Kingdom Hearts - Reihe

  • Nach dem geilen Sqaure Enix und Disney abenteuer
    Kingdom Hearts (PS2)
    Kingdom Hearts Chain of Memory (GBA)
    Kingdom Hearts " (PS2)


    Kommt nun bald die Drei was wisst ihr darüber ?
    Oder fehlt mir eins in der Reihe ?




    Nochpaar Fragen:


    Ist das war???


    Oder dass?


    Noch eins für die Wii ?


    Wenn es Es Wirklich für die Wii gibt.
    Bin ich im zocker himmel

  • Naja das Wii Pic sieht nach nem Fake aus obwohl ich aich nix dagegen einzuwenden hätte


    Ich hab zwar nur KH gestockt finds aber echt geil :rofl:


    Ist ne nette Story mit eigentlich keinem großen Fehler auser der ab und zu ein bisschen nicht ganz Zeitgemäsen Grafikstil :dizzled:

  • Hey,oben an der Verpackung der WII steht unterstützt WI-FI.
    Von meinem Kumpel weiß ich das es weder vom ersten,noch beim zweiten nen Multiplayer gibd.

  • Ich Gluab nur das dritte ist ein Fake
    Aber das erste steht kein Wi-Fi
    auserdem kann man bein kh bestimmt zu zweit zocken

  • Klau sie am besten direkt im Sony Center in Berlin :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja Kingdom Hearts ist ein cooles Spiel und das sage ich obwohl ich noch keinen Teil gezockt habe.
    Eigentlich kann man bei Square-Enix-Games nichts verkehrt machen. Erst recht nicht wenn
    Charaktere aus dem Final-Fantasy-Universum mitmachen (war doch so oder irre ich mich ?)


    Über einen KH für die Wii weiß ich auch nix, höre das erste mal davon.
    Aber manchma hilft es auch wenn man sowas mal bei Youtube eingibt.
    Entweder sieht man einen Fake (der wenn er gut gemacht ist auch sehenswert ist),
    oder was wahres.
    Auf jeden Fall sieht man hier schon mal das gutgemachte Intro zu KH3


    Edit:


    Auf den zweiten Blick sieht man manchmal doch etwas mehr.
    Ich habe mich mal im Internet auf die Suche gemacht und habe folgende Infos für euch, mit denen
    ich auch meine Aussagen berichtige.


    Es ist KEIN KH3 angekündigt.
    Es ist KEIN Wii-KH geplant. (Auch wenn ich echt nix dagegen hätte)


    Folgendes ist Fakt und wurde auf der Tokyo-Games-Show (kurz TGS) 07 angekündigt:


    Kingdom Hearts Coded wird es geben allerdings fürs Handy und nicht für Wii.
    Das es nach Deutschland kommt bezweifle ich, die Handy-Final-Fantasy-Teile gibt es ja auch nicht.


    Es ist ein Kingdom Hearts für den Nintendo DS angekündigt welches den Namen " Kingdom Hearts 358/2 Days" heißen wird


    Den Trailer den ich fälschlicherweise für den von KH3 gehallten habe gehört zu "Kingdom Hearts Birth of Sleep"
    und wird für die PSP erscheinen.


    Wann die Teile kommen kann ich euch leider nicht sagen, aber es wird wohl frühestens Ende 2008

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Hmm naja paar Videos
    Kingdom Hearts
    Das sieht für mich wie Chain of Memory´s Geschichte aus aber in 3D
    Aber auf Welcher konsole ???????????????????????????


    Und
    Kingdom Hearts


    Birhtby Sleep



    Kingdom Hearts





    Aber im Enddefeckt hast du Recht Kalex Keine Wii version
    auserdem nur für ds psp

  • Hier noch ein paar Info-Happen:


    KH 358/2 Days spielt während der Handlung von Kingdom Hearts II
    Die Helden sind wohl Axel und Roxas
    Zudem soll ein 4-Spieler-Modus integriert sein.



