• Offizieller Beitrag

    Ach, ich frage mich, ob Kevin Nash je wieder in den Ring steigen wird. Zusammen mit Scott Hall war es doch das absolute Traum-Team :bhappy: in der Wrestling-Geschichte !! Zumindest denke ich das.


    Wie war eigentlich gleich sein Werdegang ?? :fragezeichen: Ich hab das schon wieder vollkommen vergessen. :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn, wie subtil du darauf hinweißt, daß ich doch mal den alten "Karrieren des Pro Wrestling"-Thread hier wieder aufmachen könnte :lol!:.

    • Offizieller Beitrag

    Na gut, angefangen wird aber mit meiner verbesserten, weil ausführlicheren, Version der Curt Hennig-Biographie (mein Kindheitsheld, obwohl damals noch Heel (Bösewicht)).
    Hennig dürfte langfristigen Wrestlingfans eher als Mr. Perfect bekannt sein, NWO-fans auch als Mitglied selbiger unter seinem richtigem Namen.
    Danach kommen Nash und...(naja, mal sehen... :naughty:).

    • Offizieller Beitrag

    Hogan :doof: ?!
    Weißt du eigentlich, wie viel Zeit das in Anspruch nehmen würde ?
    Lass mich mal erst Kevin Nash fertigstellen und dann überlege ich mal, ob ich mit dem Hulkster anfange :thinking:.

    • Offizieller Beitrag

    Sabu ist ein Phänomen !
    Der Top-Star der ECW (heute im Besitz der WWE) hat hier mal wieder sein grenzenloses athletisches Können unter Beweis gestellt. Ich sag nur: Balance.
    Seht's euch selber an:
    http://www.wwe.com/content/med…/2933548/r061906cenaballs

    • Offizieller Beitrag
  • Naja von Wrestling halt ich gar nichs.
    Ich meine, sie kämpfen um ein Gürtel, aber wozu? Die Hose fällt eh runter :laugh: .
    Außerdem warum ich Wrestling nicht mag ist, da auch Frauen da mitmachen. Können sie ja aber Frauen die Wrestling machen sind meist immer halbnackt, was ich schlimm finde.
    Sie sollten angezogen kämpfen.
    Und außerdem ist Wrestling nur Show. Und ich mag es darum nicht, weil es viele Kinder in der Schule mögen, die ich net mag.
    Darum mag ich automatisch kein Wrestling^^ :rofl: .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag


    Bei allem gebotenen Respekt, aber Wrestling ist komplexer, als es für Außenstehende im Fersehen wirkt.


    Natürlich ist es Show. Niemand behauptet das Gegenteil (naja, vielleicht ein paar mal Vollidioten), aber wen juckt's ?
    Hälts Du dir beim Ansehen eines Actionfilms permanent vor Augen, daß das alles nur Schauspieler oder Stuntmen sind ? :fragezeichen:


    Wrestling ist im Grunde genommen eine Seifenoper für Kerle.
    Aggressiv, ironisch, manchmal originell, manchmal geschmacklos, manchmal witzig, manchmal zynisch.
    Der Unterschied ist der Live-Charakter.
    Keiner kann "Schnitt" schreien, eine zweite Aufnahme gibt es nicht.
    Die Aktiven sind Sportler, Schauspieler und ihre eigenen Stuntmen.


  • Joa das sind schon gute Argumente :rofl: . Naja früher mochte ich es, aber dadurch dass da halbnackte Frauen kämpfen, find ich net okay und zu ..wie soll ich sagen...ach egal.
    Jedenfalls find ich das net gut, dass sie sich so ausziehen und so nen Mist. Das kann ich nicht leiden, dass Frauen sich dermaßen bei Wrestling verkaufen.


    Bei Britney Spears oder paar anderen weiblichen Sängern mag ich es auch net. Darum hör ich eigentlich gar keine Musik bei MTV usw. .


    Die verkaufen sich voll.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Die Ironie ist: Vor gar nicht so langer Zeit hatte die WWE noch eine gut besetzte Damen-Division mit Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts, die im Ring wirklich ihre Leistung bringen konnten.
    Dafür hauptverantwortlich war einer der Agents der WWE, Dave "Fit" Finlay, ein Ringveteran aus Irland, der aus den Damen nach langen und intensivem Training teilweise exzellente Wrestlerinnen machte.


