister. Den kenn ich natürlich auch noch. Dazu noch Luna...war schon nen "bosartiges" Team damals...

Wrestling
-
-
Luna Vachon hieß die Dame mit vollem Namen. Ich erinnere mich auch noch.
Trotz seiner hohen finanziellen Verdienste (besonders während seiner WCW-Zeit) war Bigelow am Ende fast pleite und konnte sich für ein Gerichtsverfahren nicht mal mehr einen eigenen Anwalt leisten.
-
Zitat
Original von Störtebeker
Trotz seiner hohen finanziellen Verdienste (besonders während seiner WCW-Zeit) war Bigelow am Ende fast pleite ...
Das hört man bei den Spitzenverdienern immer öfter... was machen die bloß immer mit so viel Geld, das es letzten Endes dann doch nicht mehr zur Verfügung steht?
War dieser Motorradunfall eigentlich schon länger her? Oder kann man hier einen zusammenhang vermuten?
Waren die Verletzungen vielleicht so schwerwiegend? -
Nein. Der Motorradunfall, bei dem seine Freundin schwerste Verletzungen erlitt, ereignete sich 2005, 1 Jahr nach Bigelows endgültigem Rücktritt vom Wrestling.
Es bestand zu diesem Zeitpunkt durchaus die Gefahr, daß Bigelow angeklagt worden wäre, hätte seine Freundin den Unfall, den er verursacht hatte, nicht überlebt.Bigelow war aber auch ein wahrer Held.
Im Juli des Jahres 2000 rettete das "Beast from the East" 2 Kinder aus einem brennenden Haus, wobei er Verbrennungen 2ten Grades erlitt.
Die Verbrennungen zwangen ihn zu einer mehrmonatigen Pause, die bis zum November andauerte. -
Wie gegensätzlich solche Schicksale doch verlaufen können!
auf der einen Seite ein Held, weil er Leben rettete... zum anderen ein Angeklagter, der Leben aufs Spiel setze..
in der tat ein bewegtes Leben! -
Naja, er hat das Leben seiner Feundin und sein eigenes ja nicht bewußt aufs Spiel gesetzt.
Ein Held war er sicherlich und ich denke, die Mutter der Kinder sieht das ähnlich.
Ein bewegte Leben hatte er sicherlich, so arbeitete er doch in fast überall auf der Welt, unter anderem in Russland, Japan und den USA.
-
Also dass da mal was mit Verbrennungen war, das habe ich noch im Hinterkopf. Weiß man inzwischen, wieso er verstorben ist oder hab ich das jetzt irgendwo übersehen ??
-
Noch ist nichts genaueres bekannt.
Lediglich Fremdeinwirkung wird im Moment ausgeschlossen. -
Zur Vollständigkeit halber das Tributvideo der WWE :
http://www.wwe.com/content/med…bam_bigelow/bambamtributeUnd heute (11.02.07) noch einen exzellenten Artikel über Bigelow:
http://www.app.com/apps/pbcs.d…S/702110532/1002/BUSINESS -
Das Jahr ist noch keine 3 Monate alt und es wrde bereits der 2te ehemalige Topstar aus dem Leben gerissen.
Der ehemalige ECW Champion Mike "Awesome" Alfonso wurde am Abend des 17. Februars tot in seiner Heimat Tampa, Florida aufgefunden.
Ersten Berichten zufolge soll sich Awesome in seiner Wohnung erhängt haben: Freunde von Mike fanden ihn erhängt in seiner Wohnung, nachdem er auf Türklingeln und Telefonanrufe nicht reagiert hatte. Es handelt sich daher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Selbstmord.
Genaueres wird allerdings erst die Autopsie ergeben.Alfonso machte sich zu Beginn seiner Karriere in Japan bei der FMW einen Namen, trat dann später für ECW und WCW in den Ring.
Nach der WCW-Übernahme durch WWE war er kurze Zeit bei World Wrestling Entertainment zu sehen.
Mike Alfonso hatte seine Karriere inzwischen beendet, stieg aber zuletzt noch beim ECW One Night Stand 2005 gegen Masato Tanaka in den Ring.
Das Match, das eigentlich als Füller gedacht war, entwickelte sich zum "Showstealer" des Abends.
Während des Matches entwickelten sich ohrenbetäubende "This match rules !"-Rufe.Mike Alfonso wurde nur 42 Jahre alt.
Quelle: WWE.com, moonsault.de
-
Wie der Wrestling-Observer berichtet, soll der Grund des Todes von Bam Bam Bigelow zum einen eine Überdosis an Drogen sowie ein Herzinfarkt sein.
