Sonic the Hedgehog [360, PS3]

    • Offizieller Beitrag

    Und nun will Sony das Spiel für PlayStation 3 als Download für PlayStation Plus Member neu auflegen?
    Obwohl SEGA versucht, das Spiel eher vom Markt zu nehmen, weil es schlechte Kritiken einfuhr und man in Zukunft nur noch mit guten Sonic Titeln glänzen mag!? Muss man das verstehen? Also bin ja mal gespannt, ob Sony tatsächlich mal eben dieses Game als Download bringt oder was SEGA generell davon hält.

    • Offizieller Beitrag

    Es wird ja generell auf der PS3 noch immer stark beworben. In den Spielregalen ist es jedenfalls noch immer in großen Mengen zu haben, während man die 360 Version kaum noch irgendwo ausmachen kann. Schon seltsam wie unterschiedlich die Versionen gehandhabt werden. Vielleicht weil Sonic bei der PS3 zu den Launch-Titeln gehörte :uh:

  • Ich hätte ja lieber gerne einen Nachfolger für die Xbox 360, anstelle eines Remakes, welches man sich sowieso schon im Laden kaufen kann. XD
    Insbesondere dann, wenn die ganzen Fehler noch nicht ausgebügelt worden sind.
    Naja, vielleicht donwloadet sich das doch jemand, der doch noch eventuell Gefallen daran finden könnte, der das Spiel bisher noch garnicht kannte.
    Habe derzeit sowieso (noch) keine PS3. ^^
    Von daher...

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt gibts das Spiel schon im Bundle mit anderen Titeln. ^^
    Nur ist das jetzt ein Datenträger, oder ein Downloadcode? :fragezeichen:


    Amazon.com


    Edit:
    Ich hab doch tatsächlich eine Limited Edition von Sonic 06 auftreiben können!
    Neben 2 großen Postkarten kommt das Spiel noch mit einem metallisch-glänzenden Pappschuber daher! Mega-schick! :thumbup:


    Sonic 2006 special.JPG


    Dank BlueSonicGamer komme ich auf mitlerweile 6 verschiedene 360 Versionen des Spieles, denn er hat mir seine UK-Version verkauft die zur Nummer 5 wurde. ^^ Die Limited Version ist nun Nummer 6. Was ich jetzt noch Suche: Die Zwei verschiedenen USK-Poster Versionen! Hab bisher nur die alte Variante mit dem Mini-USK-Logo.

    • Offizieller Beitrag

    Danke schön Blue!! :just^^:


    Aber ich nutze den Topic jetzt nochmal kurz für einen Ausruf:
    Wenn Jemand eine Sonic 06 Version mit den beiden großen USK Logos (das erste große und das durchsichtige) für die 360 hat und diese Verkaufen möchte: immer her damit! Die suche ich nämlich noch! :hui:
    Für die PS3 hab ich die gesuchten Versionen bereits ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau grad:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und krieg gleich wieder Lust auf Sonic. Oder eigentlich müsste ich eher schreiben: Ich vermisse dieses direkte und reine 3D Gameplay bei Sonic. Ich wünsche mir diese Art von Gameplay zurück, denn diese Spiele habe ich seit Sonic Adventure echt abgöttich geliebt und seitdem kein Sonic Game mehr wirklich angefasst...


    Eine fehlerfreie Version des Spiels wäre doch auch ein kleines nettes Gimmick zum 20th Anniversay gewesen.

  • Das gleiche Spiel nochmal, nur fehlerfrei? Als Geburtstagsspiel? Nö, das fänd ich lahm. Vielleicht als Gratisgeschenk in Form eines Patches, aber als reines Geburtstagsspiel fänd ich das extrem unkreativ, da bin ich mit Sonic Generations viel zufriedener.

  • Das auf jedenfall, da muss ich dir recht geben. Klang aber eben so, als wolltest du ein Remake oder so^^ Aber ein Gratisdownload, der die Bugs fixed, wäre schon was sehr geniales gewesen. Naja, vielleicht zum 10. Geburtstag des Spiels? :D

  • Ich mag den Gedanken, aber der Aufwand würde sich überhaupt nicht lohnen. Alle Bugs und Glitches zu fixen würde viel zu viel Zeit und Geld kosten, wenn man bedenkt, dass sich das Spiel sowieso nicht sonderlich gut verkauft hat. Wünschenswert wäre es trotzdem ...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • 2 Millionen Mal finde ich recht ordentlich, und es wäre vor allem ein gewaltiger Bonus fürs Image, weil das zeigt, dass Sega einsieht, dass sie bei dem Spiel Mist gebaut haben.

  • Na gut, zwei Millionen sind wirklich nicht wenig verkaufte Einheiten ... Aber wenn man es mal realistisch betrachtet, wie viele Leute gibt es, die sich noch um das Spiel kümmern und sogar so einen Patch wirklich willkommen heißen würden? Die Mehrheit der Leute hat sich dem Sonic-Franchise doch eh abgewandt, als das sie wirklich das Spiel nochmal spielen wollen.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Also ich fänd das mit dem Patch auch genial!! :dancing:
    Zumal das Spiel schon supergünstig zu haben ist und sogar noch ganz regulär in den Verkaufsregalen liegt. Man würde dann also ein echt ordentliches Game für wenig Geld und wenig Aufwand bekommen und könnte sich sozusagen gleich über zwei tolle Sonic Spiele freuen.
    Ich persönlich hätte bei einem Patch echt Lust es nochmal durchzuspielen :naughty:

  • Oh doch. Die PS3-Fassung nochmehr als die 360-Version.
    Grafik sieht nett aus auch wenn es zu sehr nach Plastik aussieht und die Physikengine, naja damals am Anfang noch cool aber sowas ist Standard heutzutage und das kriegt jedes Spiel x-fach besser hin als das hier.


    Ich habs mir nochmal geholt weil es mir trotz Bugs Spaß gemacht hat aber nachdem ich soviele andere Spiele gespielt habe ist dieses hier totaler Dreck.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • So viel müsse man nicht machen, da in der Prgammirung die Ansetze für alles da sind und man dies nur ausbessern müsste.
    Zu dem ist ja nur der Spielmodi von Sonic so verbuggt. Bei Silver und Shadow gibt es relativ wenig Patzer.


    Shadey
    in der tat die PS3 version geht fast garnich mehr zu handeln.
    Das liegt aber zu dem daran, dass es ehr zwanghaft umgesetz wurde.

    Grafik sieht nett aus auch wenn es zu sehr nach Plastik aussieht und die Physikengine, naja damals am Anfang noch cool aber sowas ist Standard heutzutage und das kriegt jedes Spiel x-fach besser hin als das hier.

    XDDDDDDD
    das ergibt keinen Sinn, das weist du aber..oder?
    Klar entwickelt sich die Technik weiter, aber erwratest du jetzt, dass man alle älteren Spiele auf den neusten Stand bringt?


    Da kannst du auch behaupten alle Spiele sind schlecht, weil morgen ja schon ein technisch besseres kommt.
    Und btw. jede Technik ist bereits veraltet, wenn sie auf den Markt kommt. Nur so zur Info xDDDD


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!