Sonic the Hedgehog [360, PS3]

  • Ähmmm... wie kann man denn Solaris nicht mit 'nem S bestehen? Kann mich nicht erinnern, da jemals 'nen anderen Rang bekommen zu haben. :justgrind:


    Ach, kurze Frage... wisst ihr, ob man eventuell noch irgendwie an die Beta-Demo zu Sonic '06 rankommen kann (die, die bei der E3 2006 vorgestellt wurde... mit Sonic in Kingdom Valley und Silver in Crisis City). Ich such schon 'ne Weile danach, konnte aber bisher nur die XBox360-Version finden. Bräuchte aber die für die PS3... Moment... gab's die damals überhaupt für die PS3?

  • Tikal hat die Für PS3 ^^ Ich kriegse von ihr ^^ Kannste ja mal fragen, ich bin mir sicher sie gibt dir auch ne Kopie ^^ Das schöne daran, da kann man ja noch unterschiedliche Stages mit Unterschiedlichen Charas spielen, was in der Vollversion nicht möglich ist :thumbup:

  • Was heißt denn hier von oben herab?
    Oder hätte ich da noch ein "^^" am Ende setzen sollen?


    Kann mich auch nicht erinnern etwas vorgeschrieben zu haben.
    Hab doch gesagt dass jeder selbst entscheiden kann woran er Spaß hat oder nicht.
    Man kann es immer nur in einem bestimmtem Rahmen objektiv sehen aber irgendwo gibt es doch einen gemeinsamen Nenner.
    Kannst mir nicht erzählen dass dir vom schlechten Essen nicht übel wird.


    Wenn du Spaß an Sonic hast, schön für dich. Interessiert mich doch nicht was du spielst.


    Aber einfach so schlechte und gute Spiele aus der Welt zu schaffen ist quatsch.
    Und da geb ich auch meine Meinung zu ab.


    Ich hab ja auch an schlechten Spielen Spaß, da hab ich auch kein Problem mit das zu sagen, aber trotzdem sind sie nicht gut.


    Aber wenns um Sonic 06 geht rasten hier einige komplett aus.



    Achja und zu der Aussage die Hälfte aller Sonicfans hätte eher ein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad:
    Ich hab auch geschrieben SOnicfans werden da großzügig hinwegsehen, aber für die meisten Leuten kommt das Spiel nicht in Frage.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag


    Ach, kurze Frage... wisst ihr, ob man eventuell noch irgendwie an die Beta-Demo zu Sonic '06 rankommen kann (die, die bei der E3 2006 vorgestellt wurde... mit Sonic in Kingdom Valley und Silver in Crisis City). Ich such schon 'ne Weile danach, konnte aber bisher nur die XBox360-Version finden. Bräuchte aber die für die PS3... Moment... gab's die damals überhaupt für die PS3?




    Ich hatte deswegen damals gleich nach der GC direkt bei SEGA nachgefragt gehabt. Da sagte man mir, dass die Kopien alle eingesackt wurden damit sie nicht in Umlauf geraten. :justcry:


    Aber.. Du konntest eine Finden? Hast Du die etwa? :turbopoke:
    Ich glaube aber dass es die nur für die 360 gab. Die PS3 war auf der GC06 noch in einer Vitrine enthüllt worden. Spielen jedoch konnte man auf ihr noch nichts




    Edit:
    Hier ist eine andere Demo gemeint Chris ^^

  • Zitat

    Was heißt denn hier von oben herab?


    Oder hätte ich da noch ein "^^" am Ende setzen sollen?

    Du hättest meinetwegen jeden noch so netten Smiley im Sortiment hinten dranhängen können. Das hätte aber nichts daran geändert, dass ich deine Aussage mit der Mini-Playbackshow einfach total daneben fand.


    Nun, du hast es nicht direkt vorgeschrieben, aber du hast sinngemäß folgende Aussage gemacht: "Sonic '06 ist ein schlechtes Spiel."
    Das kann ich aber so nicht im Raum stehen lassen, denn:


    1.) beziehst du dich hiermit auf das Spiel als Gesamtheit und nicht auf bestimmte Aspekte und
    2.) stellst du diesen Satz als Tatsache hin.


    Hättest du geschrieben: "Sonic '06 ist vom technischen Standpunkt her ein schlechtes Spiel.", dann hätte ich dir sogar zugestimmt.
    Und ich hab auch kein Problem damit, wenn der ganze Rest (Story, Gameplay-Style, Soundtrack, Charaktere, Voice-Actors, Level-Design, ...) in deinen Augen total mies ist. Ich meine, ist deine Meinung und die respektiere ich. Aber du kannst es nicht als einen Fakt hinstellen, das geht einfach nicht.


    Von daher kann es - schon rein von der Logik her - objektiv gesehen keine guten bzw. schlechten Spiele geben. Gerade weil sich solche Aussagen wie "Spiel XY ist gut/schlecht." immer auf das Gesamtpaket beziehen.
    Und glaub mir: Der gemeinsame Nenner ist nicht so einflussreich, wie du denkst. Es ist nur die Technik. Die Aspekte, die ich weiter oben in Klammern aufgezählt hab, sind ein paar mehr und dürften das locker überwiegen.


    Das mit dem Essen dagegen ist kein so gutes Beispiel. Wenn mein Jogurt schlecht ist, dann ist er schlecht. --> Tatsache --> 100% objektiv.