    Kaum 3 Jahre später ist die Division nur noch ein Trümmerhaufen.
    Das Aushängeschild, Trish Stratus (Patricia Stratagias) hat vor einigen Wochen ihren letzten Arbeitstag (Stratus heiratete kurz darauf und will nun erstmal kürzer treten), Ihre letzte "Gegnerin" Lita (Amy Dumas) hat den Gerüchten nach auch kein großes Interesse, ihren Ende des Jahres auslaufenden Vertrag zu verlängern, die 3te Größe der Division Molly Holly (Nora Greenwald), verließ die WWE nach Differenzen über die Darstellung der Frauen in der WWE (Greenwald ist gläubige Christin), Gail Kim wurde entlassen und Jazz dümpelt ohne TV-Zeit und Storyline bei ECW umher.


    Mit Victoria (Lisa Marie Varon), Mickie James, Melina (Perez) und zumindest im Moment noch Lita hat die WWE zur Zeit nur 4 wirkliche Wrestlerinnen, die im Raw-Kader (dort liegt der Damen-Titel) antreten könnten.
    Der Rest gehört zur Kategorie, die im Englischen so schön als "Eye Candy" umschrieben wird.


    Finlay, der ursprüngliche Trainer der Damen, ist inzwischen wieder aktiv im Ring zu finden, was die Chancen auf ein erneutes Aufflackern der Damen-Riege doch deutlich mindert.

    • Offizieller Beitrag

    Die hat 96 bei der WCW angeheuert (unter dem Namen Madusa), den damaligen WWE-Damentitelgürtel mitgenommen und ihn bei einer Live-Ausgabe von WCW Monday Nitro in den Mülleimer geworfen.


    Das die WWE das nicht gerne gesehen hat, dürfte klar sein.
    Ihre Chancen auf eine Wiedereinstellung dürften gen Null tendieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hahaaaaa......so ist es richtig !!! Ich hatte die WCW auch lieber als die WWE....die hatte sich sowas von geändert...ich kannte wie von heut auf morgen da kein Schwein mehr...alle bei der WCW....also guckte ich WCW - so einfach war das....mit dem Ende der WCW habe ich aufgehört Wrestling zu gucken...

    • Offizieller Beitrag

    Erneut überschattet eine traurige Nachricht das Pro Wrestling.


    Scott Charles „Bam Bam“ Bigelow ist am Freitag, den 19.01.2006 in seinem Zuhause in Pasco County, Florida verstorben.


    Wie jetzt bekannt wurde, ist Bigelow 45 Jahre alt geworden. Weiterhin wurde öffentlich, dass eine Autopsie veranlasst wurde. Die Ergebnisse werden in den nächsten Wochen bekannt sein. Bigelow wurde am Freitag morgen von seiner Lebensgefährtin gefunden.


    Bigelow trat bei World Wrestling Entertainment (WWE), World Championship Wrestling (WCW) sowie Extreme Championship Wrestling (ECW) an. Bigelow gewann 1997 den ECW World Heavyweight Title.


    1995 bestritt Bigelow bei WrestleMania XI den Main Event, wo er NFL-Legende Lawrence Taylor unterlag. Dieser Auftritt bescherte Bigelow jedoch eine stattliche Tageseinnahme von $ 250,000.


    Außerdem trat Bigelow bei New Japan Pro Wrestling (NJPW) an. 2004 erklärte Bigelow seinen Rücktritt vom Pro Wrestling. Bigelow hatte einige Rückenprobleme und geriet vor einiger Zeit zudem in einen schweren Motorrad-Unfall.


    Bigelow gehörte zu den wohl besten "Big Men" im Geschäft.


    Sein ehemaliger Arbeitgeber World wrestling Entertainment inc. veröffentlichte ein Statement auf wwe.com:
    http://www.wwe.com/inside/news/bambampasses
    Eininge seiner Kollegen geben ebenfalls einige Kommentare von sich:
    http://www.wwe.com/inside/news/38771602231



    (Quellen: Pro Wrestling Insider, bsww.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!