Sonic the Hedgehog [360, PS3]

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich bin ja noch immer sehr gespannt, welche Rolle Silver einnehmen wird. Will he be Good or Evil !! Silver the Hedgehog - his time has come !! :grins:


    Ich schätze mal dass er ein guter Igel sein wird.
    Aber seine Story interessiert mich.
    Woher kommt er ?
    Was hat er vor ?
    Woher hat er seine Kräfte ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich, wie diese Techniken bei bspw. Bosskämpfen zum Einsatz kommen. Vielleicht ist das ja dann so ähnlich wie bei Magneto und X-Men, das Blech der Eggman Fahrzeuge einmal *Zusammenfalt und weg*. :grins:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich frage mich, wie diese Techniken bei bspw. Bosskämpfen zum Einsatz kommen. Vielleicht ist das ja dann so ähnlich wie bei Magneto und X-Men, das Blech der Eggman Fahrzeuge einmal *Zusammenfalt und weg*. :grins:


    Ja, das wäre möglich und bestimmt interessant.
    Einfach mal ungeduldig abwarten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ungeduldig ist gut. :laugh: Aber wenn Silver sowas in den Welten selbst nutzt, wieso nicht irgendwie auch in Boss-Fights ??


    Ja klar, aber wie müssen dann erst die Gegner aussehen damit es nicht zu leicht wird ?
    Ich denke mal mit so ein paar Superkräften dürften die normalen Gegner ja überhaupt kein Problem für Silver darstellen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Hat denn schon jemand das (HDTV) Video zu Sonic the Hedgehog gesehen ??? :bhappy: Da kriegst du "Ich-muss-das-haben" - Gefühle !! Allerdings siehst du da auch nicht mehr, als auf den Screenshots bisher. Zumindest das, was ich gesehen habe.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Hat denn schon jemand das (HDTV) Video zu Sonic the Hedgehog gesehen ??? :bhappy: Da kriegst du "Ich-muss-das-haben" - Gefühle !! Allerdings siehst du da auch nicht mehr, als auf den Screenshots bisher. Zumindest das, was ich gesehen habe.


    Ne, habe das Video noch nicht gesehen.
    Die Maniac bringt das ja einfach nicht auf ihre DVD.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    War ca. 44 MB groß !! Zeigt halt die Ausschnitte, wie sie auch auf den Screenshots zu sehen sind. Und weißt du was ? Ich weiß noch immer nicht, was dieser Ilbis Trigger ist. :headwall: Aber es sieht sehr sehr gut aus und macht richtig Lust auf mehr. Also ich muss dieses Game unbedingt spielen und stellt für mich eigentlich einen 360-Kaufgrund dar !!!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    War ca. 44 MB groß !! Zeigt halt die Ausschnitte, wie sie auch auf den Screenshots zu sehen sind. Und weißt du was ? Ich weiß noch immer nicht, was dieser Ilbis Trigger ist. :headwall: Aber es sieht sehr sehr gut aus und macht richtig Lust auf mehr. Also ich muss dieses Game unbedingt spielen und stellt für mich eigentlich einen 360-Kaufgrund dar !!!


    Ich kenne auch ein Person (will keine Namen nennen) die finden es total Scheiße. Ich werde mich jedenfalls mal auf der GC antesten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Was finden die total scheiße ?? Das Spiel ?? :dizzled:


    Jep, die sagen halt das SEGA nicht mehr an die Spiele von damals rankommt.
    Sonic the Hedgehog würde niemals an Sonic Adventure etc. ran.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Das glaube ich aber ehrlich gesagt noch nicht. Was das Sonic Team da zaubert, hat bisher auch die Presse überzeugt. Mal schauen, wie's weitergeht..


    Joahr, was ich bisher gesehen habe finde ich auch klasse und ich freue mich schon drauf das Spiel mal zu zocken.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Mich reizt die neue Spielweise mit Silver !!


    Ich bin mal gespannt wie man die neuen Fähigkeiten einsetzen kann.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Psyva
    Ob man aussuchen kann welchen Igel man zum zocken nimmt? Oder ist dat dann abwechselnd immer?


    Also bisher war es bei Sonic-Games eigentlich immer so dass man aussuchen konnte mit wem man spielen möchte.
    So auch bei Sonic Adventure 2 und Sonic Heroes.


    Möglich wäre nur dass man vielleicht die anderen Igel erst freispielen muss. So wie in Sonic Adventure Amy, Knuckles etc.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Also nachdem ich Sonic the Hedgehog mit Silver gespielt habe, muss ich doch sagen "GEIL" !!!! Es macht einfach nur riesig Spaß da Kisten, Autos uns sonstwas zu kontrollieren und dann mit voller Wucht auf die Gegner zu schießen. Kugeln wie Sonic und Shadow kann Silver nicht, er schwebt mit seinen Kräften vielmehr. Und werden Raketen auf ihn abgefeuert, fängt er diese ebenfalls ab und lenkt sie zurück auf seine Widersacher - echt abgefahren !! :hands:


    Für mich ein absoluter Pflichttitel !! Xbox 360, ich KOOMMMMEEE !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir jetzt die Demo gezogen und irgendwie hat mir das auf der GC mehr Spaß gemacht. Vielleicht lag es daran, dass es da mehr gab und ich dort auch mal den Silver daddeln konnte. Die Demo ist recht klein geraten, finde ich.


    Bin auf das fertige Produkt gespannt. :hands:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!