    Zitat

    Ich hab ja auch an schlechten Spielen Spaß, da hab ich auch kein Problem mit das zu sagen, [...]

    Dabei müsstest du das gar nicht. Du brauchst auch Starfox nicht als ein schlechtes Spiel ansehen, besonders nicht, wenn du daran Freude hattest. Das widerspricht sich doch.
    Nur weil die Mehrheit eine bestimmte Meinung teilt, wird diese doch nicht gleich zum Gesetz. Ich meine, es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde das an deiner Stelle nicht auf mir sitzen lassen. Wenn du denkst, das Spiel ist gut, dann reicht das doch aus. :justsmile:


    Zitat

    Aber wenns um Sonic 06 geht rasten hier einige komplett aus.

    Wer ist "einige"?
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich versuche bei solchen Debatten immer möglichst sachlich zu bleiben. Bringt doch nix, sich gegenseitig die Schädel einzuhauen, denn es geht hier nach wie vor "nur" um Videospiele und es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben.
    Brauchst dir also keine Gedanken zu machen, dass ich hier ausflippe. Das wird so schnell nicht passieren. :justblink:


    Zitat

    Ich hab auch geschrieben SOnicfans werden da großzügig hinwegsehen, aber
    für die meisten Leuten kommt das Spiel nicht in Frage.

    Wie Tikal schon vorhin geschrieben hat: Wir sehen nicht über die Fehler hinweg. Die sind uns sehr wohl bewusst. Wir stören uns einfach nicht so sehr daran, das ist alles. Manche müssen die Bugs ignorieren, um einigermaßen Spaß an dem Spiel zu haben, anderen sind sie schlichtweg egal. Können eben nicht alle gleich sein, wäre doch langweilig. ^^

  • Zitat

    Aber.. Du konntest eine Finden? Hast Du die etwa?

    Runtergeladen hab ich sie mir nicht (brauchte sie ja nicht :justgrind: ), aber wenn ich Zeit hab, kann ich mal nach der Seite suchen.
    Hoffe, die gibt's noch... :whistling:

  • Alter, mit Sonicfans zu diskutieren ist wie mit nem Baum zu reden.


    Egal ich hab schon alles gesagt.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Alter, mit Sonicfans zu diskutieren ist wie mit nem Baum zu reden.




    Egal ich hab schon alles gesagt.

    Ich kenne da ein Sprichwort: "Wer keine Argumente mehr hat, der wird unsachlich".
    Find' ich echt schade, dass du dich auf solch ein Niveau runter begibst. Dabei hast du das überhaupt nicht nötig.

    • Offizieller Beitrag

    Runtergeladen hab ich sie mir nicht (brauchte sie ja nicht :justgrind: ), aber wenn ich Zeit hab, kann ich mal nach der Seite suchen.
    Hoffe, die gibt's noch... :whistling:


    Man konnte die irgendwo runterladen? Boa wie cool! Haben will! :yay:
    Wäre lieb wenn du die nochmal raussuchen könntest! :love:
    Fands sowieso schade, dass man nach so einer coolen Convention Demo dann plötzlich nur eine abgespeckte Version davon der Welt per Download präsentierte. Man hätte die 1:1 lassen müssen um mal Silver vorzustellen, denn gerade DIE Demo-Mission mit ihm fand ich seinerzeit mega genial! Da hatte ich Silver schon in der Demo ins Herz geschlossen gehabt und konnte es kaum erwarten das Spiel mal in den Händen halten bzw Zocken zu dürfen! ^^

  • Man konnte die irgendwo runterladen? Boa wie cool! Haben will! :yay:
    Wäre lieb wenn du die nochmal raussuchen könntest! :love:
    Fands sowieso schade, dass man nach so einer coolen Convention Demo dann plötzlich nur eine abgespeckte Version davon der Welt per Download präsentierte. Man hätte die 1:1 lassen müssen um mal Silver vorzustellen, denn gerade DIE Demo-Mission mit ihm fand ich seinerzeit mega genial! Da hatte ich Silver schon in der Demo ins Herz geschlossen gehabt und konnte es kaum erwarten das Spiel mal in den Händen halten bzw Zocken zu dürfen! ^^

    Die Demoversion wie gesagt, hätte ich nur zugern gezockt, das ist aber die Version Tikal, die du mir geben könntest oder? ^^

  • Hmmm... find die leider nicht als Download. :pinch: Dafür aber tonnenweise YouTube-Videos. Scheint ganz so, als ob das alles ist, was wir von der Tech Demo jemals zu sehen bekommen. :only-rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    Aber trotzdem ist es genial, oder? :justblink:

  • Hier ist noch eins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @ PlatinThe Hedgehog:


    Das ist zwar nicht die Demo, die ich meinte, aber du kannst sie dir gerne runterladen und brennen... weiß aber nicht, welchen Datenträger du dafür brauchst. Keine Ahnung. :whistling:

  • Bei Sonic 06 zock ich eigentlich mit allen 3 Gerne, jeder Chara ist so besonders für sich. Okay Sonic kennt man ja, Shadow ist cool zum Rumballern, aber ich muss wirklich sagen, mit Silver war ich als Erstes Fertig, hat mich am Meisten Gereizt, die Story war ja auch dementsprechend Klasse :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!