Sonic the Hedgehog [360, PS3]

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Spiel erst letztes Jahr von vorne angefangen (da alte Konsole schrott, kein Spielstand auf neuer). Bin immer noch nicht mit durch, aber denke nicht, dass ich mir ein Remake kaufen würde. Habe das Spiel ja schon und die 360 tut ihren Dienst noch gut. Vielleicht würde es sogar die Series X abspielen, da habe ich noch nicht getestet. :/


    Das Spiel war vor allem durch die Cameraperspektiven teilweise schwer. Wobei ich sagen muss, wo ich es jetzt noch mal spiele, ich damit sehr viel besser klar komme. Bei einigen Leveln schaue ich aber immer noch Gameplays um zu wissen, wie ich das machen soll. ^^


    Gerade bin ich hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Spiel erst letztes Jahr von vorne angefangen (da alte Konsole schrott, kein Spielstand auf neuer). (...) Habe das Spiel ja schon und die 360 tut ihren Dienst noch gut.

    Häh wie jetzt? Die alte Konsole ist schrott, deswegen Spielstand weg aber das Spiel hast ja schon und die Konsole tut ihren Dienst noch gut? Ist sie jetzt kaputt oder nicht? Abgesehen davon: Der Spielstand ist doch auf der Festplatte und heraus- oder abnehmbar. Wieso ist das da jetzt ein Problem?


    Ich hab sogar noch die Demo von damals zum Spiel, wo man ein Teilstück spielen muss, dass es so glaube im Spiel nicht gab. Also gab es schon aber etwas anders. Und mittels Demo konnte man diese spätere nicht unwichtige Passage echt gut trainieren, hehe.

    • Offizieller Beitrag

    Häh wie jetzt? Die alte Konsole ist schrott, deswegen Spielstand weg aber das Spiel hast ja schon und die Konsole tut ihren Dienst noch gut? Ist sie jetzt kaputt oder nicht? Abgesehen davon: Der Spielstand ist doch auf der Festplatte und heraus- oder abnehmbar. Wieso ist das da jetzt ein Problem?

    Die erste alte Xbox360 ist schrott. Tot durch Laufwerk kaputt. Dann habe ich vor ein paar Jahren eine neue gekauft, die läuft gut. :)

    • Offizieller Beitrag

    Weil es damals zu den Anfängen der Xbox360 noch keine Cloud gab. Ist somit nur auf der Konsole, sprich Spielstand weg. Als ich dann die neue gekauft habe, habe ich es ewig nicht gespielt. Sprich auch keinen neuen Spielstand angefangen. Den Cloud-Luxus gibt so gesehen noch gar nicht so lange. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jede Xbox 360 Konsole hatte doch eine ABNEHMBARE Festplatte! Du sprichst immer davon, die Konsole sei defekt. Dann steck' doch deine Festplatte um.


    Auf der 360 hab ich übrigens noch nieee einen Cloud-Service jemals benutzt. :P

    • Offizieller Beitrag

    Jede Xbox 360 Konsole hatte doch eine ABNEHMBARE Festplatte! Du sprichst immer davon, die Konsole sei defekt. Dann steck' doch deine Festplatte um.

    Ernsthaft? Auch wenn es unterschiedliche Modelle waren? Tja, Unwissenheit wird bestraft. Ist eh ewig her und ärgern hilft nicht. :lol!:


    BTW! Dadurch spielt man das Spiel dennoch erst recht und wie gesagt, erlebt es noch mal neu oder einfacher. Daher ist ein Remake für mich nicht so interessant, weil das Spiel "neu" erleben tue ich im Prinzip ja schon.

    • Offizieller Beitrag

    Ach du meinst es sind verschiedene Festplatten-Arten? Da gibt es doch sicher auch Überspielmöglichkeiten. Immerhin gab es damals so Kabel für die Festplatte. Die klackst du an die Festplatte und das andere Ende an die Konsole. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es da wegen der verschiedenen Platten auch verschiedene Kabel brauchte. Ich hab die, die oben drauf gesetzt wird und das Kabel dazu.


    Du kannst also theoretisch auch eine zweite leere Festplatte kaufen und darauf die Daten übertragen und dann einfach wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!