Bei der Obduktion wurden mehrere verschiedene Betäubungsmittel sowie Spuren von Benzodiazepine (eine Mittel gegen Angstzustände) und Kokain in seinem Körper gefunden.Scott Charles „Bam Bam“ Bigelow starb am Freitag, den 19.01.2006 in seinem Zuhause in Pasco County, Florida im Alter von nur 45 Jahren.
-
Na toll ...
-
Tja, leider kennt Dummheit keine Grenzen.
In den Herzen der von ihm geretteten Kinder wird er aber sicher ewig weiterleben.Ruhe in Frieden "Bammer".
-
Man kann wohl sagen, dass diese Drogengeschichten bei vielen heut toten Wrestlern ebenso dazu führte...zumindest kommt es mit so vor. Aber warum nur ??
-
Ich denke, daß Du da ein wenig pauschalisierst.
Es ist ein Klischee, wie es im Wrestling leider häfig vorkommt, daß die Aktiven alle vollgepumpt mit Drogen und/oder Steroiden sind.Fakt ist: Wie in jedem anderen Sport (ich bleibe mal aufgrund der besonderen Umstände (die körperliche Anstrengung gleicht der eines Profi-Sportlers durchaus) bei dieser Bezeichnung) gibt es auch im Wrestling schwarze Schafe (und es sind auch hier sicherlich mehr, als man zu wissen glaubt).
Man darf nicht vergessen, daß der Erfolgsdruck in diesem Geschäft enorm ist.
Im Wrestling gibt es keine Staffeln, keine saisonalbedingten Pausen, keine wirklichen längeren Ruhepausen, die es dem Körper erlauben könnte, vernünftig zu regenerieren.
Wenn man mit einer Verletzung ausfällt, wird die Storyline fallengelassen oder umgeschrieben (je nachdem, wie bedeutend der Aktive ist (auf gut Deutsch: We viel Geld er einbringt)).
Noch unbekannte oder aufstrebene Stars können so durch eine längere Pause schnell ins zweite oder dritte Glied zurückfallen oder im schlimmsten Fall der Kostenschere zum Opfer fallen.Was mich an Kritikern immer so ein wenig gestört hat, ist die Tatsache, daß sie all dies nur zu gerne übersehen.
Es ist sicherlich kein großes Geheimnis, daß viele Wrestler in den 80ern den Lebensstil eines Rockstars führten.
Leider erlagen auch viele Aktive diesem Lebensstil, u. a. Curt Hennig (Mr. Perfect), der an einer Überdosis Kokain verstarb.Heutzutage scheinen die Aktiven, so weit man dies mitbekommt, sehr viel schlauer zu sein.
Erfreulicherweise, wie ich meine.Mit dem Wellness-Programm (unregelmäßige Drogenkontrollen) hat die WWE hier auch einen richtigen Schritt getan.
Leider mußte erst ein weiterer Mann sterben (Ediie Guerrero), bis man zu dieser Einsicht kam.
Guerrero erlag einem Herzversagen, nachdem er allerdings schon einige Jahre wieder clean war (nach einem Autounfall wurde er schmerzmittelabhängig, weil er zu schnell wieder vor die Kameras und in den Ring wollte). -
Am 15. Juni verstarb "Sesational" Sherri Martel im Haus ihrer Mutter in Birmingham, Alabama im Alter von nur 49 Jahren.
Sherri ist jüngeren Fans hauptsächlich als Managerin von solch illustren Gestalten wie Randy Savage, Ted Dibiase, Shawn Michaels und später in der WCW von Harlem Heat (als "Sister" Sherri) bekannt.
Sherri wurde im Jahre 2006 in die Ruhmeshalle der WWE aufgenommen. Sie hinterläßt ihren Ehemann.
Möge sie in Frieden ruhen.
-
Ja der Name sagt mir was....Harlem Heat ? War das nicht zufällig Booker T ??? Ich bin mir nicht ganz sicher....
Warum starb sie ??
-
Harlem Heat waren das Bruderpaar Booker Tio Huffman und Lane "Stevie Ray" Huffman.
Über Sherris Todesursache ist noch nichts bekannt.
Hier mal ein Bild von ihr:
-
Komisch dat alles wat mit Wrestling zu tun hat oft so zeitig das zeitliche segnet.
-
Naja, es fällt hier wohl eher auf, weil ich es in das entsprechendene Thema schreibe.
Wer weiß, wie viele Schauspieler tagtäglich sterben ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!