    Birth by Sleep handelt scheinbar vor Kingdom Hearts 1
    Es werden 3 neue Helden und somit 3 neue Szenarien geben.
    Hauptcharakter ist angeblich Thera.
    Die Story soll etwas mit Xehanort zu tun haben.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich hab mir ma die Wiii magazin gekauft und gelessen das Kingdom Hearts III
    sehr warscheinlich für die wii rauskommt

  • Boah anfangs dachte ich du laberst uns was vor hab das jetzt aber auch in der Zeitschrifft gesehen


    Anfangs war das doch für die PS3 angekündigt komisch :thinking:

  • ok dan hört dem 15 jähriken mit dem be****** computer der welt


    kehrtwnde zum Thema:
    auif jeden fall coded nur fürs handy


    die PS3 version wird noch gerätselt ob sie es gibt
    aber die wii version kommt mit hoher warscheinlich.


    Vorallen labert ein Kingdom Hearts fan nichts vor

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheDarkWorld
    ok dan hört dem 15 jähriken mit der be****** Rechtschreibung der welt


    :lol!:


    Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich bis auf die GBA Version noch kein Spiel der Reihe besitze... und auch noch kein einziges je gespielt habe!
    Sind die denn so gut? Überzeugt mich! :zwinkern:

  • (Ich hab' ein bisschen Zeit, deshalb durschstöbere ich mal die Themen XD)


    Ich habe bis jetzt nur KH2 gespielt ich weiß es ist ein Verbrechen, zuerst den zweiten Teil zu spielen, weil man die Story nicht versteht aber ich hatte nur diesen Teil zu verfügung^^


    Also ich finde es echt nett gemacht, man hat ständig einene "Lol, alter Bekannter"- Effekt den seien wir mal erlich, jeder von uns hat den einen oder anderen Disney-Film gesehen,oder?


    Von Hercules, Mulan, Fluch der Karibik und sogar Winnie Puh ist bestimmt für jeden was dabei^^


    Aber ganz oft ist es so, dass man nur irgendwo hingeht und Massen von Gegnern kaputtkloppt, besonders am Ende ist das extrem, wo man an einer Stelle an eine Schlucht kommt, wo du 1000 Gegner metzeln musst, ja metzeln, dass ist in meinen Augen ein "Hack and Slay" Prinzip
    (Jetzt hab' ich mir Feinde gemacht :dizzled:)


    Die Cutscenes (und es gibt VIELE Cutscenes) Sind oft witzig gemacht und die Story ist interessant, obwohl ich erstmal ganix verstanden habe aber später versteht man fast alles, ohne den ersten Teil gespielt zu haben^^


    Was mich aber enttäuscht hat ist, nach der hälfte des Spielt kommen keine neuen Welten mehr, obwolh man es eigentlich erwartet hätten, man wir gezwungen in jede Welt, in der man nochmal war ein zweites mal zu reisen um dort eine neue Aufgabe zu meistern, dann kommt man ins letzte Leven und zum End Bossfight, der echt der Hammer ist!


    Das Spiel ist auch sehr gut ausbalanciert, bei jeder neuen Welt steht dort ein empfohlenes Level, was man haben sollte und meistens hat man es auch oder nur ein Level darunter^^


    Also alles in einem finde ich dass das doch ein wirklich sehr gutes Spiel ist wo man auch merkt, dass da etwas Liebe fürs Spiel reingeflossen ist^^


    (Beim GBA KH hab' ich den zweiten Endgegner (Diesen Kartoffelsack XD) nicht plattgekriegt :dizzled:)


    Zwar kommt diese Antwort sehr spät aber besser spät als nie, oder?


    Zumindest hatte ich was zum schreiben XD

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Infos, denn wie gesagt hatte ich leider noch keines der beiden "großen" Teile gespielt.


    Was den Hack 'n Slay Part betrifft so sehe ich das nicht wirklich als negativ an, denn immerhin macht es doch nur einen winzigen Teil des Spieles aus und ist zudem ja nicht gleich ein garant für nachlassenden Spielspaß. Schließlich gibt es doch auch ganze Titel die nur darauf basieren und echt gut sein können (siehe "Sword of Berserk")


    Ansonsten finde ich die ganze Idee des Spieles, dass man auf sämtliche Disney-Charas trifft noch immer genial und Grafisch liebevoll umgesetzt. Bitte mehr davon!!! :rofl:

  • Haet das du KH2 zuerst gezock hast ist net schlimm hab ich auch.
    Also was mich ankotzt ist um die Story um das Kingdom Hearts und die schlüsselschwerter zu verstehen muss man Die Final Mix versionen
    gespielt haben. Der haken ist die laufen nur auf der japanichen PS2
    und japanicher text. Also nichts gekonnt ausser man kann japanich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!