Sonic the Hedgehog [360, PS3]

    • Offizieller Beitrag

    So langsam wird es glaube spannend, denn Sonic feiert mit seinem neuestem Auftritt in "Sonic the Hedgehog" auf PS3 & Xbox 360 sein 15-jähriges Bestehen.


    Damit wir alle auch mal was zu sehen bekommen, hier mal paar neue Bilder. Ich finde, diese machen so richtig Lust auf mehr. Was meint ihr ??








    Ich denke, dass gerade das Geheimnis um Silver the Hedgehog spannend werden könnte. Die Screens sehen ja schon vielversprechend aus, wenn ihr mich fragt. Also ich kann es jedenfalls kaum erwarten.

  • Also von Silver halte ich ja persönlich nicht ganz so viel. :knuckles2:
    Schon wieder ein neuer Igel. Wird langsam langweilig.
    Aber trotzdem sehen die Screens doch schon mal absolut cool aus.
    Bin schon mal auf die Musik gespannt die das Spiel haben wird.
    Denn die ist ja meistens richtig cool. :shadow1:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Aber Silver sieht echt mächtig aus. Ob Eggman den irgendwie für seine Zwecke missbrauchen will/wird ??? Ich bin schon gespannt, wie Sonic in seinem neuesten Abenteuer auftreten wird. :bhappy:

  • Gibt es denn schon eine vage Releaseangabe ?
    Irgendwas von Quartal sonstwas ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich weiß nicht genau, soll es nicht noch in diesem Jahr erscheinen ? Zumindest glaube ich das gehört zu haben. :cur-Sonic:


    Noch in diesem Jahr ?
    Ne, das glaube ich nicht.
    Dann würde es schon ein genaues Datum geben.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ja so war es angedacht - ob die das halten können, weiß ich nicht. Aber ich denke nicht, dass es so abwägig ist, dass Silver, Sonic und co. noch in diesem Jahr die neuen Konsolen unsicher machen. Vielleicht wird Sonic the Hedgehog ja sogar nen Starttitel der PS3. Dann sage ich widerrum :respekt: SEGA !!! :sonic3:

  • Nun ja, ich halte eigentlich nicht so viel von Starttiteln.
    Die sind meistens noch so zum Starttermin hingeschmissen.
    Die Entwickler stehen da ziemlich unter Zeitdruck und das Spiel
    wird womöglich nicht so wie es einmal geplant war.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Die Kräfte sind schon irgendwie cool.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die auch irgendwie anders hätte einbringen können.


    Auf welcher Seite Silver nun stehen wird ist nicht bekannt.
    Zeigt leider auch kein Trailer.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Wenn du mich fragst wäre dass dan ziemlich langweilig.
    Mit was will denn dann Dr. Robotnik gegen das 3er-Team Sonic, Shadow, Silver (fangen alle mit S an) ankommen ?
    Was für einen Mega-Roboter will er denn entwickelt haben damit die 3 auch beschäftigt sind ?


    Hat er Chaos wieder unter seiner Kontrolle gebracht ?
    Ich fand Chaos damals einfach nur ziemlich geil.
    Wäre cool wenn der wieder auftauchen würde.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat er ein ganz eigenes Ziel, wodurch er nicht nur Sonic, sondern auch Eggman in die Quere kommt. :fragezeichen: Was, wenn Sonic & Shadow zusammen ihn kaum stoppen können oder sie sich mit Eggman verbünden müssen ?? Ich meine, wer sagt denn, dass es wieder nur Sonic VS Eggman geht ?

  • Stimmt auch möglich.
    Hey das würde ich auch mal cool finden.
    In der Serie Sonic X haben Eggi und Sonic ja auch schon mal zusammen gearbeitet.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schon sehr geil aus, was da auf den Screenshots zu sehen ist.
    Mal abwarten, ob es sich auch so gut spielt wie, z.B. die Sonic Adventure-Teile.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Mal ne Frage: Was ist der Iblis Trigger, den der Silver da endlich gefunden haben will ??


    KA, das wirst du wohl erst im Spiel erfahren.
    Aber ist das Spiel denn jetzt eigentlich wieder mehr Jump´n Run lastig oder wieder eher wie ein Adventure ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich würd sagen Adventure oder ?? Also ich hoffe es doch zumindest. :omg:


    fände ich jetzt auch cooler.
    Aber haben die nicht mal gesagt, dass sie zurück zu den Wurzeln von Sonic gehen wollten ?
    Also doch eher Jump´n Run ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!